Größter Vorteil:Quote:
Den gab es früher mal, leider sehr unseriös und später mit Account-Klau in Verbindung gebracht, als es nicht mehr wie gewünscht lief. Seit 2 Jahren gibt es so einen Autobuyer nicht mehr - Vorteile gab es ohnehin nicht.
1: Klar, das ist ein Vorteil. Kann man aber auch mit 'normalen' Autobuyern hinkriegen. ;-)Quote:
Größter Vorteil:
- Man kann den Autobuyer überall benutzen. Es ist kein PC nötig, sondern auf der Arbeit/am Handy/etc...
Weitere Vorteile:
- Keine Probleme mit Viren
- Keine unnötigen Downloads
Das mit der nicht vorhandenen Seriösität und Account-Klau hat wohl wenig mit Website zutun. Wenn ein Anbieter unseriös arbeitet, hat er die Daten auch mit ner Desktop-App...
Trotzdem danke für die Info :)
Gegen fallende Preise kann man leider wenig machen. Man sollte hier auf relativ preisstabile Spieler setzen. Schicke mir mal privat Bilder von deinen Listen/Settings, am besten mit Gyazo. :-)Quote:
Hi Leute,
ich nutze jetzt seit 1 Woche den FUT Ultimate Bot, habe mir hier und im Ultimate Bot Forum viele Beiträge durchgelesen und auch die Tipps versucht anzuwenden. Jedoch mache ich nur Verlust mit meinen Spielern. Die Preise fallen rapide und fallen seitdem auch weiter.
Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben, nach welchen Kriterien ich die Spieler auswählen sollte bzw. wo und wie ich am besten danach suche um wirklich Profit zu machen? Habe mit 409k gestratet und bin mittlerweile auf 240k unten.
Vielen Dank und Lg
You can easily purchase through paypal, even without an account, using your mastercard.Quote:
sh0w3n I accounts 95 k coins which one do you think I take I
I want to win a week at least 500 K
master card how buy ?
:handsdown:;)Quote:
Bin auch am Überlegen mir den Ultimate Bot wieder zu holen um wieder einiges an Münzen zu machen.
Quote:
Das Farmen der Coins ist heutzutage nicht mehr alles. Viel schwieriger ist es die Coins unbemerkt rüberzuschaufeln. Was habt ihr da für Tipps und Tricks unbemerkt große Mengen an Coins zu schieben?
Kommt es eher auf den Acc an der die Coins erhält oder mehr auf die Accs an die die Coins rausgeben? Kommt es auf die Uhrzeit an wann man transferiert? Oder auf Menge die man pro Acc transferiert? Bieten oder Sofortkauf?
Was könnt ihr da empfehlen. Zurzeit schaufel ich täglich ca 100k auf mein Hauptacc rüber, farmen tu ich aber deutlich mehr von daher brauch ich da ne bessere Lösung
Leider kann ich da keine zuverlässige Aussage treffen. Ich persönlich habe dieses Jahr noch keine großen Mengen bewegt. Die Idee mit dem Bieten ist eventuell eine gute Lösung. Ich würde vermutlich versuchen einen fast wertlosen Bronzespieler komplett vom Markt aufzukaufen und dann für Summe X einstellen, wenn möglich nicht für den maximal möglichen Preis. Also einen angetäuschten Pricefix. Und dann halt nicht alle Sofort kaufen, sondern auf ein paar Bieten, ein paar zu verschiedenen Zeiten kaufen. Das alles von verschiedenen IPs und Geräten (Bspw Handy mit mobilem Netz und PC web app)Quote:
Würde mich auch interessieren und bin eben noch am Grübel ob ich nicht einfach den Autobuyer auf meinem HauptAccount laufen lassen, aber wieder gesperrt zu werden ist mir einfach zu riskant oder wie läuft das ab. Sonst würd ich mir mal ne 3 Tages Lizens zum Testen auf Main Account holen.