Quote:
Originally Posted by dadore123
Bei mir ist einfach dauernd diese weiße Fläche da mit der Zahl 1 links oben...
Bekomm ich da trotzdem Geld oder nicht?
|
Wenn dies immer der Fall ist, schreib dem Support eine Email mit deiner Email und PW bzw. PW ist nicht vonnöten aber macht weniger Umstand, dann wird es gefixt.
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1
@Endecs
Also 2 Sachen regen mich sehr auf an AdBuck zurzeit und das ist zu einem wenn ich das Captcha eingebe was nach einiger Zeit mal abgefragt wird keine Werbung kommt sondern nur eine weiße Fläche mit einer Zahl oben links. Immer wenn das kommt muss ich wieder AdBuck aus und an machen dann erst geht es wieder passiert echt oft und nervt einfach nur. Das andere ist das auch jetzt immer öfter einfach keine Werbung kommt nur eine komplett blaue Fläche die keine Werbung anzeigt und auch kein Geld einbringt also die Zeit wird nicht gezählt. Diese beiden Sachen kannste dir ja mal ansehen und was gegen tun. :)
Achja und Adbuck reagiert auch mega scheiße wenn ich jetzt auf das Zeichen gehe wärend es läuft und zb auf zurück zum Menü klicke dauert es zu lange finde ich bis was passiert.
|
Ist mir schon bekannt, in 1-2 Wochen wird eine neue Version kommen, diesmal an einer an der ich mit arbeite und diese wird, ich denke mid. 10-20% erstmal weniger Ram verbrauchen und andere Fehler werden behoben sein.
greets,
Endecs