Aktueller Kurs nur etwa 3 Cent/Stunde!
AdBuck Diskussionsthread
Frage & Antwort
Was ist AdBuck? - Wie funktioniert AdBuck?
- AdBuck ist ein Programm mit dem ihr nebenbei etwas Geld verdienen könnt, während ihr sowieso am Computer sitzt.
- Wenn ihr AdBuck gestartet und euch eingeloggt hab, kommt eine Auswahl mit Small, Medium und Big (Je größer desto mehr verdient ihr.) Sobald ihr dann eine Größe gewählt habt, wird ein Teil eures Bildschirms nicht nutzbar und es wird ein Werbebanner angezeigt. Dafür bekommt ihr dann Geld. Wie viel ihr verdient kommt auf den Stundenlohn am jeweiligen Tag an, dieser ändert sich stätig.
Habe mich vor ... Tagen angemeldet und wurde noch immer nicht freigeschaltet!
- Die Freischaltung kann von 1 Tag bis 3 Monate dauern. AdBuck schaltet immer in Wellen frei.
Habe AdBuck ... Stunden laufen lassen, warum steht beim Geld noch immer 0?
- Das Geld wird immer erst am nächsten Tag aktualisiert. (Zwischen 10 und 16 Uhr)
Ich habe mein Geld auszahlen lassen, wann ist es da? (Paypal)
- Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis das Geld auf eurem Konto ist. Ist es nach 3 Tagen noch nicht da, könnt ihr den Support anschreiben. Zudem wird auch erst am Freitag ausgezahlt, heißt: Freitag auszahlen lassen, spätestens Montag sollte es da sein.
Ich habe mein Geld auszahlen lassen, wann ist es da? (Bankkonto)
- Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis das Geld auf eurem Konto ist. Ist es nach 7 Tagen noch nicht da, könnt ihr den Support anschreiben. Zudem wird auch erst am Freitag ausgezahlt, heißt: Freitag auszahlen lassen, spätestens am nächsten Freitag sollte es da sein.
Muss ich liken/disliken um Geld zu bekommen? (Zurzeit deaktiviert!)
- Nein, um Geld zu bekommen musst du nur AdBuck laufen lassen und das Captcha lösen, wenn es kommt.
Wofür ist der Like/Dislike-Button? (Zurzeit deaktiviert!)
- Wenn ihr eine Werbung liked/disliked bekommt ihr Statuspunkte.
Wofür sind die Statuspunkte? (Zurzeit deaktiviert!)
- Wenn ihr 1000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 5% mehr.
- Wenn ihr 2000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 10% mehr.
- Wenn ihr 3000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 15% mehr.
- Wenn ihr 5000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 25% mehr.
Muss ich mich mit der gleichen E-Mail anmelden, die ich auch bei Paypal nutze?
- Nein, mit welcher E-Mail ihr euch anmeldet spielt keine Rolle bei der Auszahlung. Ihr werdet bei der Auszahlung (Paypal) nach eurer Paypalmail gefragt.
Kann ich einen Bot benutzen? Kann ich es auf einer VM laufen lassen? Darf ich Bugs nutzen? Darf ich den Code von AdBuck manipulieren?
- Mach was du nicht lassen kannst, aber stelle dich auf einen Bann ein. (Und heul dann bitte nicht in diesem Thread. ;))
Wie kann ich am meisten verdienen?
- Stell AdBuck auf Big und lass es einfach laufen, je nach Stundenverdienst am Tag verdienst du dann mehr oder weniger.
Muss ich die Werbung anklicken? Bekomme ich mehr Geld, wenn ich die Werbung anklicke?
- Nein und nein.
Wieso kann ich nicht auf PayPal auszahlen?
- Um die PayPal-Auszahlung freizuschalten musst du erstmal auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
AdBuck Diskussionsthread
Frage & Antwort
Was ist AdBuck? - Wie funktioniert AdBuck?
- AdBuck ist ein Programm mit dem ihr nebenbei etwas Geld verdienen könnt, während ihr sowieso am Computer sitzt.
- Wenn ihr AdBuck gestartet und euch eingeloggt hab, kommt eine Auswahl mit Small, Medium und Big (Je größer desto mehr verdient ihr.) Sobald ihr dann eine Größe gewählt habt, wird ein Teil eures Bildschirms nicht nutzbar und es wird ein Werbebanner angezeigt. Dafür bekommt ihr dann Geld. Wie viel ihr verdient kommt auf den Stundenlohn am jeweiligen Tag an, dieser ändert sich stätig.
Habe mich vor ... Tagen angemeldet und wurde noch immer nicht freigeschaltet!
- Die Freischaltung kann von 1 Tag bis 3 Monate dauern. AdBuck schaltet immer in Wellen frei.
Habe AdBuck ... Stunden laufen lassen, warum steht beim Geld noch immer 0?
- Das Geld wird immer erst am nächsten Tag aktualisiert. (Zwischen 10 und 16 Uhr)
Ich habe mein Geld auszahlen lassen, wann ist es da? (Paypal)
- Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis das Geld auf eurem Konto ist. Ist es nach 3 Tagen noch nicht da, könnt ihr den Support anschreiben. Zudem wird auch erst am Freitag ausgezahlt, heißt: Freitag auszahlen lassen, spätestens Montag sollte es da sein.
Ich habe mein Geld auszahlen lassen, wann ist es da? (Bankkonto)
- Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis das Geld auf eurem Konto ist. Ist es nach 7 Tagen noch nicht da, könnt ihr den Support anschreiben. Zudem wird auch erst am Freitag ausgezahlt, heißt: Freitag auszahlen lassen, spätestens am nächsten Freitag sollte es da sein.
Muss ich liken/disliken um Geld zu bekommen? (Zurzeit deaktiviert!)
- Nein, um Geld zu bekommen musst du nur AdBuck laufen lassen und das Captcha lösen, wenn es kommt.
Wofür ist der Like/Dislike-Button? (Zurzeit deaktiviert!)
- Wenn ihr eine Werbung liked/disliked bekommt ihr Statuspunkte.
Wofür sind die Statuspunkte? (Zurzeit deaktiviert!)
- Wenn ihr 1000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 5% mehr.
- Wenn ihr 2000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 10% mehr.
- Wenn ihr 3000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 15% mehr.
- Wenn ihr 5000 Statuspunkte angesammelt habt verdient ihr 25% mehr.
Muss ich mich mit der gleichen E-Mail anmelden, die ich auch bei Paypal nutze?
- Nein, mit welcher E-Mail ihr euch anmeldet spielt keine Rolle bei der Auszahlung. Ihr werdet bei der Auszahlung (Paypal) nach eurer Paypalmail gefragt.
Kann ich einen Bot benutzen? Kann ich es auf einer VM laufen lassen? Darf ich Bugs nutzen? Darf ich den Code von AdBuck manipulieren?
- Mach was du nicht lassen kannst, aber stelle dich auf einen Bann ein. (Und heul dann bitte nicht in diesem Thread. ;))
Wie kann ich am meisten verdienen?
- Stell AdBuck auf Big und lass es einfach laufen, je nach Stundenverdienst am Tag verdienst du dann mehr oder weniger.
Muss ich die Werbung anklicken? Bekomme ich mehr Geld, wenn ich die Werbung anklicke?
- Nein und nein.
Wieso kann ich nicht auf PayPal auszahlen?
- Um die PayPal-Auszahlung freizuschalten musst du erstmal auf dein Bankkonto auszahlen lassen.