Nicht jeder schaut ständig da rein.
darum habe ich ja auch einiges an Thnx hier im Thread bekommen.
Warum du im Feedbaxx über GoldEsel redet, erschließt sich mit nicht, da
es hier im Forum 4 Threads zu Goldesel gibt.
DAS ist meiner meinung nach Post-farming.
Ich habe es nicht nötig posts zu farmen, weil ich nicht so geil darauf bin hier unbedingt Elite werden zu müßen. Das Forum dient mir als Handelsplattform und Informationsmedium. Da brauch ich kein aufriss wie nen COD-Zocker machen.
Es existieren virtuell und RL wichtigere Dinge in meinem Leben.
So nun kannst du auch noch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und alle anderen verbal angehen die ebenfalls hier, wie du denkst Ich auch, "posts farmen" indem Sie den Thread am leben halten und User hier informieren.
Bisher warst du mir nicht unsympathisch.
(@Nectix @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : bitte ignoriert meine gemeldeten posts hier)
Aber Thnx für Deine Meinung und falls Du dich angegriffen gefühlt hast :
Ist mir im Grunde sowas von Wumpe aber da ich eine gute Erziehung habe sage ich mal : Ey, Sorry.
Du kannst auch gerne im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Eintrag machen, mit der bitte, daß Im Off-Topic keine posts gezählt werden, wenn dir das so sehr an die Nieren geht.
Damit dürfte alles geklärt sein, und falls du dich doch noch äußern möchtest, schicke mir bitte eine PN und belasse diesen Thread beim Topic.
regards RushY