Geld verdienen durch Feedbaxx.de

07/01/2017 09:22 Rushkoff#1096
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Bekommt man jeden tag 1 video und 1 Umfrage?
Ne das ist sehr sporadisch. Jetzt gab es mal 4 Tage keine Umfrage. Aber mal gibt es 2 Umfragen am Tag usw... Ist echt unterschiedlich!
07/01/2017 13:10 ThreeSixxtY#1097
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Ne das ist sehr sporadisch. Jetzt gab es mal 4 Tage keine Umfrage. Aber mal gibt es 2 Umfragen am Tag usw... Ist echt unterschiedlich!
Hmm okay kennst du die app gold esel? Soll ja fast so ähnlich sein nur als app
07/01/2017 19:59 Rushkoff#1098
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat nur nix hier im thread verloren
07/02/2017 11:51 Rushkoff#1099
Nicht jeder schaut ständig da rein.
darum habe ich ja auch einiges an Thnx hier im Thread bekommen.
Warum du im Feedbaxx über GoldEsel redet, erschließt sich mit nicht, da
es hier im Forum 4 Threads zu Goldesel gibt.
DAS ist meiner meinung nach Post-farming.
Ich habe es nicht nötig posts zu farmen, weil ich nicht so geil darauf bin hier unbedingt Elite werden zu müßen. Das Forum dient mir als Handelsplattform und Informationsmedium. Da brauch ich kein aufriss wie nen COD-Zocker machen.
Es existieren virtuell und RL wichtigere Dinge in meinem Leben.
So nun kannst du auch noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und alle anderen verbal angehen die ebenfalls hier, wie du denkst Ich auch, "posts farmen" indem Sie den Thread am leben halten und User hier informieren.
Bisher warst du mir nicht unsympathisch.

(@Nectix @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : bitte ignoriert meine gemeldeten posts hier)

Aber Thnx für Deine Meinung und falls Du dich angegriffen gefühlt hast :
Ist mir im Grunde sowas von Wumpe aber da ich eine gute Erziehung habe sage ich mal : Ey, Sorry.

Du kannst auch gerne im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Eintrag machen, mit der bitte, daß Im Off-Topic keine posts gezählt werden, wenn dir das so sehr an die Nieren geht.

Damit dürfte alles geklärt sein, und falls du dich doch noch äußern möchtest, schicke mir bitte eine PN und belasse diesen Thread beim Topic.

regards RushY
07/02/2017 22:56 Merkur Magnus#1100
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Nicht jeder schaut ständig da rein.
darum habe ich ja auch einiges an Thnx hier im Thread bekommen.
Warum du im Feedbaxx über GoldEsel redet, erschließt sich mit nicht, da
es hier im Forum 4 Threads zu Goldesel gibt.
DAS ist meiner meinung nach Post-farming.
Ich habe es nicht nötig posts zu farmen, weil ich nicht so geil darauf bin hier unbedingt Elite werden zu müßen. Das Forum dient mir als Handelsplattform und Informationsmedium. Da brauch ich kein aufriss wie nen COD-Zocker machen.
Es existieren virtuell und RL wichtigere Dinge in meinem Leben.
So nun kannst du auch noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und alle anderen verbal angehen die ebenfalls hier, wie du denkst Ich auch, "posts farmen" indem Sie den Thread am leben halten und User hier informieren.
Bisher warst du mir nicht unsympathisch.

(@Nectix @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : bitte ignoriert meine gemeldeten posts hier)

Aber Thnx für Deine Meinung und falls Du dich angegriffen gefühlt hast :
Ist mir im Grunde sowas von Wumpe aber da ich eine gute Erziehung habe sage ich mal : Ey, Sorry.

Du kannst auch gerne im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Eintrag machen, mit der bitte, daß Im Off-Topic keine posts gezählt werden, wenn dir das so sehr an die Nieren geht.

Damit dürfte alles geklärt sein, und falls du dich doch noch äußern möchtest, schicke mir bitte eine PN und belasse diesen Thread beim Topic.

regards RushY

Wenns nach mir geht, kannst du es gerne weiter erwähnen. Ich schaue hier auf jeden Fall öfter rein als bei Feedbaxx. Lass dich nicht triggern von dem.

In dem Thread von diesem FB Partnerprogramm beispielsweise spammt der eine Typ ständig seine Ref Codes mit unzähligen Double Posts und das kratzt keinen.
07/03/2017 00:40 JuLiaNxx3#1101
nett
07/07/2017 16:24 Rushkoff#1102
Ne 5oo pkte Umfrage.
Das ist mein nächster 5€ Amazon gutschein.
"Test eines Outdoor OnlineShop (Schöffel Webseite), auf die man weitergeleitet wird.
Also Auswaählen, Warenkorb testen und Kauf abbrechen eben ..
Quote:
Ihre Aufgabe: Bitte stellen Sie sich vor, Sie möchten sich eine neue Outdoor-Jacke von Schöffel kaufen und sich dazu online auf der Schöffel-Webseite nach einer Jacke umschauen. Mit dem nachfolgenden Button landen Sie direkt auf der Schöffel-Webseite – dazu öffnet sich ein neuer Tab in Ihrem Browser.

Bitte suchen Sie auf der Schöffel-Seite nun eine Jacke nach Ihrem Geschmack und wählen eine Farbe und Größe aus. Gern können Sie sich auch vorher ein wenig umschauen – Wichtiger Hinweis: ein echter Kauf ist nicht Teil dieses Tests! Wenn Sie also eine konkrete Jacke ausgewählt haben, brechen Sie einfach ab und kehren Sie bitte in diesen Tab hierher zurück.
jetzt zur Schöffel-Webseite

Nachdem Sie auf der Schoeffel-Webseite gewesen sind und sich eine Jacke ausgewählt haben, geht es dann hier weiter (sobald "weiter" nach ca. 3min wieder anklickbar ist) ...
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Man kriegt auch 200 extra wenn man den QR bei dem Online Outdoor Shop einscannt, sprich sind es dann 700 Punkte.

Ist auch in 5 Min durch die Umfrage ..

Edit:
Dazugekommen :
Es gibt eine 25o Pkt Umfrage zu TK-Produkten von Frosta.
07/08/2017 13:17 Merkur Magnus#1103
Man kriegt auch 200 extra wenn man den QR bei dem Online Outdoor Shop einscannt, sprich sind es dann 700 Punkte.
07/09/2017 09:16 Rushkoff#1104
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Thnx 4 Info. Habe ich überlesen ;) und nicht gemacht. Hehe ..
Ich habe das mal so übernommen und reingeschrieben
07/17/2017 13:08 Rushkoff#1105
Es gibt eine 200 Punkte Umfrage .
Es ist ein Buch-Trailer 1:47 mins) zum Thema:
Veganes Kochen
07/21/2017 21:00 Goratix#1106
Es gib wieder ein Video. F+ür das Video erhaltet ihr 200 Punkte
07/22/2017 10:35 Rushkoff#1107
Quote:
Originally Posted by HasenJokeR View Post
Es gib wieder ein Video. F+ür das Video erhaltet ihr 200 Punkte
Es ist ein Filmtrailer zum neuen Movie "Valerian"