Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/28/2010 20:53 i_am_FenistilGel57#1096
Hallo hier ist meine Guardian Bewerbung

Mein Name: Ümit
Mein Alter: 13
Wo Wohne ich : Stuttgart
Meine Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,Türkisch,Französisch
Meine Schule : Ich besuche bald die 8.Klasse einen Gymnasiums

Wie könnt ihr mich erreichen?
Hier Per Pn

Warum möchte ich unbedingt Guardian werden?

Ich möchte Guardian in der Warrock section werden weil ich gerne Leuten helfe die noch nicht so vieles wissen und weil ich auch vielen neuen usern bei ihren ersten Tagen in diesem Forum helfe

Für welche Section ?

Für die WarRock section.
Da diese zugemüllt wird und die meisten spammer nicht reportet werden und weil ich eigentlich jeden tag hier aktiv bin und auch viele Neue user auf die Regeln des Forume aufmerksam mache und sie dabei hilfreich informiere

Wann bin ich on:

In the Week : 1-2 Stunden (Täglich)
At the Weekend : 2-3 Stunden (Täglich)

LG euer Ümit (bekannt als FenistilGel57)
08/29/2010 12:10 DieZukunft#1097
Hallo hier ist meine Guardian Bewerbung

Name: Dogus
Wo Wohne ich : Stuttgart
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,Türkisch

Wie könnt ihr mich erreichen?
Per MSN
Name in MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier per pn

Warum will ich Guardian werden?

Ich helfe gerne Leuten
Ich habe sehr viel Geduld und bin eigentlich sehr oft on

Für welche Section?
Für die Warrock section
Da es dort sehr viele Spammer gibt die nicht gebannt werden

Wann bin ich on?

Woche: 1-2 Stunden
Wochenende: 3-5 Stunden

Lg Dogus
08/29/2010 19:31 Columinati#1098
Phlatline's Bewerbung // Metin2.
Nickname: Phlatline / vev0
Real Name: Dimy

Warum Guardian?

Ich beobachte täglich das Moderatoren zu viel Arbeit haben.
Jeder kennt die Metin2 Section und weiss das eine große Anzahl der User noch ziemlich jung ist, und die AGB's etc nicht lesen bzw nicht befolgen.
Deshalb würde ich gern den Moderatoren zur Hand gehen und unnötige Threads, oder auch Spam-Posts aktiv reporten.

Section?

Wie schon oben gesagt wurde, rede ich von der Metin2 Section.

Posts / Join Datum

Ich habe vielleicht nicht die meisten Posts hier, da ich versuche, nur hilfreiche Posts zu schreiben, doch Reporten kann man auch wenn man unter 1000 posts..
Mein Registierungsdatum war im Jahr 2010, was auch nicht sehr positiv wirkt,
Doch ich habe genug Erfahrung gemacht und kann von mir behaupten, der richtige für einen Guardian mitbringen zu können.

Reports?

Wenn ich einen Spam Post oder ein unnötigen Thread finde reporte ich selbstverständlich sofort.

Online-Zeiten?

Ich bin täglich mindestens 6 Stunden Online. Am Wochenende wenn nichts ansteht ganzen Tag.

Hoffentlich reichts

Grüße,
Phlatline
08/30/2010 05:20 x7up-#1099
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you:
Hello im 13 Y/O im a Grandchase gamer ,My name is Kevin in real Life,Im studying in a Science Highschool in Sta.rosa Laguna..2nd Year Highschool.. I Love to Play Dota,Special force and Special force PH , I am a active member of ePvP actually i am online 6 times a week...

-The section you apply for:
Grand Chase & Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits(Unless there both the same)

-Reason
I want to help others... and prevent spamming...

-What I would Do:
Report Them, or if it a request Thread, Ask For Thread Closer and report them.
I will not report them if they are new in this site...^^

-Have you help anybody: Yes I have.
08/30/2010 09:02 .Isaac251#1100
Good Day! So Let's Get Started!!

jaja251-forums John Isaac Marcos-Real Name. from Philippines
13 years old, want to be a guardian coz many In GC section are Spammers, Posting in not the right section, Double posting and more
activities that not acceptable in GC section

-The section you apply for
Grand Chase Section

Member of Grand Chase Elite Guards By Mod nathaneal789

Requirements:
-no active warnings/infractions
yeah xD :D
-activity (report actively)
active user..even online for 9hrs in weekends
-be helpful (we check your previous posts)
Absolutely :D

That's all thanks!!

:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
08/30/2010 16:06 [*Smash*]#1101
Hallo liebes Epvp - Team , Hallo liebe Community hier ist meine Guardian Bewerbung für die Metin2 - Section :D

Über mich:

Name: Nico R.
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch

Erreichbarkeit:

oder
Elitepvers über eine Private-Nachricht

Warum möchte ich Guard werden?

Ich möchte Guard in der Metin2 Section werden , da ich es selber Tag für Tag miterlebe wie z.b. Trade-Hacks etc. als KeyLogger in die Metin2 Sektion gelangen. Als Guard würde ich dem Epvpers - Team ein wenig unter die Arme greifen und es somit den Usern einwenig Netter im Forum zu machen und auch bei Fragen/ Problemen etc. euch ein wenig unter die Arme greifen.

Wie viel Erfahrungen hast du schon als Guard gemacht?

Bisher habe ich noch keine Erfahrung als Guard würde diese aber gerne erlernen und auch mit den anderen Usern teilen :D Außerdem bin ich sehr oft in der Metin2 Sektion aktiv , was bedeutet das ich bei Hacks etc. immer auf dem Neusten Stand der Dinge bin ;=)

Online zeit:

Meine Onlinezeiten vareiiren einwenig (wegen der Schule):

Mo-Fr : 14- 18 Uhr
Sa-So: Eig. den ganzen Tag von 10 Uhr morgens bis durchgehend 22 Uhr

Immoment hab ich noch 2 Wochen Ferien was bedeutet ich kann noch länger Online sein^^

Ich danke für eure Aufmerksamkeit:

MFG Smahs95
08/30/2010 19:35 xXBikerXx#1102
Deutsch

Hallo Liebe Elitepvper

Ich moechte mich heute als Guardian Bewerben in der Steam Trading Section und in der Metin2 Section und in der Egold Trading Section.

~~Wie ihr mich erreichen koennt~~

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: Gibts auf Anfrage :)

~~Etwas ueber mich~~

Ich heisse Leon komme aus Nuernberg (Bayern) bin 15 Jahre Alt und komme jetzt in die 9te Klasse der Realschule, natuerlich auch in Nuernberg ;)
Da wir jetzt Ferien haben kann ich bis zu 8 Stunden am Tag in Elitepvpers online sein. Ich mag es anderen Leuten zu helfen und gerate auch nicht schnell aus dem Gleichgewicht sondern bleibe immer ganz ruhig und versuche das Problem auf die einfachste Art zu loesen.

~~Meine Sprachkenntnisse~~
Ich kann Deutsch (ist ja klar^^)
Englisch ist auch kein Problem fuer mich da ich nie schlechter als einen 2er hatte.
Und Polnisch, was hier vielleicht nicht soo oft gebraucht wird.
Und ein wenig Französisch :)

~~Wieviel Erfahrung hast du ?~~
Von meiner sicht her hab ich schon genug erfahrung um den Titel des Guardians zu tragen. Auch wenn ich erst seit ca. 6 Monaten hier in Epvp bin (auch nur so wenig Posts weil man nicht viele posts in Metin2 Trading bekommt weil alles nur Push und neuer Thread anfang ist dadurch erlangt man halt nicht viele Posts) doch ich habe in der Zeit viel dazu gelernt ich Reporte andere und weisse sie auch mannchmal auf einer PM hin das sie etwas falsch gemacht haben.

Ich wuerde mich ueber ein gutes feedback freuen
Mit freundlichen Gruessen
Leon

Englisch:

Dear e*PvP

I'd like to apply as a Guardian in the Steam Trading Section and in the Metin2 Section and in the Egold Trading Section.

How you can reach me :

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: On request

Some information about me

My name is Leon, and I am from Nürnberg (Bavaria). I am 15 years old, I'm in 9th grade.
Due to the fact that we have holidays, I can be online for about 8 hours a day.
I like to help other people and I don't get nervous or something like this, I normally stay pretty cool and try to solve the prolem as easy as possible.

My languageskills

I speak german
English also isn't a problem for me, because I did well in school, never worse than B
And polish, but I think it won't be necessary.
and a little bit France :)

How much experience do you have?

In my view, I have enough experience for beeing Guardian, though I am just registered since 6 months.
I learned alot from time to time, I report people when doing something wrong, sometimes I also let them know what they did wrong in a Private Message.

I'd be happy about some of your opinions

Best Regards,
Leon
08/31/2010 21:13 King_Arthur#1103
Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Language: English
I have been a member of Epvp for almost three years, focusing on the Eudemons Online section for the majority of the time. I am active and I post when I have something to add to a discussion. I not only report blatant rule violations, but also try to educate other members to reduce spam in our section. I have past experience being both a guardian and moderator of this section.
09/01/2010 17:22 Hermes2012#1104
Hallo ich würde gerne in der Section [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Guardian sein weil ich diese ganzen spam's nicht leiden kann weil sie die Regeln misachten etc und ich helfen will es einzudämen
bin eher in der Metin2 section aktiv aber ich mag auch WoW deshalb also WoW da für die section Metin2 ja keine Guardian's gesucht werden
09/02/2010 11:34 kaizer01#1105
*Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi,
My name is Jariel, 15 years old im almost 4 years specialforce gamer from Philippines
and recently im active here in epvp.
I also have a personal computer and usually whenever i open my computer i always go to this site(SF Section) :D ...

*Reason why I want to be a guardian
I want to apply as [GUARDIAN], because i would like to help and report some violator of rules

*The section you apply for -
Soldier Front/SpecialForce Philippines

Requirements:
*no active warnings/infractions
I have no warning or infraction.
*activity (report actively)
I'm online everyday
*be helpful (we check your previous posts)
I am helpful to others, and i will try to be helpful to all.

Hoping to get approved
09/02/2010 14:24 Undaground#1106
Hallo liebe Epvpers Community,
Ich möchte mich gerne als Guard bewerben.

Warum? Ich bin mal erlich, weil ich einfach Guard sein will.
Ich bin schon fast 1 Jahr lang im Elitepvpers Forum registriert und bin in der 4Story Section unterwegs.

Ich kenne die User aus der 4Story Section, habe schon viele Anleitungen geschrieben und komme gut mit den Usern aus.
Ich spiele 4Story schonn seit 3 Jahren und kenne mich gut aus.
Früher war ich offt in anderen Foren unterwegs und habe dadurch sehr viel Erfahrungen gesammelt.

Informationen über mich:

Spitzname/Username: Suckz
Name: Dima
Sprachen: Englisch, Deutsch, Russisch.
Ich bin wieder sehr Aktiv im Forum.
09/02/2010 19:09 .Rage™#1107
Hallo, ich bin Christian S.
Ich bin 14 Jahre alt, werde am 11.05 15 :)
Ich bin viel in EPVPERS aktiv, und ich spiele regelmäßig War Rock
Ich Besitze TS2, Skype und MSN
Ich Gehe in die 10te klasse auf einem privaten Gymnasium in Großkrotzenburg,

Ich will mich in der WR section als Guardian bewerben, da ich selber aktiv War rock spiele, und mich demnach sehr gut auskenne, und gerne etwas ordnung in die wr section, vor allem in die hack section reinbringen möchte! Dess weiteren würde ich gerne den leuten helfen und ihnen bei ihren problemen zu seite stehen!
Mfg, Christian alias chisix2 ;9
09/03/2010 23:54 Cryostasis#1108
Hello elitepvpers, my name is Huseyin, I am 15 years old, and I would like to become a Guardian on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

I am applying for zero section because i have knowledge of the game, I have played it for years, and its Private servers and also that section needs an active mod/guardian to keep it clean and out of big arguments. There is a mod assigned to the section but he rarely goes on the section and he is busy with moderating SRO section, so i though he could use a hand.

I did apply for being a moderator on the same section but i didnt have enough activity and they told be to apply here so that i can help the zero community.

I don't have or received any warnings/infractions, and I do check forums daily.

My email/Messenger is: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thank You,

Cryostasis/Huseyin
09/04/2010 12:00 iJonas#1109
Hallo, Liebe ElitePvPers Member
Ich heiße Jonas und bin 14 Jahre alt und lerne im Moment Auto-IT.
Ich bin täglich ca. 3 Stunden im Forum online/aktiv online.
Ich würde mich gerne als Guardian für die 4Story Section bewerben, weil ich die Moderatoren unterstützen möchte, da sie sehr viel zutun haben mit Falschen Posts und so weiter.
Ich würde mich freuen wenn ich die Moderatoren unterstützen könnte!!!!
Vielen Dank und Liebe Grüße
Jonas
09/04/2010 13:25 Andi Arbeit#1110
- Guardian Bewerbung -

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you:
Ich heisse im Reallife Jason und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Dortmund. Ich bin schon berufstätig gehe also nicht mehr zur Schule, aber ich habe trotzdem noch Zeit für Elitepvpers. Bin auch sehr Aktiv rund 4-5 Stunden am Tag. Ich denke ich bin gut geeignet für den Guardian Posten... ich bin auch sehr Hilfsbereit auch was Anfängerfragen betrifft kann ich sehr geduldig sein. ;)

-The section you apply for:
Ich bewerbe mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras [√]
-Aktivität (aktiv reporten) [√]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [√]

Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen

Andi Arbeit