Infestation Chit-Chat [german only]

12/13/2012 23:15 RezChams#1096
Dafug. Gibt es dafür nicht den "Black Market"?
12/13/2012 23:21 BcAzk#1097
leute kann mich jemand von euch in nen clan adden???wär echt nice xD
12/13/2012 23:22 Fani'#1098
Quote:
Originally Posted by BcAzk View Post
leute kann mich jemand von euch in nen clan adden???wär echt nice xD
Kannst dich mal melden.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nur bei dauerhafter Interesse.
12/13/2012 23:24 BcAzk#1099
wie meinst ich kann mich mal melden pn??bin mit 2 kollegen auf der suche nach nem clan da es so nicht wirklich abgeht xD
12/13/2012 23:25 Fani'#1100
Quote:
wie meinst ich kann mich mal melden pn??bin mit 2 kollegen auf der suche nach nem clan da es so nicht wirklich abgeht xD
Da ist ein Link? Drauf klicken & reden, wenn Ihr uns passt ist es eine Überlegung Wert.
12/13/2012 23:39 BcAzk#1101
wie ich sehe seid ihr sehr anspruchs voller clan, wir haben erst angefangen zu spielen und daher ka ob wir lange das spiel noch spielen werden , bis jetzt machts aufjeden fall fun aber mit mehr leute is es ja noch besser xD
12/13/2012 23:50 Sanman.#1102
@Fani ich bewerb mich die Tage mal für den Clan. Ich bin aktuell nur Zeitlich sehr ausgebucht :)
12/13/2012 23:58 Fani'#1103
Quote:
wie ich sehe seid ihr sehr anspruchs voller clan, wir haben erst angefangen zu spielen und daher ka ob wir lange das spiel noch spielen werden , bis jetzt machts aufjeden fall fun aber mit mehr leute is es ja noch besser xD
In Hinsicht Equip musst du dir keine Sorgen machen, wir haben MEHR als genug Zeug über.
In Hinsicht spielen, naja Teamplay ist wichtig, alles andere ergibt sich.

Quote:
@Fani ich bewerb mich die Tage mal für den Clan. Ich bin aktuell nur Zeitlich sehr ausgebucht
Sanman'... Alles per TS, mit MARCO oder mir, klären wir dann.
Daarmy hab ich ja schon. *Evil Face* :D
12/14/2012 00:13 BcAzk#1104
ich schau mal einfach morgen mit einem von den kollegen bei euch im ts vorbei, dann können wir mal reden xD
12/14/2012 00:19 Fani'#1105
Quote:
ich schau mal einfach morgen mit einem von den kollegen bei euch im ts vorbei, dann können wir mal reden xD
Gerne, bin gegen 16 Uhr daheim von der Arbeit.
12/14/2012 03:56 Refiniel#1106
Sie habens getan:
Quote:
As you may have noticed people are starting to make some noise about being banned and they are correct. Today we banned ~2000 players for using 3rd party hacks and these bans are 100%. None of the bans have anything to do with exploiting bugs in any way. These guys were banned because the account was caught hacking. Unfortunately if your little brother was the one hacking on your account you are liable for that and the ban will stick.

I ask you please do not post about bans on the forums, this is not the place for it and it is against the forum rules. Coincidentally, failing to abide by the forum rules will also lead to a forum ban.
12/14/2012 04:51 RezChams#1107
Letztendlich, werden sie ja doch alle gebannt, wie schon gesagt ;)
12/14/2012 05:40 Refiniel#1108
Die meisten haben aber dennoch nur einen 72 Stunden ban bekommen, dh. 3 Tage ruhe vor ihnen, dann kommen sie evtl. wieder bzw. die intelligenteren werden wohl aufhören anstatt ihr Geld so aus dem Fenster zu schmeißen.
12/14/2012 06:11 Ulraunt#1109
Ui, scheinbar wird man in Zukunft Schusswaffen im Shop kaufen können

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es auch für
Australien, Brazilien, Kanada, Frankreich, Italien, Niederlande, Türkei, England, USA - lediglich eine andere Waffe haben die Pakete und auch der Helm ist etwas anders ...

Oh - zum Thema Pay 2 Win

12/14/2012 11:20 Der Anbieter#1110
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Ui, scheinbar wird man in Zukunft Schusswaffen im Shop kaufen können

Gibt es auch für
Australien, Brazilien, Kanada, Frankreich, Italien, Niederlande, Türkei, England, USA - lediglich eine andere Waffe haben die Pakete und auch der Helm ist etwas anders ...

Oh - zum Thema Pay 2 Win

Das hast du nicht zufällig von War Inc? :rtfm: