Hyperbel. Wenn du nicht weißt, was das ist, Google hilft.Quote:
Man muss ja nicht so lange Switchen. Man muss ja nicht ganzes EQ an einem tag haben. Du stirbst ja nicht am nächsten Tag oder so.
Sein wir mal ganz ehrlich , switchen ist eine Glückssache entweder du kriegst die Bonis schnell oder dauert. Mit einem Switchbot geht es halt schnell und wozu wie schon x0NY es erwähnt , Augen kaputt machen und die ganze Zeit draufachten ob wir verswitchen oder nicht. Alle die sagen ohne Switchbot ist man Low etc. haben keine ahnung und es ist Sinnlos sowas zu schreiben.Quote:
Will mir meine Augen nicht kaputt machen.
Wozu gibts einen Switschbot?
Was ist anders, als wenn ich mit der Hand switsche?
(;
Quote:
Ich kann machen was ich will -.- immer nachdem ich gepatcht habe und eigentlich das login fenster kommen sollte kommt diese "????? ????" meldung und mein client beendet sich kann mir jemand helfen? habe XP 32Bit falls das iwas bedeutet :O
jaa genau so ist es bei mir auch.Quote:
Mir gehts so ähnlich. Hatte mir eben den Server runterladen, Client geöffnet und gepatcht. Danach bekam ich den ????? Bug und jetzt kommt das immerwieder wenn ich die .exe ausführe..
Lösungen?
ok absofort stellt man beim NPC ig einfach die Boni ein, die man haben will, dann muss man garnicht mehr switchen? seems pro.Quote:
Sein wir mal ganz ehrlich , switchen ist eine Glückssache entweder du kriegst die Bonis schnell oder dauert. Mit einem Switchbot geht es halt schnell und wozu wie schon x0NY es erwähnt , Augen kaputt machen und die ganze Zeit draufachten ob wir verswitchen oder nicht. Alle die sagen ohne Switchbot ist man Low etc. haben keine ahnung und es ist Sinnlos sowas zu schreiben.