Eure Meinung zur NPD

09/12/2012 06:51 Morgoth Bauglir#1096
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Meine Meinung :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Antwort als Ausländer :

Also ich habe deinen Pokal nicht !
Ich finde es schade, dass die Gegenseite zur NPD keine bessere Argumentation hinbekommen kann. "NPD ist scheiße" und ähnliches sind nicht wirklich überzeugend.
09/12/2012 08:12 Rasakari#1097
0 Argumentation, 0 Ahnung von Politik etc. pp. klares nein!
09/12/2012 12:09 Shadow|Ghost#1098
Von denn Leuten die ein Problem mit der NPD haben, schreibt mal genau was für Probleme ihr mit ihnen habt.

Ich möchte euch Verstehen aber wenn nur kommt Scheiß NPD, denk ich mir nur der der das gepostet hat einfach nur irgendein scheiß Posten will oder kein Plan hat.
09/12/2012 12:25 Hatd#1099
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Aber Ausländer dürfen auch keine Deutschen Bedorhen du denkst bestimmt so wie die meisten:

Deutscher wehrt sich gegne Ausländer = Nazi

Ausländer Schlägt einen Deutschen = Super alles bestens.
Nein.
Gewalt ist Gewalt, von wem diese ausgeübt wurde ist doch gleichgültig.

Quote:
Ich habe Persönlich kein Prblem mit Ausländern ganz im gegen teil aber ich habe ein Problem mit den Ausländern die in Deutschland Wohnen und nur Scheiße bauen
Aber deutsche die in Deutschland "Scheiße bauen" sind in Ordnung?

Quote:
das Deutsche Folk
:rolleyes:
Quote:
Die meisten Gewalt Taten in Deutschland stammen von Ausländern und nicht von Deutschen und das darf einfach nicht Sein.
Gewaltdelikte, die von Nichtdeutschen (somit Ausländer) (siehe Art. 116, GG) begangen werden?

Sicherlich nicht!

Quote:
Es passiert schon in der Grundschule, ich musste mal Dazwischen gehen weill ein Kind mit Türkicher Herkunft ein Deutsches Kind mit Messer Bedroht hat nur weill er Deutscher ist und nicht an Gott glaubt.
Du bist mein Held!
09/12/2012 14:01 -=ColdDeath=-#1100
~~
09/12/2012 15:33 Morgoth Bauglir#1101
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Aber deutsche die in Deutschland "Scheiße bauen" sind in Ordnung?
Die sind auch nicht okay. Jedoch lässt sich dad Problem bei Ausländern einfacher lösen: abschieben. Dadurch hat man mehr Zeit um die Deutschen auf die richtige Bahn zu bringen.
09/12/2012 16:07 Shayke!*#1102
Quote:
Originally Posted by Rasakari View Post
0 Argumentation, 0 Ahnung von Politik etc. pp. klares nein!
Hauptsache du hast den Durchblick :facepalm:.
09/12/2012 21:20 Benjihz#1103
Wenn die NPD verboten wird, geh ich auf die Straße !
09/12/2012 21:24 Aze /..#1104
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Wenn die NPD verboten wird, geh ich auf die Straße !
Die Lappenpartei sollte verboten werden. Drecks braune Brut. Aber naja, die machen ja noch was an der Grenze der Vefassung. Leider.
"In meinen Augen, gehören alle die, die denken, die Partei wäre gut, an die Wand gestellt"
Tut mir leid, aber das ist keinerlei Menschlichkeit mehr. Wenn man schon ihre Wahlsprüche sieht:

Kriminelle Ausländer RAUS! *lach*
Einfach nur lappenhaft.
09/12/2012 21:33 Morgoth Bauglir#1105
Ich habe das Gefühl als wären hier von den andren Parteien beeinflusste Ahnungslose.
Kriminelle Ausländer rauszuschmeißen hat durchaus Vorteile:
1. Man muss sie nicht resozialisieren
2. Man muss sie nicht durchfüttern
Und viel mehr.
Statt hier sofort mit Nationalsozialismus aus der Nazi-Zeit aufzukreuzen, bitte erst informieren und dann versuchen eine anständige Argumentation zu führen.

Übrigens haben wir zu wenige Mitbestimmungsrechte durch die andren Parteien.
09/12/2012 21:35 ayy lmao#1106
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich habe das Gefühl als wären hier von den andren Parteien beeinflusste Ahnungslose.
Und viel mehr.
Statt hier sofort mit Nationalsozialismus aus der Nazi-Zeit aufzukreuzen, bitte erst informieren und dann versuchen eine anständige Argumentation zu führen.

Die genannten Punkte sind durchaus gut, aber man weiß eben nicht, wie die NPD in ganz Deutschland regieren würde. Und damit will ich jetzt nicht auf die Nazizeit anspielen.
09/12/2012 21:35 Aze /..#1107
Quote:
Und viel mehr.

Komisch, dass sie dann kriminell klein schreiben und das andere Groß. (Schriftgröße) Hmm... Siehe hier Partei Programm. Es ist rassistisch hoch 10, wenn man es liest.
09/12/2012 21:45 Morgoth Bauglir#1108
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Die genannten Punkte sind durch gut, aber man weiß eben nicht, wie die NPD in ganz Deutschland regieren würde. Und damit will ich jetzt nicht auf die Nazizeit anspielen.
Ich bin unzufrieden mit der jetztigen Regierung und die NPD will eindeutig besseres für Deutschland. Ich hab keine Lust, dass Deutschland das Sklavenland der andren Nationen spielt.

Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Komisch, dass sie dann kriminell klein schreiben und das andere Groß. (Schriftgröße) Hmm... Siehe hier Partei Programm. Es ist rassistisch hoch 10, wenn man es liest.
Die NPD ist inländerfreundlich und nicht ausländerfeindlich.
Und hast du jemals die Webseite der NPD gesehen?
Hier was gutes:
09/12/2012 21:49 Mister Joy#1109
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Man sieht es nur in Deutschland als schlimm an, in anderen Ländern sind solche Plakate völlig normal.

Wir haben sogesehen eine unterdrückte Nationalität in unserem Land, weil uns die Kriegsschuld überzogen zugedichtet wurde und alles sofort mit Nazis verglichen wird.

SVP Plakate, SVP ist in der Schweiz am Hebel.
Die Schweiz wird aber nicht direkt mit Nazis verbunden.
Es liegt nur an der derzeitigen deutschen ANTInationalität.

Natürlich gibt es auch dort Gegner dieser Plakate, wie man es in der Suche erkennen kann.
09/12/2012 21:51 Aze /..#1110
Quote:
Ich bin unzufrieden mit der jetztigen Regierung und die NPD will eindeutig besseres für Deutschland. Ich hab keine Lust, dass Deutschland das Sklavenland der andren Nationen spielt.

Die NPD ist inländerfreundlich und nicht ausländerfeindlich.
Und hast du jemals die Webseite der NPD gesehen?
Hier was gutes:
Also bist du für die Denkweisen der NPD? Oh man :facepalm: Da kann man nur sagen, Leute wacht auf!