Schlechteste PvP Klasse :>?Quote:
lächerlich genug das jetzt so gut wie jede klasse stunnen kann was einfach total sinn frei wird für den schurken, deshalb sollte man sich darüber nicht beschweren.
Schurken sind derzeit einer der schlechtensten wenn nicht sogar die schlechteste Klasse im PvP, du kannst sie kaum noch spielen, da sie entweder zu wenig schaden machen oder nur noch genau so viel controlen können wie andere klassen.
Da ist eindeutig was falsch gelaufen bei den Entwicklern :O
Mit full T2 ist der Schurke auf jeden Fall valuable im 3er. Mit der richtigen Combo ist er nach wie vor stark, sicherlich nicht so stark wie z.B. S11, aber immernoch spielbar.
Und ja wenn man den Schurken mit anderen Melee Klassen in Relation setzt zieht er teils den Kürzeren. (Längere CDs, kein Prep, etc.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und keine Angst, mit 5.2 läufts nochmal besser.
Warrior atm stärkste Klasse? Not rly. Wie Laysher schon sagte kannst du die (krasse) Burstphase so leicht outplayen. Auch als Doppel DD (und mit Mage erst recht). Seit Avatar Nerf ist es ja nochmals leichter geworden als Caster gg Warrior.Quote:
Als warri.... warri op class im pvp alle cds an und 4 hits down.
oder mein mage mate ist schlecht :D ne glaub ich aber ned :D
jedes mal, jeder warri. immer wieder.
Stärkste Klasse derzeit im PvP. PvE siehts wieder ein bisschen anders aus.
:)
Die Insigne entfernt einen Effekt alle 2 Minuten. Sag nicht das du mit Doppel-DD gerade mal einen CC alle 2 Minuten hast :> Ich weiß grade nicht was du spielst? Schurke soweit ich das weiß. Und dein Mate Mage? Headnut, Kidney, Blind, Solar, Sheep, Deep, Ring, Nova, uvm.Quote:
P.S. du hast in deiner "Rechnung" die Insignie vergessen, welche das ganze Schaubild dann in einander zusammen brechen lässt.
Wenn als RM eingespielt ist, kann man sicherlich was reißen, und wenig CC hat die Comb sicherlich nicht.
#Justsayin