Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 15:07   #1096
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
lächerlich genug das jetzt so gut wie jede klasse stunnen kann was einfach total sinn frei wird für den schurken, deshalb sollte man sich darüber nicht beschweren.

Schurken sind derzeit einer der schlechtensten wenn nicht sogar die schlechteste Klasse im PvP, du kannst sie kaum noch spielen, da sie entweder zu wenig schaden machen oder nur noch genau so viel controlen können wie andere klassen.

Da ist eindeutig was falsch gelaufen bei den Entwicklern :O
Schlechteste PvP Klasse :>?

Mit full T2 ist der Schurke auf jeden Fall valuable im 3er. Mit der richtigen Combo ist er nach wie vor stark, sicherlich nicht so stark wie z.B. S11, aber immernoch spielbar.

Und ja wenn man den Schurken mit anderen Melee Klassen in Relation setzt zieht er teils den Kürzeren. (Längere CDs, kein Prep, etc.)


Und keine Angst, mit 5.2 läufts nochmal besser.

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Als warri.... warri op class im pvp alle cds an und 4 hits down.
oder mein mage mate ist schlecht ne glaub ich aber ned
jedes mal, jeder warri. immer wieder.
Stärkste Klasse derzeit im PvP. PvE siehts wieder ein bisschen anders aus.

Warrior atm stärkste Klasse? Not rly. Wie Laysher schon sagte kannst du die (krasse) Burstphase so leicht outplayen. Auch als Doppel DD (und mit Mage erst recht). Seit Avatar Nerf ist es ja nochmals leichter geworden als Caster gg Warrior.

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

P.S. du hast in deiner "Rechnung" die Insignie vergessen, welche das ganze Schaubild dann in einander zusammen brechen lässt.
Die Insigne entfernt einen Effekt alle 2 Minuten. Sag nicht das du mit Doppel-DD gerade mal einen CC alle 2 Minuten hast :> Ich weiß grade nicht was du spielst? Schurke soweit ich das weiß. Und dein Mate Mage? Headnut, Kidney, Blind, Solar, Sheep, Deep, Ring, Nova, uvm.

Wenn als RM eingespielt ist, kann man sicherlich was reißen, und wenig CC hat die Comb sicherlich nicht.

#Justsayin
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:16   #1097
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716

Spielt doch einfach mal den Schurken so, dann sollte es auch laufen. ;D
(Kann sein, dass ich das Video reposte, weiß gerade net, woher ich das kenne.)


btw also der Schurke-Bot macht mit 85 mehr Schaden als meine Eule auf frisch 90, trotzdem die Eule HC's als Baum locker alles wegheilt. :O
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:36   #1098

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Schlechteste PvP Klasse :>?

Mit full T2 ist der Schurke auf jeden Fall valuable im 3er. Mit der richtigen Combo ist er nach wie vor stark, sicherlich nicht so stark wie z.B. S11, aber immernoch spielbar.

Und ja wenn man den Schurken mit anderen Melee Klassen in Relation setzt zieht er teils den Kürzeren. (Längere CDs, kein Prep, etc.)


Und keine Angst, mit 5.2 läufts nochmal besser.

so und da siehst du es

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Warrior atm stärkste Klasse? Not rly. Wie Laysher schon sagte kannst du die (krasse) Burstphase so leicht outplayen. Auch als Doppel DD (und mit Mage erst recht). Seit Avatar Nerf ist es ja nochmals leichter geworden als Caster gg Warrior.
Siehe Link oben so viele hohe Platzierungen

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Die Insigne entfernt einen Effekt alle 2 Minuten. Sag nicht das du mit Doppel-DD gerade mal einen CC alle 2 Minuten hast :> Ich weiß grade nicht was du spielst? Schurke soweit ich das weiß. Und dein Mate Mage? Headnut, Kidney, Blind, Solar, Sheep, Deep, Ring, Nova, uvm.

Wenn als RM eingespielt ist, kann man sicherlich was reißen, und wenig CC hat die Comb sicherlich nicht.

#Justsayin
Die Rede war nicht von 3 on 3 oder 5 on 5 sondern 2 on 2 is schurke nicht spielbar. ich spiele meinen schurken lange genug um zu wissen wie ich spielen muss, allerdings bringt es mir nichts wenn mein Mate als fire zoggt und du kannst mir nicht erzählen das ein Rouge irgendwas alleine rockt der brauch immer Hilfe.

ach ja wegen den ccs, sobald er kurz rauskommt was bei einem feuer mage als mate leicht sein kann, dann wars das schon.

Ach ja nur zur Info ich spiele selber noch einen Krieger im PvP 2 on 2 und da knall ich auch einfach nur alles um, weil es einfach möglich ist.
Ravenstorm is offline  
Old 01/08/2013, 15:38   #1099
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
@ Psychoduke, cheers Mate.

@ Raven, du liegst vollkommen Falsch, mit deinen Argumenten im sinne von Warri Burst und CC, ein Mage kann Beispielsweise im 2vs2 einen Warri + Heiler alleine kontrollieren, solange er den Überblick behält und etwas aufn Kasten hat, seit den letzten Nerfs fürn Warri, ist er noch gut, keine Frage, aber er ist sowas von leicht zu umgehen das es schon lächerlich ist.

Sagen wir zb. im 1-1 Feral gegen Warri (nur ein Beispiel)

Druid > Stealth > Stun > Full Bleeds
Warri > Fear > Baut Wut auf > Shockwave > zieht jeglichen Burst
Druid > Ns Clone > Heal Heal
Warri > Trinket > Charge/Leap
Druid > Root > Typhoon/Bash
Warri > whine whine whine
Druid > Full Burst > 100+ k Kritz (auser der Warri stackt Resil dann is Second Wind ziemlich gut)


--- Nochn Beispiel als Mage? wäre ja noch einfacher..

Der Schurke war zu Cata unglaublich stark... im Moment ist er "ok" sein Schaden hält sich in grenzen aber der CC ist immernoch verdammt gut, der Buff kommt ja mit 5.2, man sieht ja a PTR wie OP er im Moment ist, aber so geht er wie gesagt sowieso nicht live..

und wer meinte vorher DKs sind gut? ka.. können gar nichts in der Season.

PS:. wenn du schon Warris extrem OP aussiehn lassen möchtest, poste gefällist den richtigen Link;



15+ Warris in den Top 50 stark ja, aber wenn man genug PvP spielt und die Top Streams guckt, weiß man das Warris nicht mehr so stark sind
Laysher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:44   #1100

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
@ Psychoduke, cheers Mate.

@ Raven, du liegst vollkommen Falsch, mit deinen Argumenten im sinne von Warri Burst und CC, ein Mage kann Beispielsweise im 2vs2 einen Warri + Heiler alleine kontrollieren, solange er den Überblick behält und etwas aufn Kasten hat, seit den letzten Nerfs fürn Warri, ist er noch gut, keine Frage, aber er ist sowas von leicht zu umgehen das es schon lächerlich ist.

Sagen wir zb. im 1-1 Feral gegen Warri (nur ein Beispiel)

Druid > Stealth > Stun > Full Bleeds
Warri > Fear > Baut Wut auf > Shockwave > zieht jeglichen Burst
Druid > Ns Clone > Heal Heal
Warri > Trinket > Charge/Leap
Druid > Root > Typhoon/Bash
Warri > whine whine whine
Druid > Full Burst > 100+ k Kritz (auser der Warri stackt Resil dann is Second Wind ziemlich gut)


--- Nochn Beispiel als Mage? wäre ja noch einfacher..

Der Schurke war zu Cata unglaublich stark... im Moment ist er "ok" sein Schaden hält sich in grenzen aber der CC ist immernoch verdammt gut, der Buff kommt ja mit 5.2, man sieht ja a PTR wie OP er im Moment ist, aber so geht er wie gesagt sowieso nicht live..

und wer meinte vorher DKs sind gut? ka.. können gar nichts in der Season.

PS:. wenn du schon Warris extrem OP aussiehn lassen möchtest, poste gefällist den richtigen Link;


Ja mein Mate hat aber nicht so viel "auf dem kasten" und kann nicht so gut den überblick behalten also fällt das weg

So, dann geh doch mal von einem Schurken 1n1 gegen Warri aus.
Jo, Mage 1n1 gegen warri is leicht hab nichts gegen gesagt es ging ja aber eig. um mein 2n2 und um warri gegen rouge, deshalb ist das gerede von mage 1n1 warri sinnlos.
Die Sache ist ja die, dass jetzt jede Klasse so viel Self-Heal hat und ccs das der Schurke da keines Wegs herraussticht.
Nur das der Schurke alle paar sek mal 10 k heilt (lächerlich) und nur wenn man das Gift nimmt einigermaßen gut anheilt.

Ich hab den Rouge auf dem PTR noch nicht gespielt, werd ich aber mal antesten.

Nein, das war schon der richtige Link.
Ravenstorm is offline  
Old 01/08/2013, 15:52   #1101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

so und da siehst du es


Siehe Link oben so viele hohe Platzierungen
Lies meinen Post nochmals. Ich sagte dir ja bereits das Schurke im Vergleich mit z.B. einem Krieger im Bezug auf CDs, DMG, Def teils einen Nachteil hat. Was jedoch nicht hinderlich ist auf hohem Raiting zu spielen!

Mir ist bewusst das Krieger teils wesentlich stärker ist. Was ich dir jedoch sagen will ist: wenn man eine Klasse beherrscht, kann man auf hohem Raiting (Glad/R1) spielen auch wenn die Klasse atm schwächer ist. Darum geht es.


Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Die Rede war nicht von 3 on 3 oder 5 on 5 sondern 2 on 2 is schurke nicht spielbar. ich spiele meinen schurken lange genug um zu wissen wie ich spielen muss, allerdings bringt es mir nichts wenn mein Mate als fire zoggt und du kannst mir nicht erzählen das ein Rouge irgendwas alleine rockt der brauch immer Hilfe.

ach ja wegen den ccs, sobald er kurz rauskommt was bei einem feuer mage als mate leicht sein kann, dann wars das schon.

Ach ja nur zur Info ich spiele selber noch einen Krieger im PvP 2 on 2 und da knall ich auch einfach nur alles um, weil es einfach möglich ist.
Hihi ja. Du solltest 2on2 aber nicht als Beispiel nehmen. Und doch man kann auch mit RM gegen Warri+DD/Heal gewinnen. Und wenn dein Mate als Fire deine CCs bricht dann soll er halt umspeccen auf Frost, lohnt sich in der Comb einfach mehr.

Und wenn du 1on1 gegen Krieger gehst, und dich in seiner Burstphase umfisten lässt tut es mir leid. Mit RP ist es auf jeden Fall machbar den Burst zu outplayen. Auch wenn er Insigne frei hat oder nen Mate mit Dispel.

@"Mit Krieger rotz ich alles um" - ja vielleicht auf 1500 Raiting. Aber später, und ich beziehe mich allgemein eher aufs high Raiting, kannst du eben nicht Swifty ONE SHOT PEWPEW LAZER Makro usen und eben wen umfisten. Geht einfach nicht :> Zumindest nicht ohne ein gutes Zusammenspiel mit deinem Mate und CCs.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 16:06   #1102

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Lies meinen Post nochmals. Ich sagte dir ja bereits das Schurke im Vergleich mit z.B. einem Krieger im Bezug auf CDs, DMG, Def teils einen Nachteil hat. Was jedoch nicht hinderlich ist auf hohem Raiting zu spielen!

Mir ist bewusst das Krieger teils wesentlich stärker ist. Was ich dir jedoch sagen will ist: wenn man eine Klasse beherrscht, kann man auf hohem Raiting (Glad/R1) spielen auch wenn die Klasse atm schwächer ist. Darum geht es.
Das habe ich nicht gesagt, sondern es ist einfach nur nervender und schwieriger.

Jap ich weiß, ich finde einfach nur 1,8 er rating viel zu wenig.


Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Hihi ja. Du solltest 2on2 aber nicht als Beispiel nehmen. Und doch man kann auch mit RM gegen Warri+DD/Heal gewinnen. Und wenn dein Mate als Fire deine CCs bricht dann soll er halt umspeccen auf Frost, lohnt sich in der Comb einfach mehr.

Und wenn du 1on1 gegen Krieger gehst, und dich in seiner Burstphase umfisten lässt tut es mir leid. Mit RP ist es auf jeden Fall machbar den Burst zu outplayen. Auch wenn er Insigne frei hat oder nen Mate mit Dispel.

@"Mit Krieger rotz ich alles um" - ja vielleicht auf 1500 Raiting. Aber später, und ich beziehe mich allgemein eher aufs high Raiting, kannst du eben nicht Swifty ONE SHOT PEWPEW LAZER Makro usen und eben wen umfisten. Geht einfach nicht :> Zumindest nicht ohne ein gutes Zusammenspiel mit deinem Mate und CCs.
Haben wir auch schon des öfteren gewonnen, so ist es ja nicht.
Ne, ich sterb ja nicht in der Burstphase, allerdings sterbe ich so in 40 % aller Fälle wenn ich alleine Kämpfe.
Warri = 1,8 er, spiele mit einem Diszi Priest als Mate und das nur für Punkte und das ist ja das seltsame mit meinem Rouge streng ich mich an um ihn auf hohe Wertung zu bringen und Warri schafft das beim Punkte farmen, entweder erwische ich bei den Fights mit meinem Warri entweder nur noobs oder mein mage mate ist so extrem schlecht das ich nicht mit ihm klar komme, wobei ich ja in cata 2,1 gespielt habe wenn ich mich recht erinnere...
Ravenstorm is offline  
Old 01/08/2013, 16:08   #1103

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ja die siegel hab ich schon 2 von bekommen aber jze von 6 Raid bossen nur 28gold dinger^^
Varawel is offline  
Old 01/08/2013, 16:09   #1104

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ja die siegel hab ich schon 2 von bekommen aber jze von 6 Raid bossen nur 28gold dinger^^
Sei froh bin 3 Wochen lang bei 17 Macht und 9 Weisheit rumgegammelt bis ich das zeuch dann endlich mal zusammen hatte. -.-
Ravenstorm is offline  
Old 01/08/2013, 16:50   #1105
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Jemand vll nen Tipp, mit was ich in 2er Arena spielen sollte (Bin Retri Pala)? Und wenn ich des alte Arena Team verlasse und ein neues Beitrete iss die Wertung weg oder?
depp15 is offline  
Old 01/08/2013, 16:59   #1106

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Jemand vll nen Tipp, mit was ich in 2er Arena spielen sollte (Bin Retri Pala)? Und wenn ich des alte Arena Team verlasse und ein neues Beitrete iss die Wertung weg oder?

Maybe Feral oder Shadow.

Ja die is dann weg.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 17:23   #1107
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Jemand vll nen Tipp, mit was ich in 2er Arena spielen sollte (Bin Retri Pala)? Und wenn ich des alte Arena Team verlasse und ein neues Beitrete iss die Wertung weg oder?
Frost DK und Warrior sind deine besten Freunde im 2vs2 .. du brauchst lediglich nen haaaauuufen Makros für deinen Mate, Freedom, BoP, WoG etc... Ret spielen ist schwierig /:
Laysher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 19:13   #1108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 26
Arms/Druid oder lieber Rshaman/arms?
Boostservice.EU is offline  
Old 01/09/2013, 18:05   #1109
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Boostservice.EU View Post
Arms/Druid oder lieber Rshaman/arms?
meh, bleibt sich im 2er relativ gleich, würde aber den Drood bevorzugen weil du mit ihm mit HotW timen kannst, Cyclone/Root den ganzen CC Mist halt.
Laysher is offline  
Old 01/11/2013, 01:12   #1110
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
meh, bleibt sich im 2er relativ gleich, würde aber den Drood bevorzugen weil du mit ihm mit HotW timen kannst, Cyclone/Root den ganzen CC Mist halt.
  • Cyclone now has a 30 second cooldown for Feral Druids. In addition, it will now share diminishing returns with Banish, Seduction, Bind Elemental, Hex, Freezing Trap, Wyvern Sting, Gouge, Sap, Hibernate, Paralysis, Polymorph, Ring of Frost, Repentance, and Quaking Palm.
  • Displacer Beast has been redesigned. It now triggers Cat Form and grants 50% increased movement speed for 4 seconds after teleporting, and no longer activates Prowl.

Ich freu mich drauf. hihi. :>
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.