Ich persönlich bekomme von Magerquark und Schokolade richtig schlimme Pickel. Von Milch und Whey nicht.
Gibt vll menschen die dagegen "anfällig" sind, dachte bei mir wäre es auch so, habe dann 4-5 Tage milchprodukte weggelassen, wurde nicht besser.Quote:
Hat jemand Erfahrungen mit Milchprodukten und Akne ?
Ich esse jeden Tag 500g Magerquark und trinke ca. 0.75l Milch und habe ne ziemlich unreine Haut und Pickel :D
Man sagt aber ja, dass sich die Ernährung nicht auf die Akne auswirkt - kann ich also unbedenkt damit weitermachen ?
Viele alternative Eiweißquellen sind mir nämlich auch nicht geläufig, die ich mir einfach so leisten könnte :p
Hab 1 : 1 das selbe Problem. Aber lieber muskulös mit Pickeln also lappig ohne Pickel :DQuote:
Hat jemand Erfahrungen mit Milchprodukten und Akne ?
Ich esse jeden Tag 500g Magerquark und trinke ca. 0.75l Milch und habe ne ziemlich unreine Haut und Pickel :D
Man sagt aber ja, dass sich die Ernährung nicht auf die Akne auswirkt - kann ich also unbedenkt damit weitermachen ?
Viele alternative Eiweißquellen sind mir nämlich auch nicht geläufig, die ich mir einfach so leisten könnte :p
Er soll Tim ja auch nen Sls geschenkt haben :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt hat der auch noch einen Ferrari ...:D
Von Magerquark bekomme ich Bauchschmerzen hab mal 3 Tage versucht mich davon zu ernähren war nicht so ein schönes Erlebnis. D:Quote:
Ich persönlich bekomme von Magerquark und Schokolade richtig schlimme Pickel. Von Milch und Whey nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Harzer Käse - mit ner 500g Packung kommste locker auf 120 - 150g Protein ^^
Schmeckt halt zum kotzen aber mit Wasser und Nase zu geht das definitv runter :)
nahrungsmittel sind für dich also müllQuote:
Nicht jeder ist ne Mülltonne :)