Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/03/2014 21:42 lalallaxD#11026
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
googlest du

dachte schreibste was positives nachdem du upper body siehst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

siehst diese beine

weißt bescheid
Haha :D

Er hat doch Fußball gespielt, er braucht Beine nicht zu trainieren! (Best argument ever)

Aber nehmen wir mal an, er würde Stoffen aber Beine nicht trainieren. Würden die Beine dann trotzdem wachsen?
06/03/2014 21:50 Heisenberg37#11027
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Haha :D

Er hat doch Fußball gespielt, er braucht Beine nicht zu trainieren! (Best argument ever)

Aber nehmen wir mal an, er würde Stoffen aber Beine nicht trainieren. Würden die Beine dann trotzdem wachsen?

Ja, weil Steroide ein Wundermittel sind und man nicht trainieren braucht, die Muskeln kommen von allein :facepalm:

Warum denkt eigentlich jeder Lappen, dass man durch Steroide automatisch zu einem Jay Cutler wird :confused:

Steroide sind keine Wundermittel, man muss genauso wenn nicht sogar härter trainieren als sonst.
06/03/2014 21:53 Seekin#11028
Quote:
Originally Posted by Steven.exe View Post
Hallo Leute,
Ich bin momentan 15 Jahre alt und möchte ins Fitnessstudio gehen, muss ich warten bis ich 16 oder 18 bin ?:/

Oder gibt es andere Möglichkeiten.

Kann ich zuhause klein Anfangen?

Möchte meinen Bauch weghaben.
Die meisten Studios regeln das unterschiedlich. Bei manchen kannst du erst mit 16 anfangen, bei anderen schon früher.
06/03/2014 22:44 lalallaxD#11029
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Ja, weil Steroide ein Wundermittel sind und man nicht trainieren braucht, die Muskeln kommen von allein :facepalm:

Warum denkt eigentlich jeder Lappen, dass man durch Steroide automatisch zu einem Jay Cutler wird :confused:

Steroide sind keine Wundermittel, man muss genauso wenn nicht sogar härter trainieren als sonst.
Ich habe nur gefragt, ob das möglich ist. Kannst du dir vorstellen, dass ich von Steroiden keine Ahnung hab? Du musst nicht gleich so negativ antworten.
06/03/2014 22:55 No0ne#11030
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich habe nur gefragt, ob das möglich ist. Kannst du dir vorstellen, dass ich von Steroiden keine Ahnung hab? Du musst nicht gleich so negativ antworten.
Natürlich nicht!! In einem gaming forum hat man sich natürlich über steroide auszukennen, das ist Pflicht.

Manchmal denk ich mir echt, manche Kinder hier haben soviel Stress in Schule etc. dann gehen sie in COD/BF rein zocken da, werden selbst da fertig gemacht, kommen dann noch aggressiver in Epvp um wenigstens da ihre Wut rauszulassen.

Ach ja...

Ein normal "hey, nein das geht naturlich nicht" reicht ja niemals.
06/04/2014 05:06 Black Tiger ツ#11031
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Natürlich nicht!! In einem gaming forum hat man sich natürlich über steroide auszukennen, das ist Pflicht.

Manchmal denk ich mir echt, manche Kinder hier haben soviel Stress in Schule etc. dann gehen sie in COD/BF rein zocken da, werden selbst da fertig gemacht, kommen dann noch aggressiver in Epvp um wenigstens da ihre Wut rauszulassen.

Ach ja...

Ein normal "hey, nein das geht naturlich nicht" reicht ja niemals.
Für was ist das Forum sonst gut? :bandit: :bandit:
06/04/2014 09:09 Seskahin#11032
um kleine Kiddys zu trollen of course
06/04/2014 11:04 Baron Samedi#11033
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
um kleine Kiddys zu trollen of course
isso

beste aufgabe

srs

wallah bruder
06/04/2014 11:48 Opiz#11034
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Für was ist das Forum sonst gut? :bandit: :bandit:
ich nutz foren um kompetente hilfe anbieten zu können
06/04/2014 14:42 Seskahin#11035
Mal was für die gebildeten hier:
von Frank
Quote:
Die wichtigsten Begriffe hier dafür sind: Freak Strength und Rate Coding.

Rate coding beschreibt die Anzahl von Fasern die gleichzeitig aktiviert werden können. Rate Coding wird unter anderem durch den Level von Adrenalin im Blut beeinflusst. Jemand der unter Schock steht und sein Kind unter einem Auto sieht, wird was Rate Coding angeht vermutlich überhaupt keine Limiter mehr haben. Der geht los und aktiviert 100% seiner vollständig vorhandenen Kräfte, da hebt auch ne kleine Frau nen Auto hoch.

Und was passiert dann? Die liegt 3-4 Wochen selber im Krankenhaus. Bei jedem dokumentierten Fall, wo jemand das absolute Maximum an Freak Strength eingesetzt hat, hat sich derjenige verletzt. Muskelfaserrisse, Sehnenabrisse, Bandscheibenvorfälle, akute Stressfrakturen.

Im Training kann man Rate Coding auch einsetzen, indem man ein Psyching Up Ritual benutzt. Das sollte man aber nur sehr spärlich tun. Das Ritual muss geeignet sein, einem eine gewisse Allmachtsfantasie, einen gewissen Wahnsinn und eine Tonne Adrenalin reinzujagen. Diese Rituale sind es, weswegen in den Statuten der International Powerlifting Federation zum Beispiel steht, dass sich lifter vor dem Lift nicht schlagen dürfen. Die haben sich in der guten alten Zeit angeschrien und ordentlich nen paar Backpfeifen verpasst. Auf lange Sicht ist das ein guter Weg ins Übertraining. Zum einen mobilisiert man noch nicht "freigeschaltete" Kräfte und braucht daher viel Adrenalin, muss auch auf 180 sein. Das ist mental sehr erschöpfend und zusammen mit dem Folgenden PR ist es für das ZNS auf lange Sicht sehr, sehr anstrengend. Aber lustig ist es schon. Ich zitiere meist in gewisser Versunkenheit ein Gedicht von William Earnest Henley und stehe dann vor der Hantel wie Chong Li in Blood Sport. Meine Trainingspartner meinen, wenn ich PRs mache, verändert sich meine Persönlichkeit um 180°. Und das ist Rate Coding.
Sehr interessant
06/05/2014 01:45 .Crowd#11036
Jemand high kcal rezepte für toasts (obs gesund ist, ist mir egal)? Sollte sehr fix gehen. Ich mach immer nur salami und Käse rauf, aber da geht doch sicher mehr. Möglichst 500> kcal pro Sandwich. Nix Süßes - soll noch genüsslich bleiben :)
06/05/2014 01:49 Baron Samedi#11037
Erdnussbutter
06/05/2014 02:10 .Crowd#11038
Nussallergie muss ich hinzufügen. Für 1000kcal fast gestorben. Das wars wert. :D
06/05/2014 07:02 Black Tiger ツ#11039
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Booster vllt kommt ihr damit von euren 60 Kg Bankdrücken auf 62,5 Kg

06/05/2014 07:48 Opiz#11040
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post

silly

jeder sieht doch dass das kein bankdrücken ist

er macht frontheb...bouncen

hätt er sich mal an die 20 reps für defi gehalten hätt er nicht so ne wampe ...