"Hallo herr Polizist, ja ich kenne den hochgenommenen Verkäufer. Ich habe bei ihm 1g Gras gekauft."Quote:
Wenn der Verkäufer von so einer Seite hochgenommen wird, musst du vielleicht nicht unbedingt mit ner Hausdurchsuchung rechnen, aber ne Vorladung is schon durchaus öfters vorgekommen. (Auch bei relativ geringen Mengen)
Die Verkäufer schreiben zwar immer sie speichern keine Daten pipapo aber meistens haben sie doch ne Liste, allein aus dem Grund falls sie hochgenommen werden, haben sie dann etwas für ne Strafmilderung.
Ist sich über Drogen austauschen etwa kein Hobby? :rolleyes:Quote:
Hört sich für mich wie "Haze Spray" an (Sind künstliche Cannabiode die auf das normale dope gesprüht werden um einen heftigeren effekt zu kriegen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Manche Menschen haben echt keine Hobbys...
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst nehmen.Quote:
finde im Internet irgendwie keine Antwort zu meiner frage:
kann man Kokain mit SSRI´s nehmen oder besteht die Gefahr eines Serotonin Syndroms?
Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für dich (Potenzshit)?Quote:
Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo Sie beste Potenzmittel ohne Rezept bestellen können. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es verschiedene Aktionen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage. Mit der Wirkung der Medikamente werden Sie sehr zufrieden.
Voll überteuert, aber eh nicht erlaubt ;DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für dich (Potenzshit)?
ja man kann dich übelst fühlen, auf pappen ist die natur so schön und ist mit einem so verbunden auch die ganzen viecher hahaQuote:
Vor einer guten Woche habe Ich mit Kollegen zum ersten mal Pappen genommen. Wir waren im Wald und es war echt crazy, was Ich für eine Verbundenheit mit der Natur gespürt habe. Teilweise hatte Ich vergessen, dass Ich einen Körper habe und bin einfach wirklich "aus mir raus gegangen". Die Optics waren auch sehr nice, wäre jetzt viel zu viel was Ich da noch alles erlebt habe. War auf jeden Fall ne sehr schöne Erfahrung!
Freut mich das du ne schöne Erfahrung gemacht hast. :D Wie waren immer eure Optics so ? Ich lag mal auf dem Sofa und hab die Decke angeschaut und immer wenn ich mein Kopf nach unten bewegt hab kam so ein 3D Objekt aus der Decke, war so Matrix grün und hat geschimmert. Alles wirkt kleiner und Krum, Busse sind bei mir halb so groß, Straßen sind total Wellen förmig. Was auch nice ist hab ne riesige weiße Wand wo keine Schränke sind. Wenn ich die anschaue bilden sich da verdammt geile Muster auf der kompletten Wand. Sieht auf jeden fall Mega aus. :DQuote:
Vor einer guten Woche habe Ich mit Kollegen zum ersten mal Pappen genommen. Wir waren im Wald und es war echt crazy, was Ich für eine Verbundenheit mit der Natur gespürt habe. Teilweise hatte Ich vergessen, dass Ich einen Körper habe und bin einfach wirklich "aus mir raus gegangen". Die Optics waren auch sehr nice, wäre jetzt viel zu viel was Ich da noch alles erlebt habe. War auf jeden Fall ne sehr schöne Erfahrung!