FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

04/11/2014 13:42 Wisiator#11011
Quote:
Originally Posted by priinzii View Post
Eine Frage hab ich noch. Wenn ich jetzt mit dem Autobuyer teurere Spieler kaufen will, dann muss ich die auch deutlich günstiger kaufen, damit die 5 % EA Gebühren mich nicht zu einem Verlust schleppen, oder?
Wasn das wieder für ne Frage? Wie wärs mal zu versuchen dass in Excel zu erfassen und bisschen rumzuspielen?

Hier was du brauchst:

EK(Einkaufspreis)
VK(Verkaufspreis)
Tax(Verkaufspreis*0,95)

Gewinn = (VK*0,95)-EK

Und die Formel kannst ja dann auch so umbauen, dass du als Variable den Gewinn angibst den du mindestens haben willst und so dann den EK berechnest usw....

Wenn du das gemacht und kapiert hast, solltest du selbst in der Lage sein für dich passende Einstellungen zu finden
04/11/2014 15:24 kuki1976#11012
Quote:
Originally Posted by rufub View Post
Also bei mir ist seid gestern Abend alles cool. Schau mal nach ob du vielleicht unter setting's den Hacken bei
Set the player's purchase value to 0 if nothing is found gesetzt hast wenn ja mach den mal wieder raus und schau dann nach :)
Ja ne so checkt er die preise falsch und du kaufst se viel zu teuer da er im moment eh net richtig checkt.Da lass ich den haken lieber drin bevor er mir die spieler zu teuer kauft
04/11/2014 18:07 axelsius#11013
hmm, betreibt jemand nur einen Account pro IP?
Ein Buyer pro IP soll angeblich perfekt laufen.....
04/11/2014 18:52 tommy11111#11014
Ich habe nur einen account und somit nur einmal den buyer laufen. das ergebnis ist schrecklich momentan.

mehr als die hälfte beim picecheck immer noch auf 0. seit 15 std nur 2 transfers
04/11/2014 19:03 pricefield#11015
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
hmm, betreibt jemand nur einen Account pro IP?
Ein Buyer pro IP soll angeblich perfekt laufen.....
Ja auf Arbeit. Mit dem FUTAb läuft nichts perfekt. Mit anderen Buyern schon. Aber die laufen auch auf Multiservern top.
04/12/2014 11:13 Xcrooz#11016
meine buyer funktionieren alle, man merkt aber sichtlich das ihr probleme habt ;), mein Tagesgewinn ist um das Doppelte gestiegen
04/12/2014 11:42 axelsius#11017
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Ja auf Arbeit. Mit dem FUTAb läuft nichts perfekt. Mit anderen Buyern schon. Aber die laufen auch auf Multiservern top.
also ich hab verschiedene Buyer und ALLE haben Pricecheck-Probleme...und diejenigen Buyer die ich nicht nutze, bei denen laufen die Support-Foren über....
also keine Rede von super laufen....derzeit läuft ausnahmslos kein Buyer richtig....
auffällig bei allen Buyern ist der enorm schnelle Pricecheck mit 0-Resultat, da fliegt er nur so drüber...

vielleicht ist es ja auch Plattform-abhängig?
04/12/2014 12:06 smooky2003#11018
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
also ich hab verschiedene Buyer und ALLE haben Pricecheck-Probleme...und diejenigen Buyer die ich nicht nutze, bei denen laufen die Support-Foren über....
also keine Rede von super laufen....derzeit läuft ausnahmslos kein Buyer richtig....
auffällig bei allen Buyern ist der enorm schnelle Pricecheck mit 0-Resultat, da fliegt er nur so drüber...

vielleicht ist es ja auch Plattform-abhängig?
bin auf der ps4 unterwegs und habe genau die selben Probleme wie beschrieben ....er checkt rasend schnell aber setzt vieles auf 0 .... hoffe das wird gefixt wenn es gefixt werden kann !
04/12/2014 12:28 Solala1#11019
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
meine buyer funktionieren alle, man merkt aber sichtlich das ihr probleme habt ;), mein Tagesgewinn ist um das Doppelte gestiegen
Echt... von 5000 Coins auf 10.000 am Tag
04/12/2014 21:40 rufub#11020
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Ja ne so checkt er die preise falsch und du kaufst se viel zu teuer da er im moment eh net richtig checkt.Da lass ich den haken lieber drin bevor er mir die spieler zu teuer kauft
Ok danke habe dein Ratschlag mal zu Herzen genommen und suche jetzt damit Spieler danke dir ist echt gut wenn ich jetzt noch mit den Buy wert weiter wüsste ich habe den Buy wert zur zeit auf 85% und den SELL wert auf 100 % ist das falsch ?
04/13/2014 12:57 BeeCollect#11021
Bekomme nachdem ich mich im FutAutobuyer mit meinen origin Daten anmelden möchte immer den Fehler :"Error,login failed! Please check your inputs or try again later!" Meine Daten sind nicht falsch da ich schon 3 mal drin war.... Schade um die 3 Tage testen
04/13/2014 14:04 Cr7hawk#11022
Quote:
Originally Posted by rufub View Post
Ok danke habe dein Ratschlag mal zu Herzen genommen und suche jetzt damit Spieler danke dir ist echt gut wenn ich jetzt noch mit den Buy wert weiter wüsste ich habe den Buy wert zur zeit auf 85% und den SELL wert auf 100 % ist das falsch ?
Falsch gibt es nicht.
Wenn er wenig kauft gehst du eben mit dem Buy - Wert nach oben, andersrum wenn er nichts verkauft mit dem Sell - Wert nach unten.
Das ist doch nicht so schwer ;)

Mach Sell zw. 97 und 99%
04/13/2014 20:13 Macro_Man74#11023
Hat jemand /kennt jemand eine google play app, mit der man den vserver (webtroipa) über das Smartphone verwalten kann?
04/13/2014 21:07 Ceppy26#11024
Quote:
Originally Posted by Macro_Man74 View Post
Hat jemand /kennt jemand eine google play app, mit der man den vserver (webtroipa) über das Smartphone verwalten kann?
rd client ;)
04/13/2014 23:44 iceCrushed#11025
Wie gut funktioniert der Autobuyer auf dem PC also wie siehts mit dem Problem Pricecheck und den Gewinnen aus?
Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrenes mir darauf eine Antwort geben könnte, da ich momentan überlege, ob ich den Autobuyer kaufen sollte. Zumal die Preise für PC-Coins ja auch sehr niedrig sind. Aber ich würde halt gerne paar Mio. Coins haben für TOTY und IF Spieler..
Lohnt sich der Autobidder vielleicht auch mehr?

Vielen Dank im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.