FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

04/05/2014 18:24 kuki1976#10951
Quote:
Originally Posted by julukas View Post
Hi Leute, ich hab mal eine Frage bezüglich des Autobuyers, undzwar hab ich ausversehen meine alte Sicherheitsfrage eingegeben und jetzt krieg ich immer (auch mit der neuen) die Meldung ich solle in die Web-App gehen um den Zähler zurückzusetzen, aber ich bekomme die Meldung immernoch, obwohl ich alles schon gemacht habe.

Weiß einer weiter?
Muste glaub ich über konsole machen
04/09/2014 09:33 scarface07#10952
Quote:
Originally Posted by rebell_82 View Post
wer kann mir eine gute liste verkaufen ?
schreibt mir bitte einfach eine PN...
lass bloß die finger von solchen Listen :D
04/09/2014 20:45 G1337King#10953
Hey Leute. Jemand ne Ahnung wie ich Autobuy schnell erreichen kann? Danke =)
04/10/2014 02:19 Autobuy#10954
Quote:
Originally Posted by G1337King View Post
Hey Leute. Jemand ne Ahnung wie ich Autobuy schnell erreichen kann? Danke =)
Über Skype oder E-Mail hast du immer den schnellsten Draht zu mir :)

Skype kannst per PN bekommen.
04/10/2014 07:22 smitty78#10955
Hat noch einer das problem? Seit um 2 heut nacht stehen die buyer. Webapp komm ich nicht rein. You dont have permission blablabla
04/10/2014 09:10 axelsius#10956
irgendwas stimmt seit gestern nicht mehr...Pricecheck funktioniert seit gestern so gut wie gar nicht mehr (findet keine Preise mehr.....)über die Webapp funzt es aber megaschnell und fehlerlos....
bei anderen Buyern übrigens das gleiche....
04/10/2014 10:12 G1337King#10957
Dann schmeiß mal deine email rüber =) danke
04/10/2014 10:54 ThoreChillt#10958
ja das die autobuyer probleme haben ist mir auch schon aufgefallen. macht keine pricechecks mehr ordentlich :F
04/10/2014 11:11 WhiteBoy57#10959
Ist das dass ende der autobuyer? Seit gestern funktioniert das preis checken nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung das es heute nach den serverarbeiten wieder funktioniert aber es geht immer noch nicht. Kann es sein dass es das ende der autobuyer ist ? Hat ea vllt ein weg gefunden die bots zu blocken ?

Wenn man manuell die preisr checkt, nimmt er falsche Beträge
04/10/2014 11:15 pcmolte#10960
Quote:
Originally Posted by WhiteBoy57 View Post
Ist das dass ende der autobuyer? Seit gestern funktioniert das preis checken nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung das es heute nach den serverarbeiten wieder funktioniert aber es geht immer noch nicht. Kann es sein dass es das ende der autobuyer ist ? Hat ea vllt ein weg gefunden die bots zu blocken ?

Wenn man manuell die preisr checkt, nimmt er falsche Beträge
Bislang waren noch keine Serverarbeiten...

Wieso sollte es das Ende der Autobuyer sein, wenn man keinen Preischeck macht?

Webapp geht genauso immer noch nicht sauber, dann kann der Autobuyer (wenn er so einfach gestrickt ist, wie dieser hier) auch nichts dran ändern und erkennt halt falsche Preise.
04/10/2014 11:22 WhiteBoy57#10961
Ach das mit den serverarbeiten also das die heute noch nixht gefixt wurden wusste ich nicht weil ja ab 10 stand und ich eben rein konnte, da dachte ich es wurde schon gemacht.

Wenn er kein pricecheck macht wie soll der buyer funktionieren, das wäre doch das ende oder ?
04/10/2014 11:41 pcmolte#10962
Gibt genug andere Möglichkeiten, muss nur implementiert werden....

Server wurden neu gestartet mehr nixht, dadurch mal wieder ein paar Karten wieder da, die verschwunden waren... Tauschstapel Probleme werden denke ich noch win paar Wochen andauern wie man EA kennt ;-)
04/10/2014 12:57 axelsius#10963
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Gibt genug andere Möglichkeiten, muss nur implementiert werden....

Server wurden neu gestartet mehr nixht, dadurch mal wieder ein paar Karten wieder da, die verschwunden waren... Tauschstapel Probleme werden denke ich noch win paar Wochen andauern wie man EA kennt ;-)
also die Spielersuche läuft per Webapp einwandfrei, superschnell und fehlerlos!!
aber alle Bots spinnen....nicht nur der FutAb!
es gilt ja immer noch die Ankündigung von EA, dass das TP-Problem Ende DIESER Woche gelöst ist!
und es gibt mittlerweile unbestätigte Meldungen, dass alles einwandfrei läuft, wenn man nicht mehr als 3 Acc. per IP betreibt.....
04/10/2014 14:50 priinzii#10964
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem FutAutobuyer ? Wieviel Profit ist mit dem Autobuyer möglich?

Habt ihr vielleicht tipps für einen Einsteiger, wie man schnell gutes Profit machen kann? Wie kommt ihr mit dem momentna noch kaputten Transfermarkt klar ? Bei mir ändert der die Preise mit jedem Price - Check aufgrund des kaputten Transfermarktes.
Würde irgendjemand einem Einsteiger weiterhelfen mit ein paar Anfängertipps ? Das wäre super von euch!

Grüße

priinzii
04/10/2014 15:02 WhiteBoy57#10965
Momentan geht so gut wie nichts. Egal.ob Anfänger oder Profi. Die bots finden die preise nicht weil entweder die Server im arsch sind oder ea die ab s blockt. Ich hoffe das der markt im arsch ist sonst wars das