Da hol ich mir lieber wieder etwas Schnee... Hab ich mehr von.Quote:
jungens was hält ihr von schnupftabak? habs beim kollegen ausprobiert und fands sogar ziemlich nice nur ist wie man weiß die nase ziemlich empfindlich und habe kein bock sie komplett zu zerficken was hält ihr davon?
Wo der Thread ja um Erfahrungen geht:
Alcohol: 1x Fast dran verreckt (relativ jung und dumm).
Weed: Einmal etwas übertrieben, starke Halos, den roten Pfaden verloren und unsinnige Sachen gemacht... vor meinen Augen fuhr ne scheiß Bunte Dampflock... Die werd ich nie vergessen.
Ansonsten immer locker nett unter Freunden. Weed sollte einfach legalisiert werden. Ist reiner, kontrollierter, weniger Kriminalität.
Hasch: Chillig drauf, mehr war das nicht. Aber sehr angenehm. War aber leichtes Hasch.
Speed: Man labert ohne Ende, ist gut drauf... Hat bock auf Sex... Oder treibt es halt ohne Ende.
Speed+Crack: Sehr stimulierend, ähnlich wie oben.
Tja, von dem Rest habe ich meine Finger gelassen (Obwohl Crack ja nicht ganz ohne ist, war aber nur 1x, ich kann gut mit Drogen um). Es klingt mehr als es ist. Ich nehme Drogen nur sehr sehr selten, maximal alle zwei Monate.
Bei Zigaretten und Alk sieht das schon anders aus. Ich trinke gerne mal Abends einen. ;) Arme Leber, idc!