Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/23/2017 17:39 Toshio Riko#10936
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
jungens was hält ihr von schnupftabak? habs beim kollegen ausprobiert und fands sogar ziemlich nice nur ist wie man weiß die nase ziemlich empfindlich und habe kein bock sie komplett zu zerficken was hält ihr davon?
Da hol ich mir lieber wieder etwas Schnee... Hab ich mehr von.

Wo der Thread ja um Erfahrungen geht:

Alcohol: 1x Fast dran verreckt (relativ jung und dumm).

Weed: Einmal etwas übertrieben, starke Halos, den roten Pfaden verloren und unsinnige Sachen gemacht... vor meinen Augen fuhr ne scheiß Bunte Dampflock... Die werd ich nie vergessen.
Ansonsten immer locker nett unter Freunden. Weed sollte einfach legalisiert werden. Ist reiner, kontrollierter, weniger Kriminalität.

Hasch: Chillig drauf, mehr war das nicht. Aber sehr angenehm. War aber leichtes Hasch.

Speed: Man labert ohne Ende, ist gut drauf... Hat bock auf Sex... Oder treibt es halt ohne Ende.

Speed+Crack: Sehr stimulierend, ähnlich wie oben.

Tja, von dem Rest habe ich meine Finger gelassen (Obwohl Crack ja nicht ganz ohne ist, war aber nur 1x, ich kann gut mit Drogen um). Es klingt mehr als es ist. Ich nehme Drogen nur sehr sehr selten, maximal alle zwei Monate.

Bei Zigaretten und Alk sieht das schon anders aus. Ich trinke gerne mal Abends einen. ;) Arme Leber, idc!
04/23/2017 20:01 John Marston#10937
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Man kann Tabak auch einfach rauchen. Steckt ihr euch Tabak auch in Arsch wenn es das irgendwann mal gibt?
Lass doch andere Leute ihre Drogen konsumieren wie auch immer sie möchten. Ausserdem hat er nach Erfahrungen gefragt, ich hab ihm meine mitgeteilt, für das ist der Thread da. Wenn du die Schule besuchen würdest könntest du vielleicht nächstes mal den Titel lesen.
04/24/2017 17:05 Zeds Dead#10938
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Lass doch andere Leute ihre Drogen konsumieren wie auch immer sie möchten. Ausserdem hat er nach Erfahrungen gefragt, ich hab ihm meine mitgeteilt, für das ist der Thread da. Wenn du die Schule besuchen würdest könntest du vielleicht nächstes mal den Titel lesen.
Wenn ich die Schule besuchen würde, wäre ich mind. 10 mal sitzen geblieben. Nehmt doch nicht alles immer so Ernst.
04/24/2017 21:09 DerSyntax!#10939
gibt es eigentlich eine variante an codein zu kommen ohne über das dark net bestellen zu müssen?
04/24/2017 21:57 'Dennozs#10940
Quote:
gibt es eigentlich eine variante an codein zu kommen ohne über das dark net bestellen zu müssen?
franz online apo
04/24/2017 23:43 DerSyntax!#10941
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
franz online apo
hab ich mir auch gedacht, haste da vielleicht ne seriöse seite?
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Naja wie alles andere auch über einen Ticker deines Vertrauens.
unsere "ticker" sind die größten bauer sowas kriegen die leider nicht haha
04/24/2017 23:47 'Dennozs#10942
Quote:
hab ich mir auch gedacht, haste da vielleicht ne seriöse seite?

unsere "ticker" sind die größten bauer sowas kriegen die leider nicht haha
add mich in steam, schicke dir
04/25/2017 00:14 Zeds Dead#10943
Hat Jemand Ahnung wie ich das Kratom Maeng Da, was leider so Räuchermischung mäßig grob ist, schnell in meinen Magen kriege ohne meinen Mixer zu versauen?
04/25/2017 00:17 Dingledo#10944
Quote:
Hat Jemand Ahnung wie ich das Kratom Maeng Da, was leider so Räuchermischung mäßig grob ist, schnell in meinen Magen kriege ohne meinen Mixer zu versauen?
Einfach in Mund und mit Wasser runterspülen würd ich mal so sagen? Kenne Räuchermischungen, so wie ich se kenne müsste das eigentlich ez klappen ?
04/25/2017 00:19 Zeds Dead#10945
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Einfach in Mund und mit Wasser runterspülen würd ich mal so sagen? Kenne Räuchermischungen, so wie ich se kenne müsste das eigentlich ez klappen ?
dude, das sieht ungefähr so aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2017 00:24 Dingledo#10946
Quote:
dude, das sieht ungefähr so aus.

Ja, kann ich mir schon vorstellen morgen kommt son ähnliches Zeug an.

Du kannst es versuchen klein zu machen bzw zu zerdrücken, versuch das mal ohne mist. Du kannst aber auch die Stile (falls vorhanden) etc einfach klein machen im Glas mixen und so runter spülen, Nase zu und durch.

Stell dich nicht so an bruh
04/25/2017 00:25 Zeds Dead#10947
Quote:
Ja, kann ich mir schon vorstellen morgen kommt son ähnliches Zeug an.

Du kannst es versuchen klein zu machen bzw zu zerdrücken, versuch das mal ohne mist. Du kannst aber auch die Stile (falls vorhanden) etc einfach klein machen im Glas mixen und so runter spülen, Nase zu und durch.

Stell dich nicht so an bruh
Ok. Blutige Kehle inc.

€: Hab einfach paar ma draufgetreten und jetzt ist die Hälfte Staub. Applaus.
04/25/2017 00:30 Dingledo#10948
Quote:
Ok. Blutige Kehle inc.
Deswegen zerdrücken alles klein machen und dann runter. So, fled with the deafs zig zag mt#

€: Jung, wer redet von drauf treten ???
04/25/2017 00:45 Zeds Dead#10949
Quote:
Deswegen zerdrücken alles klein machen und dann runter. So, fled with the deafs zig zag mt#

€: Jung, wer redet von drauf treten ???

Entspanne mich jetzt mit 500ml Ben & Jerrys auf die Couch.
04/25/2017 00:51 Dingledo#10950
Quote:

Entspanne mich jetzt mit 500ml Ben & Jerrys auf die Couch.
Adios humberuu, lass es dir gut gehen.