Ich habe alle Handyoffer sbei Gamersfirst gemacht und nicht eins vergütet bekommen.
Und Handykarte ist jetzt futsch.
Und Handykarte ist jetzt futsch.
Das ist unterschiedlich, ich warte jetzt seid 2 Wochen auf meine UP vom iLove Offer ;)Quote:
NE FRAGE ich habe gestern 7 handy offers gemacht dann den support angeschrieben und alle 7 SMS reingeschrieben zum beweis aber ich habe bis jetzt immer noch nix vom support ich habe gestern 16 uhr ca. den support angeschrieben und immer noch kein rückschreiben oder die points wie lange noch ?
Hab selbst Speedport und es hat sich nichts verändert, klappt nach wie vor noch prima.Quote:
Ein Tipp. Baut mal alle User die Speedport haben (Provider Tcom) euren Ipchanger nochmal. Mein alter hat irgendwie nie die IP changed und dann hatte ich die gleichen Probleme mit dem vergüten und so.
Grüße
Meistens antworten die dann erst Monatgs ich glaube die Arbeiten am WE nicht .Quote:
NE FRAGE ich habe gestern 7 handy offers gemacht dann den support angeschrieben und alle 7 SMS reingeschrieben zum beweis aber ich habe bis jetzt immer noch nix vom support ich habe gestern 16 uhr ca. den support angeschrieben und immer noch kein rückschreiben oder die points wie lange noch ?
Bei Mediamarkt einfach richtige Daten (aus Fakerscript) angeben, dann immer Nein ankreuzen, und verheiratet, bei Verdienen 500-7000 Euro, dann noch Email bestätigen und es dürfte klappen.Quote:
Ne Medimarkt oder so
Aufjedeffall hab ichs chon sehr viele gamcht und immernoch nichts bekommen
anwalt.de klappt auch ncihmtal mit dem newsletter abonieren
Hab schon IP chacnge gemacht