klar träumen

08/30/2011 17:52 Evil Deeds#1081
So was funktioniert ernsthaft? :D
08/30/2011 18:56 TBM*#1082
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Natürlich ist die "Mainstream". Aber warum? Weil alle die geil finden.
ich finde sogar daniela katzenberger geiler^^

Quote:
So was funktioniert ernsthaft?
Jop war schon sehr weit im klartraum wurde aber dann geweckt^^
08/30/2011 19:07 Soundwave ♪#1083
Das ist echt lustig, hab mir grad diese Musik auf mein PC geholt, und dann angemacht... Frage wäre natürlich wie laut man sie hören muss. Und irgendwie, ich hab mich so auf die Musik konzentriert, ich hab nichts mehr mitbekommen, obwohl meine Augen offen waren. Meine Mutter hat gerufen, ich solle zu ihr kommen, hab ich irgendwie nicht gehört, das is echt lustig...
08/30/2011 22:34 Che#1084
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Das ist echt lustig, hab mir grad diese Musik auf mein PC geholt, und dann angemacht... Frage wäre natürlich wie laut man sie hören muss. Und irgendwie, ich hab mich so auf die Musik konzentriert, ich hab nichts mehr mitbekommen, obwohl meine Augen offen waren. Meine Mutter hat gerufen, ich solle zu ihr kommen, hab ich irgendwie nicht gehört, das is echt lustig...
Hehe den selben Effekt erziehl ich mit Dubstep bzw Hardcore/Hardstyle und meinen Konzertboxen... Aber meine Mutter ruft mich meistens, weil ich leiser machen soll, weil sich die Nachbarn schonwieder Beschweren ^^

Naja BTT: Klingt iwie lustig, mal gucken ob ich das mal ausprobier... Hab aber iwie bissel angst davor :awesome:
08/30/2011 22:45 Diablo_#1085
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Hehe den selben Effekt erziehl ich mit Dubstep bzw Hardcore/Hardstyle und meinen Konzertboxen... Aber meine Mutter ruft mich meistens, weil ich leiser machen soll, weil sich die Nachbarn schonwieder Beschweren ^^

Naja BTT: Klingt iwie lustig, mal gucken ob ich das mal ausprobier... Hab aber iwie bissel angst davor :awesome:
Falls du gesundheitliche Bedenken hast, kann ich dich beruhigen, da passiert nichts. Für Sachen im Traum, garantiere ich für nichts.
08/30/2011 22:50 Zerokidy#1086
Kann ich mir gar nicht vorstellen..^^
08/30/2011 22:50 Che#1087
Quote:
Falls du gesundheitliche Bedenken hast, kann ich dich beruhigen, da passiert nichts. Für Sachen im Traum, garantiere ich für nichts.
Dachte eher an Horrortrips und dann nichtmehr aufwachen können etc O.O
08/30/2011 23:00 Diablo_#1088
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Dachte eher an Horrortrips und dann nichtmehr aufwachen können etc O.O
Horrotrips hat man auch oft bei normalen Träumen. Du glaubst garnicht wie oft ich schon gestorben bin. Einmal hat mich meine alte Kindergärtnerin in einem Aquarium ertränkt.

Du wachst wieder auf, keine Sorge. :p
09/01/2011 22:22 »cσxer#1089
Geht mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort sind viele Anleitungen & gute Reality Checks.
09/02/2011 17:14 [UltimateStar]#1090
Wenn ihr meint
09/02/2011 18:49 .Neo*#1091
noch ne Methode: wenn ihr in der nacht aufwacht und totmüde seid, einfach einen Traum iszenieren. als ich dann eingeschlafen bin, hatte ich mit meiner nem Mann Sex (:eek:), bin dann lieber aufgewacht ;o
09/02/2011 18:54 BoGaRaM#1092
Quote:
Originally Posted by .Neo* View Post
noch ne Methode: wenn ihr in der nacht aufwacht und totmüde seid, einfach einen Traum iszenieren. als ich dann eingeschlafen bin, hatte ich mit meiner nem Mann Sex (:eek:), bin dann lieber aufgewacht ;o
Gut. Die Methode nehme ich nicht :D
09/02/2011 23:04 _rEVOLVEr_#1093
Quote:
Horrotrips hat man auch oft bei normalen Träumen. Du glaubst garnicht wie oft ich schon gestorben bin. Einmal hat mich meine alte Kindergärtnerin in einem Aquarium ertränkt.

Du wachst wieder auf, keine Sorge. :p
es ist unmöglich im eigenen traum zusterben ;)

ich glaube kaum das du im präfinalen stadium bist,menschen die dem tod sehr nahe sind sterben im traum und kurze zeit später.

aber von jungen habe ich das noch nie gehört ;D

das einzigste was richtig komisch ist und angst macht, ist die schlafparalyse...man denkt man wacht querschnittsgelähmt auf :/ aber man bekommt nach einigen sekunden wieder gefühl in den extremitäten
09/02/2011 23:06 Kenneth™#1094
Ich versteh das ganze nicht ;S .
So wie ich es mir denke , klappt es nicht : ( .
09/02/2011 23:07 Morgoth Bauglir#1095
Quote:
Originally Posted by .Neo* View Post
Das ist doch die WBTB-Methode ;O