So was funktioniert ernsthaft? :D
Hehe den selben Effekt erziehl ich mit Dubstep bzw Hardcore/Hardstyle und meinen Konzertboxen... Aber meine Mutter ruft mich meistens, weil ich leiser machen soll, weil sich die Nachbarn schonwieder Beschweren ^^Quote:
Das ist echt lustig, hab mir grad diese Musik auf mein PC geholt, und dann angemacht... Frage wäre natürlich wie laut man sie hören muss. Und irgendwie, ich hab mich so auf die Musik konzentriert, ich hab nichts mehr mitbekommen, obwohl meine Augen offen waren. Meine Mutter hat gerufen, ich solle zu ihr kommen, hab ich irgendwie nicht gehört, das is echt lustig...
Falls du gesundheitliche Bedenken hast, kann ich dich beruhigen, da passiert nichts. Für Sachen im Traum, garantiere ich für nichts.Quote:
Hehe den selben Effekt erziehl ich mit Dubstep bzw Hardcore/Hardstyle und meinen Konzertboxen... Aber meine Mutter ruft mich meistens, weil ich leiser machen soll, weil sich die Nachbarn schonwieder Beschweren ^^
Naja BTT: Klingt iwie lustig, mal gucken ob ich das mal ausprobier... Hab aber iwie bissel angst davor :awesome:
Horrotrips hat man auch oft bei normalen Träumen. Du glaubst garnicht wie oft ich schon gestorben bin. Einmal hat mich meine alte Kindergärtnerin in einem Aquarium ertränkt.Quote:
Dachte eher an Horrortrips und dann nichtmehr aufwachen können etc O.O
es ist unmöglich im eigenen traum zusterben ;)Quote:
Horrotrips hat man auch oft bei normalen Träumen. Du glaubst garnicht wie oft ich schon gestorben bin. Einmal hat mich meine alte Kindergärtnerin in einem Aquarium ertränkt.
Du wachst wieder auf, keine Sorge. :p