Bitte, würde aber reichen, wenn du dich dann meldest, wenn du es ausprobiert hast. ;)Quote:
Danke schonmal, werds später ausprobieren. Wenn ich mich nicht wieder melde hats wohl funktioniert und ich hab vergessen, nochmal was zu schreiben. Quasi ein sorry im Vorraus ^^
Du hast Syntaxfehler in deine Char Config eingebaut, weshalb das Inkludieren der Config fehlschlägt, sodass die in deiner Fehlermeldung genannte Funktion nicht definiert ist.Quote:
Huhu, ich hab folgendes Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bot is soweit alles eingestellt. Der name ist auch richtig geschrieben. Also dadran kann es schonmal nicht liegen.
So kann ich nur sagen achte auf die JavaScript Syntaxregeln, wenn du es generu brauchst, müsstest du schon etwas mehr Input in Form deiner Config liefern. ;)
@Topic
Ich habe eben mal schnell eine Funktion zum Überprüfen der .nip Files geschrieben.
Die dazu veränderten Dateien, sowie meine aktuellen Ladder .nip Files, findet ihr im Anhang [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Die Überprüfung der .nip Files kann in der globalen Config (de-)aktiviert werden.
Bei Aktivierung werden die verwendeten .nip Files direkt nach dem Inkludieren überprüft.
Fehler werden direkt ausgegeben, gleichzeitig werden sie aber noch mit sehr viel mehr Details in eine Textdatei geschrieben.
Da die Funktion eine Arbeit von etwa 15 Minuten ist, kann diese lediglich zeigen, in welcher Zeile der Fehler zu finden ist.
Wo der Fehler innerhalb der Zeile ist, müsst ihr selbst herausfinden. ;)
Trotzdem denke ich, dass das die Suche ungemein erleichtert (habe damit sogar einen mini Fehler innerhalb meiner .nip Files enddeckt!) und somit perfekt für all diejenigen geeignet ist, die bisher Fehlermeldungen bekommen haben, die sich auf die NTItemParser library bezogen.
Eure globale Config müsst ihr natürlich nicht unbedingt überschreiben, es reicht auch aus, wenn ihr einfach die Initialisierung der neuen Variable hinzufügt, also in etwa so:
Code:
[Color=Green]//------------------------------------------------------------------------------[/Color] [Color=Green]// General Configuration[/Color] [Color=Green]//------------------------------------------------------------------------------[/Color] [Color=Green]// Set to true to always check the selected .nip files for errors after including them.[/Color] MWConfig_RunNipCheck = [B][I][Color=Navy]true[/Color][/I][/B]; [COLOR="Red"]// <-- Die hier![/COLOR] [Color=Green]// Set to true to run sorting algorithm whenever managing your stash.[/Color] MWConfig_SortStash = [B][I][Color=Navy]true[/Color][/I][/B]; [Color=Green]// Set to true to form a party even if public mode is deactivated.[/Color] MWConfig_AutoParty = [B][I][Color=Navy]true[/Color][/I][/B]; ...
Solltet ihr den Fehler nicht selber sehen, könnte ihr euch auch gerne mit dem Inhalt eurer NipErrors.txt an mich wenden. ;)
Lg
Muddy