UltraBot Update

08/22/2010 00:19 TimeToDance#1081
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
...Sagte der Doppelposter :D

Sry 4 Spam
Du weißt schon das KillerDeluxe den andern Post gelöscht hat oder?
Und ich haben davor gepostet und danach gepostet
08/22/2010 00:22 Endtothenight#1082
Quote:
Originally Posted by TimeToDance View Post
Du weißt schon das KillerDeluxe den andern Post gelöscht hat oder?
Und ich haben davor gepostet und danach gepostet
Dann verein doch mirzuliebe die beiden Posts ;) Damit nicht andere "Vollidioten" auf die gleiche Idee kommen wie ich...
08/22/2010 00:28 TimeToDance#1083
Quote:
Dann verein doch mirzuliebe die beiden Posts ;) Damit nicht andere "Vollidioten" auf die gleiche Idee kommen wie ich...
okay xD
aber der bot ist gut also kein spam^^
08/22/2010 00:30 Endtothenight#1084
Quote:
Originally Posted by TimeToDance View Post
aber der bot ist du also kein spam^^
Wenn du mir dann jetzt noch den Sinn dieses Satzes erklärst wäre ich unglaublich fröhlich!
08/22/2010 00:47 TimeToDance#1085
Quote:
Wenn du mir dann jetzt noch den Sinn dieses Satzes erklärst wäre ich unglaublich fröhlich!
sry war grade woanders am schreiben
08/22/2010 08:47 andreas0815#1086
Funtioniert der Ultrabot auch für Eternia?

Falls ja, kann hier bitte jemand die aktuellen base.ini reinstellen?

Gruß

Andreas
08/22/2010 10:19 Orlag#1087
ok kann 7 mal versuchen aber ich hab armbrust
08/22/2010 11:48 TesterSonic#1088
Weiß jemand wie ich den Bot auf Win 7 64-Bit zu laufen krieg ...
Ich will es hauptsächlich für Aeria benutzen
Z.b. Wie kann ich die Base.ini auf Base.in_ umbenennn damit es mit Base-Aeria.ini läuft ?

Und was ist die Base wenn ich mit _pNetwork und _puimgr gefunden habe.
Muss ich in der Base.ini die Zahlen bei Cheat Engine nach der base1=0x eintragen ??

Schonmal Danke im Vorraus wenn ihr mir helfen könnt
08/22/2010 11:55 XSchnudiX#1089
Immer wenn ich die neuen Bases eingetragen hab, bekomm ich beim Start des Bots nen AutoIt error. Das selbe passiert, wenn ich den Anweisungen im Readme folge und die Base.ini sowie die die Base_aeria.ini umbenenne.
Spiele die .de Version, habe sowohl die Nksp.exe ersetzt als auch mit Wurstbrots AntiAutoIt gepacht.
08/22/2010 15:26 nukestar#1090
hi leutz

ich hab mal ne frage undzwar starte ich das spiel... patche mit autoit..
starte den Ultrabot... aber nun öffnet er sich nicht, stattdessen steht unten rechts in der taskleiste "Skript Paused" und es geschieht nichts...

Was kann ich da zur behebung machen?
08/22/2010 15:31 timoniklas#1091
Rechtes klick auf den selbigen butten und Hacken aus "ScirpPause" weiter gehts !

Ist ne feine sache wenn ein GM kommt ^^
08/22/2010 15:33 nukestar#1092
funzt bei mir nicht aber ich kenn nun meinen fehler bei mir geht es nur wenn ich antiautoit aus dem bin ordner heraus starte...

danke trotzdem^^
08/22/2010 15:59 d1rtys4nch3z#1093
geht der bot auch auf eternia ?^^
08/22/2010 17:36 timoniklas#1094
Quote:
Originally Posted by d1rtys4nch3z View Post
geht der bot auch auf eternia ?^^
Wenn ich das richtig gelesen habe?!
Gibt es im Ordner eine base_aeria.
Wenn man diesen in base umbennent und den ersten löscht/die Offsets erneuert, sollte er gehen.

Ich spiele nit eternia und kann mich auch irren.
Aber bin davon überzeugt das eternia = aeria ?!
08/22/2010 18:03 nukestar#1095
Quote:
Originally Posted by nukestar View Post
hi leutz

ich hab mal ne frage undzwar starte ich das spiel... patche mit autoit..
starte den Ultrabot... aber nun öffnet er sich nicht, stattdessen steht unten rechts in der taskleiste "Skript Paused" und es geschieht nichts...

Was kann ich da zur behebung machen?
so bei mir gehts es nun jedoch hat mein nen kollege von mir das selbe Problem.

Ich habe versucht es per Team Viewer iwie hinzubekommen ohne nennenswertes ergebnis..

Problem:
1. Man startet Last Chaos logt sich ein und wähl einen Char.
2. Man Patcht mit Auto IT, klappt steht auch die Meldung dafür, dass man viel spaß beim hacken boten whatever haben soll.
3. Nun das eigentliche Problem, wenn man den UltraBot 1.1 öffnet, passiert folgendes... Er öffnet sich jedoch wird er nicht angezeigt, sprich er ist in der Symbolleiste unten rechts Versehen und auch in der Taskleiste drin, jedoch kann man ihn nicht per rechtsklick "Wiederherstellen" bzw man kann es aber es erscheint nichts er ist sozusagen "Unsichtbar" (Man kann ihn auch wieder Minimieren und dann nomma Wiederherstellen sprich Maximieren, es kommt jedoch nicht!

Es wäre gut wenn mir bzw ihm jmd helfen könnte warum es nicht geht bzw wie ich den UltraBot in seiner vollen Pracht sichtbar mache.

PS.: Wenn jmd mehr Infos zur Problembehebung braucht poste ich diese gerne. (Vergebe natürlich auch liebendgerne ein "Thx")

MfG nuke