Quote:
Originally Posted by nukestar
hi leutz
ich hab mal ne frage undzwar starte ich das spiel... patche mit autoit..
starte den Ultrabot... aber nun öffnet er sich nicht, stattdessen steht unten rechts in der taskleiste "Skript Paused" und es geschieht nichts...
Was kann ich da zur behebung machen?
|
so bei mir gehts es nun jedoch hat mein nen kollege von mir das selbe Problem.
Ich habe versucht es per Team Viewer iwie hinzubekommen ohne nennenswertes ergebnis..
Problem:
1. Man startet Last Chaos logt sich ein und wähl einen Char.
2. Man Patcht mit Auto IT, klappt steht auch die Meldung dafür, dass man viel spaß beim hacken boten whatever haben soll.
3. Nun das eigentliche Problem, wenn man den UltraBot 1.1 öffnet, passiert folgendes... Er öffnet sich jedoch wird er nicht angezeigt, sprich er ist in der Symbolleiste unten rechts Versehen und auch in der Taskleiste drin, jedoch kann man ihn nicht per rechtsklick "Wiederherstellen" bzw man kann es aber es erscheint nichts er ist sozusagen "Unsichtbar" (Man kann ihn auch wieder Minimieren und dann nomma Wiederherstellen sprich Maximieren, es kommt jedoch nicht!
Es wäre gut wenn mir bzw ihm jmd helfen könnte warum es nicht geht bzw wie ich den UltraBot in seiner vollen Pracht sichtbar mache.
PS.: Wenn jmd mehr Infos zur Problembehebung braucht poste ich diese gerne. (Vergebe natürlich auch liebendgerne ein "Thx")
MfG nuke