Metin2 SG [Oldschool]

08/10/2020 20:43 ElspethTirel#1081
Quote:
Originally Posted by Pepega123 View Post
hey, after some random server ended, is it still worth to start on this server ? thanks, it looks very interesting and promising :)
Hey,

the Server is in a very healthy state and as you can see from my recent we are working on giving the players more content and more quality of life.
Feel free to join our community and have a little fun :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Liebe Community,

nach der Wartung welche gegen (Nach-)Mittag stattfinden wird, werden folgende feature/verbesserungen dem Spiel hinzugefügt:
  • Das neue Crafting/Cube UI welche benutzerfreundlicher ist, mehr Möglichkeiten öffnet und auch schneller
  • Noch mehr Pets! Baby Nemere, Yamachon (Razador) und Meley, welche einen größeren Bonus als die standard Pets geben, jedoch nur in ihrem jeweilgen Dungeon
  • Meley's Dungeon kann nun neu betreten werden, sofern man gekickt wurde. Bedenkt jedoch, sollte eure gesammte gruppe den run verlassen, ist er dennoch Fehlgeschlagen und nicht neu betretbar.
  • Sämmtliche Pets können nun an NPC's verkauft werden um schnelleren Support im falle eines versehentlichen falsch-kaufes o.Ä. zu gewährleisten
  • Kostüme können nun ebenfalls, aus den selben Gründen, an NPC's verkauft werden
  • Kleinere bugfixes und anpassungen

English:

Kind Regards,
Metin2SG Team

Zusätzlich zu den hier genannten Patches wurden ausserdem folgende Systeme und Items hinzugefügt.
  • Kostüme, Haarstyles und Waffenkostüme können nun mit einem einfachem toggle knopf sichtbar bzw unsichtbar gemacht werden
  • Wie der vorpunkt bereits erahnen lässt, wurde das Waffenkostüm System hinzugefügt
  • 16 Waffenkostüme wurden dem Spiel hinzugefügt

English:

In addition to the Patches which were already stated above, we also added the following Systems and Items.
  • Costumes, Hairstyles and Weapon Costumes are now easily hideable by clicking a simple togglebutton
  • As the first point already suggests, we added a Weaponcostume System
  • 16 Weapon Costumes were added to the game.
08/11/2020 16:02 fellowsoph#1082
Ive been playing this server for 4 days now.
Very beginner friendly, the market is big, youll find alot of EQ n stuff.
For a server thats been online for alot of years, the prices seem really stable, you have alot of ways to earn your money, like you can sell everything for gold.
And you find players from all over the world, ive met people from USA, thats awesome.
If ur looking for a Oldschool server with Newschool elements, i can definetely recommend this one!
08/25/2020 19:12 Ignia#1083
ich schätze zur rush hour, sind so 80-150 spieler online
neue spieler können am besten gold machen, durch verwandlungskugeln

markt an sich ist scheiße, also equipment verkaufen kann man gleich bleiben lassen, oder die hälfte vom wert verlangen, ansonsten switcher und paar uppsachen lassen sich gut verkaufen
08/25/2020 19:21 ElspethTirel#1084
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
ich schätze zur rush hour, sind so 80-150 spieler online
neue spieler können am besten gold machen, durch verwandlungskugeln

markt an sich ist scheiße, also equipment verkaufen kann man gleich bleiben lassen, oder die hälfte vom wert verlangen, ansonsten switcher und paar uppsachen lassen sich gut verkaufen
Also mit der Spielerzahl bist du weit daneben, ein paar posts zuvor hatte bereits einer um die 200-300 geschätzt und auch dem habe ich gesagt das er zu wenig schätz, macht also wenig Sinn wenn du weit weniger als die hälfte schätzt. :p

Was Equipment angeht hatten wir schon immer eher eine Community die perfektes Equipment kauft für hohe summen anstatt sich semi-perfektes Equipment für akzeptable Preise zu kaufen.
08/25/2020 20:19 lanzelot12#1085
Ich mag einfach die Art von Sg nicht, das erinnert wenig an das klassische Metin2, besonders der Anfang.

Leider auch keine Lykaner vorhanden..
08/25/2020 20:29 ElspethTirel#1086
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Ich mag einfach die Art von Sg nicht, das erinnert wenig an das klassische Metin2, besonders der Anfang.

Hey,

wir haben schon enorm viel bezüglich Benutzer Freundlichkeit und Anfänger Freundlichkeit getan und sind auch allgemein immer noch daran am Arbeiten.
Jedoch ist es natürlich immer noch nach wie vor eher in Richtung Oldschool gehalten, wenn auch nicht so extrem.

Wieso der Server nun nicht an an das Klassische Metin erinnert deiner Meinung nach ist mir jedoch ein Rätsel, wenn auf dem Markt hauptsächlich Server mit 87921749 Metins pro m² sind etc wo es gar keine Quests mehr gibt o.Ä. was bei uns jedoch der fall ist.

Lykaner wird es auch in der Zukunft jedoch nicht geben, da die Mehrheit diesen Charakter nicht mag und nicht haben möchte.

Wenn der Server im allgemeinem dennoch nichts für dich ist, dann ist das zwar Schade aber es kann auch nicht jeder das gleiche mögen.
08/25/2020 23:16 Ignia#1087
Quote:
Also mit der Spielerzahl bist du weit daneben, ein paar posts zuvor hatte bereits einer um die 200-300 geschätzt und auch dem habe ich gesagt das er zu wenig schätz, macht also wenig Sinn wenn du weit weniger als die hälfte schätzt. :p

Was Equipment angeht hatten wir schon immer eher eine Community die perfektes Equipment kauft für hohe summen anstatt sich semi-perfektes Equipment für akzeptable Preise zu kaufen.
OX event zeigt immer schön wieviel spieler ein Server hat :)

naja :D auch wenn ihr nicht viel Spieler habt, ihr habt dafür die gleichen Leute die dauerhaft zocken, community ist halt besser bei euch., aber spieler anzahl trotzdem low, da braucht man hier nicht drumherum reden, warum man bei sowas sich rausreden muss, versteh ich nicht, die ganzen anderen Server haben auch nicht unbediengt mehr, bis auf 2-3 Server
08/25/2020 23:27 Bestiex33#1088
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
OX event zeigt immer schön wieviel spieler ein Server hat :)

naja :D auch wenn ihr nicht viel Spieler habt, ihr habt dafür die gleichen Leute die dauerhaft zocken, community ist halt besser bei euch., aber spieler anzahl trotzdem low, da braucht man hier nicht drumherum reden, warum man bei sowas sich rausreden muss, versteh ich nicht, die ganzen anderen Server haben auch nicht unbediengt mehr, bis auf 2-3 Server
Wieso zeigt in OX Event die Spielerzahlen? OX Event ist so langweilig und kenne kaum noch Leute die da wirklich "hingehen". Dazu wurde hier ja nie gesagt, dass die Spielerzahlen extrem hoch sind, sondern das 50-150 Spieler einfach falsch sind.
Glaube das Team weiß selber, dass keine 3k User hier spielen, aber braucht der Server auch nicht. Ist halt wie du sagst, eine feste Com die hier spielt.
08/25/2020 23:43 ElspethTirel#1089
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wieso zeigt in OX Event die Spielerzahlen? OX Event ist so langweilig und kenne kaum noch Leute die da wirklich "hingehen". Dazu wurde hier ja nie gesagt, dass die Spielerzahlen extrem hoch sind, sondern das 50-150 Spieler einfach falsch sind.
Glaube das Team weiß selber, dass keine 3k User hier spielen, aber braucht der Server auch nicht. Ist halt wie du sagst, eine feste Com die hier spielt.
Exakt.

Zumal die ganzen high Spieler etc am Ox Event gar nicht teilnehmen, der maximal Gewinn dort sollte sich etwa um 100kk legen, was für Anfänger viel aber für high Spieler halt irrelevant ist.

Würde man nach Rufi oder OX gehen hätten wir keine 10 Spieler
Würde man nach fülle der Shops gehen hätten wir 3k Spieler

Beides ist offensichtlich falsch.

Wie Bestiex33 es jedoch bereits sagte habe ich mit keinem Wort behauptet das es 2k+ oder sonnst was wären und wie du selber schon sehr gut erkennst haben die meisten Server ähnliche Spielerzahlen wie wir, nur haben wir keine Lust einen gepushten Counter auf unsere Website zu packen.
08/26/2020 01:53 xAmnezia.#1090
Quote:
Exakt.

Zumal die ganzen high Spieler etc am Ox Event gar nicht teilnehmen, der maximal Gewinn dort sollte sich etwa um 100kk legen, was für Anfänger viel aber für high Spieler halt irrelevant ist.

Würde man nach Rufi oder OX gehen hätten wir keine 10 Spieler
Würde man nach fülle der Shops gehen hätten wir 3k Spieler

Beides ist offensichtlich falsch.

Wie Bestiex33 es jedoch bereits sagte habe ich mit keinem Wort behauptet das es 2k+ oder sonnst was wären und wie du selber schon sehr gut erkennst haben die meisten Server ähnliche Spielerzahlen wie wir, nur haben wir keine Lust einen gepushten Counter auf unsere Website zu packen.
Wozu rechtfertigst du dich bei solchen Keks. Wer schlau ist, weiß das man nur bei SG 100% Garantie etc hat. Ansonsten lass sie heulen, und ihre spenden woanders alle 2 Wochen erneut tätigen, da ständig die Server down gehen.

Abgesehen davon, auch alle anderen Server die in den Himmel gehypet werden, haben nach wenigen Wochen, auch nicht mehr Spielerzahlen als ihr. Also kp wo das Problem ist.

Sollen sie ihre verschissenen OX-Events auf Servern machen, wo man im OX kaum laufen kann, aber der Gewinn nach 2 Wochen weg ist.

Macht einfach weiter so. Die Patchnotes der letzten Zeit, zeigen nur das ihr nach all den Jahren immer noch aufs Gas drückt. Ihr müsst rein garnichts mehr beweisen.

LG.
08/26/2020 08:30 Chromii#1091
Vor 2 wochen angefangen und macht aufjedenfall Spaß.
Man merkt die lowlv changes gut und Spieler sind reichlich vorhanden auch gut neue - man bekommt seine Sachen ziemlich gut vkt und kommt echt nice vorran ; bin gespannt aufs nächste Update
08/27/2020 17:28 xxxmartin98xxx#1092
Quote:

Redest von klassischem metin2 - sagst dann aber dass es leider keinen lykaner gibt?? :kekw:
08/27/2020 17:31 lanzelot12#1093
Quote:
Originally Posted by xxxmartin98xxx View Post
Redest von klassischem metin2 - sagst dann aber dass es leider keinen lykaner gibt?? :kekw:

Ich meinte damit eher das Design vom Spiel Ingame ;)

Lykaner selbst gibt es mittlerweile auch seit 6 Jahren.. Aber spielt weitere eure lahmen Körper Kläuse und erhofft euch das ihr jemals diesen Body habt xD Witzfigur
08/27/2020 22:10 #Nagato#1094
Quote:
Ich meinte damit eher das Design vom Spiel Ingame ;)

Lykaner selbst gibt es mittlerweile auch seit 6 Jahren.. Aber spielt weitere eure lahmen Körper Kläuse und erhofft euch das ihr jemals diesen Body habt xD Witzfigur
Willst damit sagen das Du den body von nem Lykaner hast oder wad :kekw:
08/27/2020 22:31 ElspethTirel#1095
Dear Community,

Mit der heutigen Wartung werden die folgenden dinge hinzugefügt/geändert;
  • Power Mount Slot: Das Siegel der Powermounts kann nun in einen extra Slot gelegt werden, ohne das es gereitet werden muss. Dies spart Platz im Inventar und hilft bei der Ordnung
  • Mount Skins; Sowohl ein Mountskin System als auch so einige Mountskins wurden dem spiel durch den Item Shop hinzugefügt. Diese werden euch zusätzliche 5% Monster Bonus geben. Sie werden in einem Speziellen Slot unter dem Waffenskin angelegt.
  • Ein neues Waffenskin set! Das "Red Dragon" Set
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem die Rubine der Kategorie "Rough" nicht verbessert werden konnten wenn sie in den unteren beiden Reihen des Inventars waren.

English:

Regards,
Metin2 SG Team