[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

03/29/2010 12:55 [N]ooB«™#1081
Quote:
Originally Posted by gogna View Post
ja danke hat sich alles erledigt geht alles
nur ein paar fragen noch wo kan man ändern das zu +sen besser geht und
hab ein patch 001 gedownlodet keine ahung wo ic den jezz hineinspeichern muss
pls helft mir
also da +en brauchst du nicht da dort schon eine + 150 ist die reicht aus ;D
ich habe mir aber eine +100 waffe gemacht und habe jetzt 30k off also +150 ist zu hoch

ka das mit patch 001 weis ich auch nicht mit egeha und straya wenn wer weis wies geht bitte mal hir rein schreiben :D
Quote:
ja danke hat sich alles erledigt geht alles
dann gib mir ein thx :D
03/29/2010 13:07 gogna#1082
gut aber kan man das ´+sen trotzdem höer einstellen oda wie an man die schurkin hineinladen darauf bin ich auch noch nich gekommen

och und wie kan man einen gm machen ich finde die datei nich wo ich das bearbeiten kan ;(((
03/29/2010 14:12 [N]ooB«™#1083
Quote:
gut aber kan man das ´+sen trotzdem höer einstellen oda wie an man die schurkin hineinladen darauf bin ich auch noch nich gekommen
du kannst mit gm befehlen dir rüssi und waffe geplusst holen

Quote:
och und wie kan man einen gm machen ich finde die datei nich wo ich das bearbeiten kan ;(((
die heili da ist schon gm e wo hier im tread hatt jemand schon geschrieben wie mann gm befehle benutzt und r welche es gibt

edit : hier sind die befehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du musst erst /whoami schreiben dann kannst du die benutzen
03/29/2010 16:54 gogna#1084
ich danke dir danqe scön :)

so eine frage wie kan man noch einen zweiten account machen
weil wills uebers netzwerk spielen :9 mit anderen
03/29/2010 23:49 dawidknw#1085
virusen and biten smietanen
03/30/2010 08:17 gogna#1086
Huhu hat irgendwer eine ahnung wie ich im Netzwerk spielen kan ?
und wie ich den patch rein bekomme mit den rüsstungen lvl 1-42 ?
wäre toll wen mir wer helfen würde
Lg GognA
03/31/2010 02:19 zekmester#1087
ok istart virtual box etc... load lc file...start ok..etc... driver ready error wtf?...
03/31/2010 09:19 Kabquest#1088
Kann bitte jemand die downloads in einen ordner packen und zusammen hochladen ist so einbisschen viel!
03/31/2010 09:24 gogna#1089
kabquest sind auf der ersten seite
kan mir schnell wer mal das navicat erklären also mit lc weil hab alles nur dan find ich das t_shopitems ned wo ich die zahlen
ändern muss ?
03/31/2010 13:03 shadow52#1090
Quote:
kabquest sind auf der ersten seite
kan mir schnell wer mal das navicat erklären also mit lc weil hab alles nur dan find ich das t_shopitems ned wo ich die zahlen
ändern muss ?
Quote:
Was wurde geändert?
Der Client wurde mit den Update von dsfgd
THX an dsfgd, für das Update
Infomationen zu dem Update entnehmt bitte den Spoiler, jedoch braucht ihr nichts mehr einzufügen.
Du musst nichts mehr machen da die updates von dsfgd schon mit "eingebaut" wurden.
04/01/2010 08:33 Kabquest#1091
Ok gucke mir das mal an thx gogna hmm wie mach ich das nu versteh die anleitung net 100%ig

aso und man muss da ja 12 dateien downloaden meinte diese 12 datein in einer !

achso und welce exp rate hat der server
04/01/2010 23:14 samster93#1092
Hab die Antwort zwar schonmal gesehn aber ned verstanden, könntet ihr nochmal schnell erklären wie ich meinen char zum GM mache..wäre echt supi
04/02/2010 10:57 KaiokenLuffy#1093
Allso einer meiner kolegen hat versucht die files von gamigo zu besorgen (und er ist in sowas profi) aber es scheint nahezu unmöglish zu sen. da er davon ausging das es wie bei wow ist,dachte er das wäre machbar aber es ist einfach zu schwer da es irgendwie voll mit codes versteckt ist .Irgendwas hat gamigo gemacht ka was ^^

und eternia hats gleich verschlüsselt OK ich versteh nich wirklich viel in sachen hacken (eig garnix) aber hab halt mit leuten zu tuhn die sowas können und machen und darum denk ich sollte man lieber mit den alten files weiter versuchen da neue nicht zu erreichen scheinen...

+ ---> wieder ich ^^
mir sagte grad einer die files sind neu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ka darf man hier überhaupt links posten ?
04/02/2010 12:02 samster93#1094
Ok eine Frage hätte ich noch, gibt es schon files, welche die neuen waffen und rüssi beinhalten? Achja bei dem Link daoben müsste man sich registrieren....
04/02/2010 12:05 ShowUrSkillz#1095
Quote:
Originally Posted by samster93 View Post
Ok eine Frage hätte ich noch, gibt es schon files, welche die neuen waffen und rüssi beinhalten? Achja bei dem Link daoben müsste man sich registrieren....
nö weil der client bei mehr als 770 datein/daten abstürzt. Bin mir noch nicht ganz sicher ob der Link daoben die Files von 2009 enthält, ich warte noch lieber^^