Quote:
Originally Posted by Aze /..
Also gehst du davon aus, dass die Allgemeinheit unsere Meinung nicht interessiert? Entweder bist du Jesus oder gerade auf Pilzen, jedenfalls eins von beiden. Ich würde mal gerne wissen, anhand welcher Statistiken du deine Aussage deutlich machen kannst.
Als Serverleiter (dies kann man auf jeden Teamler projizieren) sollte man sich stets und ständig professionell darstellen, wirkt nach Außen hin auch besser, aber man merkt die Inkompetenz in jedem einzelnen Satz, den du von dir gibst und das wirft erstens kein gutes Bild auf das Team und zweitens auch kein gutes Bild auf den Server. Vor allem nach den Vorfällen bisher.
Aber ich würde mich weiter so verhalten bei 85 Spielern. Vielleicht habt ihr dadurch nächstens Wochenende noch 30 Stammspieler.
Außerdem würde ich mir mal selber an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, wieso in dieser Vorstellung nur Kritik und Hate geäußert wird. Das muss nun mal eine Ursache haben.
|
Du meine Aussage ist auf Leute bezogen, die seit Wochen hier unterwegs sind nur um zu haten und flamen.
Schau dir mal die Profile von manch einem an, das einzige was du siehst sind Hate Kommentare unter jeder Vorstellung die es auf EPVP gibt.
Denkst du da leg ich Wert auf deren Meinung?
Auf deine Kommentare bin ich zb. garnicht eingegangen.
Klar interessieren mich Meinungen von der Community aber soll ich mir jetzt den Kopf zerbrechen wegen jedem Kind was hier denkt es hat was zu melden?
Die Leute haten, dass man nichts gegen die Botter macht.
Ich bringe ein Update, dass heute bereits welche gebannt wurden und darauf reagiert man dann mit flame, was soll ich denn davon halten deiner Meinung nach?
Wie Vio bereits schrieb, wer ein Problem hat, kann es gerne mal privat klären.
Ich schätze mal viele Missverständnisse würden so auch garnicht enstehen, aber schreibt mich denn jemand privat an? Nein, denn dann gibt es ja niemanden der seine Meinung bestärkt.