Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

08/30/2017 22:41 Alekos#1081
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Junge Junge hab ich lange gebraucht um zu merken dass du der Mod der Discord Musa-Gruppe bist xD
Musa/Maehwa ;)
08/30/2017 23:21 HiKidz#1082
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Musa/Maehwa ;)
Sag mal sind 40 acc genug für pve im 56-57er bereich? Hab immer noch ap-offhand und weiss nicht ob die acc-offhand nötig ist für später (pvp mal abgesehen).
08/30/2017 23:58 Alekos#1083
Quote:
Sag mal sind 40 acc genug für pve im 56-57er bereich? Hab immer noch ap-offhand und weiss nicht ob die acc-offhand nötig ist für später (pvp mal abgesehen).
Für Mediah region sollte es reichen, ich gehe mal von roaring armor + asula aus? Versuch aber recht schnell an Kzarka/Bhegs zu kommen, das hilft sehr stark auch fürs grinden. Und später wirste acc offhand (bhwb) sowieso brauchen, auch für PvP.
08/31/2017 14:03 HiKidz#1084
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Für Mediah region sollte es reichen, ich gehe mal von roaring armor + asula aus? Versuch aber recht schnell an Kzarka/Bhegs zu kommen, das hilft sehr stark auch fürs grinden. Und später wirste acc offhand (bhwb) sowieso brauchen, auch für PvP.
Renne noch mit duo liverto rum, Kzarka/Bossarmor liegt noch ein bisschen in der Ferne^^
09/02/2017 17:54 Renegade91#1085
Quote:
Renne noch mit duo liverto rum, Kzarka/Bossarmor liegt noch ein bisschen in der Ferne^^
wenn du regelmäßig einloggst, bekommste diese komischen abzeichen momentan.. wenn du 30 davon hast, kannste die gegen ne kzarka waffekiste tauschen :)
09/02/2017 21:02 HiKidz#1086
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
wenn du regelmäßig einloggst, bekommste diese komischen abzeichen momentan.. wenn du 30 davon hast, kannste die gegen ne kzarka waffekiste tauschen :)
Man kommt aber recht einfach an Kzarka sachen ran^^ Würde mit denen eher Bossarmor/Accessories holen.
09/02/2017 21:54 Renegade91#1087
Quote:
Man kommt aber recht einfach an Kzarka sachen ran^^ Würde mit denen eher Bossarmor/Accessories holen.
ich hab nicht mal ne ahnung wo und wie man die kzarka sachen bekommt :D
09/02/2017 22:52 HiKidz#1088
Quote:
Kzarka Waffentruhe vom Worldboss, Nachthändler hat man auch Chance auf Bossgear/Kzarka/Dande (Preis kann aber viel höher ausfallen, je nach Glück halt) und halt das übliche Snipen auf dem Markt^^
09/03/2017 02:56 wshbr#1089
Quote:
Habe dir hier mal eine Map rausgesucht auf denen du ihre Spawns sehen kannst.

09/03/2017 08:13 Renegade91#1090
Danke euch :) aber denke wird noch was dauern bis ich boss ready bin :D hab aber gestern was erfreuliches gehabt:

hab noch ne rolle im inventar gehabt (habe die glaub ich vom schwarzgeist bekommen) für so nen lowbob boss glaube war bheg (halt die 45+ rollen).. ich also alleine da hin in die höhle, natürlich nur müll gedroppt und plötzlich krieg ich ne questbelohnung vom schwarzgeist fürs killen..

waren dann so 3x bossloot drin als belohnung, ich mach die erste kugel auf -> erstmal bhegs helm gezogen xD mega gut! jetzt geht das rng los den zu uppen :/
09/03/2017 14:57 HiKidz#1091
Quote:
Danke euch :) aber denke wird noch was dauern bis ich boss ready bin :D hab aber gestern was erfreuliches gehabt:

hab noch ne rolle im inventar gehabt (habe die glaub ich vom schwarzgeist bekommen) für so nen lowbob boss glaube war bheg (halt die 45+ rollen).. ich also alleine da hin in die höhle, natürlich nur müll gedroppt und plötzlich krieg ich ne questbelohnung vom schwarzgeist fürs killen..

waren dann so 3x bossloot drin als belohnung, ich mach die erste kugel auf -> erstmal bhegs helm gezogen xD mega gut! jetzt geht das rng los den zu uppen :/
Meinst du den Giath-Helm? Von Bheg gibts nur die Handschuhe.
09/03/2017 15:12 Renegade91#1092
Quote:
Meinst du den Giath-Helm? Von Bheg gibts nur die Handschuhe.
ja genau den haha :D
09/03/2017 15:22 HiKidz#1093
Quote:
ja genau den haha :D
So nebenbei, wenn du nicht mehrere hundert Millionen hast würde ich das Uppen von Bossgear erstmal sein lassen, wird sehr schnell sehr teuer^^
09/03/2017 15:27 Alekos#1094
Giath erstmal im Lager lassen. Nicht uppen und nicht verkaufen, der bringt nur was wenn du schon den Rest des Boss gears fertig hast
09/03/2017 15:45 HiKidz#1095
Welch Zufall, Bhegs Handschuhe gerade selber von der weekly scroll gezogen :D