Für Mediah region sollte es reichen, ich gehe mal von roaring armor + asula aus? Versuch aber recht schnell an Kzarka/Bhegs zu kommen, das hilft sehr stark auch fürs grinden. Und später wirste acc offhand (bhwb) sowieso brauchen, auch für PvP.Quote:
Sag mal sind 40 acc genug für pve im 56-57er bereich? Hab immer noch ap-offhand und weiss nicht ob die acc-offhand nötig ist für später (pvp mal abgesehen).
Renne noch mit duo liverto rum, Kzarka/Bossarmor liegt noch ein bisschen in der Ferne^^Quote:
Für Mediah region sollte es reichen, ich gehe mal von roaring armor + asula aus? Versuch aber recht schnell an Kzarka/Bhegs zu kommen, das hilft sehr stark auch fürs grinden. Und später wirste acc offhand (bhwb) sowieso brauchen, auch für PvP.
Kzarka Waffentruhe vom Worldboss, Nachthändler hat man auch Chance auf Bossgear/Kzarka/Dande (Preis kann aber viel höher ausfallen, je nach Glück halt) und halt das übliche Snipen auf dem Markt^^Quote:
ich hab nicht mal ne ahnung wo und wie man die kzarka sachen bekommt :D
Habe dir hier mal eine Map rausgesucht auf denen du ihre Spawns sehen kannst.Quote:
ich hab nicht mal ne ahnung wo und wie man die kzarka sachen bekommt :D
Meinst du den Giath-Helm? Von Bheg gibts nur die Handschuhe.Quote:
Danke euch :) aber denke wird noch was dauern bis ich boss ready bin :D hab aber gestern was erfreuliches gehabt:
hab noch ne rolle im inventar gehabt (habe die glaub ich vom schwarzgeist bekommen) für so nen lowbob boss glaube war bheg (halt die 45+ rollen).. ich also alleine da hin in die höhle, natürlich nur müll gedroppt und plötzlich krieg ich ne questbelohnung vom schwarzgeist fürs killen..
waren dann so 3x bossloot drin als belohnung, ich mach die erste kugel auf -> erstmal bhegs helm gezogen xD mega gut! jetzt geht das rng los den zu uppen :/