Quote:
Originally Posted by xRepTiLe
Hier sammelt sich die Unterschicht unserer Gesellschaft* um über ihren täglichen Drogenkonsum zu reden und sich gegenseitig Tipps zu geben welche doch besser sind.
Ist das ein Trend, stolz zu presentieren was und wie viel man nimmt?
|
Niemand hat was von täglich gesagt (zumindest ich nicht.). Und wenn man keine Ahnung hat, welche Gesellschaftschicht der andere angehört, sollte man lieber nicht so einen auf dicke Lippe machen.
Es gibt viele Leute der oberen "Schicht", die sowas hin und wieder mal machen. Ich nenne nur ein Beispiel: Schauspieler.
Und nein, das ist kein Trend und wir (zumindest ich) protze damit nicht rum. Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und mehr nicht.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann schau dir den Thread hier halt nicht an und gut ist. Wenn es gegen die Philosophie des Forums an sich ginge oder das negativ auf das Forum wirken würde, glaubst du nicht, dass der Thread schon laange zu wäre?
Quote:
Originally Posted by lolιcon
Jap, gehört zum Trend der Side/under/bullshit/whatevercuts und schaals im sommer
|
Nicht jeder gehört dazu. Nur weil man so etwas mal ausprobiert, heißt es noch lange nicht dass es ein Trend o.ä. ist. Drogen gab es schon immer und wird es immer geben, das ist ein Fakt.
Ich könnte ja jetzt mit dem rauchen an sich als "Trend" kommen, aber das lassen wir mal.. :P