Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/14/2015 19:17 .KarateAndi#1081
Sorry ich dachte hier geht es um Drogen, darf man hier nicht seine Erfahrungen austauschen oder wird man hier dafür kritisiert?
Nur weil ihr eine andere Philosophie lebt heißt das nicht das wir das auch müssen...
01/14/2015 19:20 swoki#1082
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Sorry ich dachte hier geht es um Drogen, darf man hier nicht seine Erfahrungen austauschen oder wird man hier dafür kritisiert?
Nur weil ihr eine andere Philosophie lebt heißt das nicht das wir das auch müssen...
Sowas tauscht man in einem Drogenforum oder mit seinem Dealer aus aber nicht in einem Gaming Forum wo Kinder unterwegs sind, es ist weder cool oder sonst was.
01/14/2015 19:20 [XTC]Kizaru#1083
Lass die Finger von Drogen und geh ins Fitnessstudio, dort kannst du dich auspowern und das viel gesünder als "Weed" :)
01/14/2015 19:26 .KarateAndi#1084
Quote:
Originally Posted by xRepTiLe View Post
Sowas tauscht man in einem Drogenforum oder mit seinem Dealer aus aber nicht in einem Gaming Forum wo Kinder unterwegs sind, es ist weder cool oder sonst was.
Der Thread heißt " Erfahrungen mit " Drogen "". Wenn du das nicht möchtest dann solltest du nicht in diesem Thread unterwegs sein. Niemand tut es um cool zu sein, was ist den los mit dir? Warum denkst du denn sowas? Man will sich nur normal unterhalten und Erfahrungen mit anderen Leuten austauschen. Wo ist das Problem? Ich wette du bist max 16-18 Jahre alt mit einer sehr subjektiven Denkweise. Alles was unsittlich für dich ist, ist automatisch auch unsittlich für andere stimmts?

Quote:
Originally Posted by [XTC]Kizaru View Post
Lass die Finger von Drogen und geh ins Fitnessstudio, dort kannst du dich auspowern und das viel gesünder als "Weed" :)
Das eine schließt das andere ja nicht aus
01/14/2015 19:31 swoki#1085
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Der Thread heißt " Erfahrungen mit " Drogen "". Wenn du das nicht möchtest dann solltest du nicht in diesem Thread unterwegs sein. Niemand tut es um cool zu sein, was ist den los mit dir? Warum denkst du denn sowas? Man will sich nur normal unterhalten und Erfahrungen mit anderen Leuten austauschen. Wo ist das Problem? Ich wette du bist max 16-18 Jahre alt mit einer sehr subjektiven Denkweise. Alles was unsittlich für dich ist, ist automatisch auch unsittlich für andere stimmts?

Das eine schließt das andere ja nicht aus
Achso also wenn man gegen Drogen ist ist man maximal 16-18 Jahre alt, gut zu Wissen.
Ich habe nichts gegen Leute die Drogen konsomieren nur muss man das hier nicht so stolz presentieren und wie der größte Junky reden, merkst du noch was?
Ich werde den Thread hier jetzt verlassen, geh baller dir mal ne Ladung Heroin oder so. Anschließend kannst du mit deinen Junky Kameraden ja austauschen wie es so war und dann auch noch weiterempfehlen.
Dullis.
01/14/2015 19:32 Renegade91#1086
Quote:
Hier sammelt sich die Unterschicht unserer Gesellschaft* um über ihren täglichen Drogenkonsum zu reden und sich gegenseitig Tipps zu geben welche doch besser sind.
Ist das ein Trend, stolz zu presentieren was und wie viel man nimmt?
Niemand hat was von täglich gesagt (zumindest ich nicht.). Und wenn man keine Ahnung hat, welche Gesellschaftschicht der andere angehört, sollte man lieber nicht so einen auf dicke Lippe machen.
Es gibt viele Leute der oberen "Schicht", die sowas hin und wieder mal machen. Ich nenne nur ein Beispiel: Schauspieler.

Und nein, das ist kein Trend und wir (zumindest ich) protze damit nicht rum. Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und mehr nicht.

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann schau dir den Thread hier halt nicht an und gut ist. Wenn es gegen die Philosophie des Forums an sich ginge oder das negativ auf das Forum wirken würde, glaubst du nicht, dass der Thread schon laange zu wäre?

Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Jap, gehört zum Trend der Side/under/bullshit/whatevercuts und schaals im sommer
Nicht jeder gehört dazu. Nur weil man so etwas mal ausprobiert, heißt es noch lange nicht dass es ein Trend o.ä. ist. Drogen gab es schon immer und wird es immer geben, das ist ein Fakt.

Ich könnte ja jetzt mit dem rauchen an sich als "Trend" kommen, aber das lassen wir mal.. :P
01/14/2015 19:34 xKrishna#1087
Quote:
Hier sammelt sich die Unterschicht unserer Gesellschaft* um über ihren täglichen Drogenkonsum zu reden und sich gegenseitig Tipps zu geben welche doch besser sind.
Ist das ein Trend, stolz zu presentieren was und wie viel man nimmt?
Ist wohl auch Trend geworden, sich überjeden Trend aufzuregen.

Wenn einem das Thema nicht passt, klickt den Thread nicht an.

Quote:
Powert man sich den mit Weed aus? Wäre mir neu. Aber wer Rauschmittel zu sich nimmt, sollte unbedingt Sport machen!
01/15/2015 01:40 Looneytune#1088
Quote:
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Quote:
Nein.
01/15/2015 11:29 Syned.#1089
Quote:
"Geh ins Fitnessstudio" Klar renne ich wie jeder 2. Lappen Heutzutage ins Fitnessstudio und Pumpe mich ohne irgendwelchen nutzen Breit. Für mich ist das nicht mal mehr Sport sondern ein lächerlicher Trend, da Fallen mir spontan 100 Sachen an die Produktiver wären.

Geh mir bloß weg damit, das ist echt lächerlich.
01/15/2015 13:02 'Apo#1090
Quote:
Achso also wenn man gegen Drogen ist ist man maximal 16-18 Jahre alt, gut zu Wissen.
Ich habe nichts gegen Leute die Drogen konsomieren nur muss man das hier nicht so stolz presentieren und wie der größte Junky reden, merkst du noch was?
Ich werde den Thread hier jetzt verlassen, geh baller dir mal ne Ladung Heroin oder so. Anschließend kannst du mit deinen Junky Kameraden ja austauschen wie es so war und dann auch noch weiterempfehlen.
Dullis.
^Wieder ein tolles Beispiel für Menschen ohne Ahnung und Fähigkeit sachlich zu bleiben.
01/15/2015 13:59 Wandschrank.#1091
Ich rauche öffter mal Weed ,fast jeden Tag wenns geht :D und habe keine wirklichen Veränderungen in meinem Leben gehabt. Ich bin nun schon 3-4 Jahre dabei und muss sagen das manche echt übertreiben mit ihren Meinungen.

Außerdem habe ich das erste mal vor zwei Wochen Ecstasy konsumiert/geschmissen/gespackt oder wie ihr es nennen wollt. Die Wirkung finde ich echt geil ,es gibt mir aber kein Grund andere Drogen auszuprobieren oder weiterhin Ecstasy zu mir zu nehmen.

Es war eine schöne Erfahrung ,aber ich muss sagen das ich lieber beim kiffen bleibe.

Stay High and smoke some Joints (Y)
01/15/2015 14:20 AIØAIØ..?#1092
Einer hier der schonmal Keta getestet hat ?
01/15/2015 14:43 Dieser complex#1093
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
potenzial auf den krassesten trip deines lebens, aber viel dunkler als zB lsd.. hoch dosiert ähnlich wie shrooms würde ich sagen, fickt deine realitätswarnehmung aber tausendmal mehr, viele erwarten das bei keta nicht und werden psychisch durchgenommen :D wenn man aber versteht, dass man sich nicht wehren kann, kann das schon lustig sein.
da wo pilze oder pappen dich in ne andere welt schicken, schickt K dich auf die 20. planarebene in der du selbst das universum bist :D wer aber einfach nur krass trippen will sollte bei anderen halluzinogenen drogen bleiben :)
01/15/2015 14:50 Botterix#1094
Falls ihr an gelbe UPS kommt, dann los!

Habe eine relativ hohe MDMA Toleranz, aber was die Dinger an Silvester geleistet haben war bemerkenswert :D
Auch von Freunden bis jetzt nur gutes gehört, have fun!
01/15/2015 15:55 .KarateAndi#1095
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Keta ist ziemlich geil! Unbedingt nachdem Konsum Bier trinken, schmeckt wie Wasser :-)