[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie ist die aktuelle HP addy? - komme mit dem link auf der ersten seite nicht drauf
Wenn alle ihre Finger von Dingen lassen würden von denen sie nichts verstehen dann würde dieser Server, und viele andere, nicht existieren.Quote:
ist ja echt geil, was so ein Admin alles versauen kann....
Erstellt eine neue HP und ist zu dumm, die Datenbank richtig einzupflegen.....Mit seinen alten Daten der Registrierung kann man sich nicht einmal mehr einloggen......
Man sollte seine Finger von Dingen lassen, von denen man keinen Plan hat........
Ja ist voll krass 70 Exp Samen zu verballern für 1 Lvl,geh auf Ger da verballerst mehrere K an Expb fuer 1 LvlQuote:
Ich bin Lvl 167 mache die Tarianquest reihe bekomme dort mit platinlili grad ma 25% wenn ich denn z.B.35% habe darf ich 65% nachlevln weil erst beim lvl up ne neue quest kommt.Im affinity Tempel bekomme ich 1.4% pro mob mit platinlili un expb da kann doch was nicht hinhauen.Meine gildis die schon laenger hier sind sagen alle das das nicht sein kann.Ist schon ein hammerca.70 exps zu verballern fuer ein lvl up.