NewProject Last Chaos

05/25/2013 00:46 NPxDiamond#1
Hello Guys,

We want to present you the Last Chaos Server NewProject. We have think much about the Server. He should not to easy but not to hard too that you lose the fun in this game. It should be too that everybody can get the Max Level without cash. Thats the reason why we put some cash items in the Laca Ball and put some Bosses in the game who drop cash items that everybody can reach the Max Level. Our Master Stone System is so created that everybody can use it. We dont use the German Public files, we used the USA Files. Hmm what should we say more . Everybody can say much i think. I think its better if you build your own mind. Come on our Server and build it ;)

Friendly Greetz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/25/2013 00:50 ​Chiller2o2#2
Hm i Test your Server :D..But what is with the Affiniy System? Is that working on your Server?
05/25/2013 00:51 NPxDiamond#3
Yes. Affinity System is working. We have an Affinity Temple too to drop the Items who you can donate for your System
05/25/2013 00:52 ​Chiller2o2#4
Experiencex60
SP x0 ( All Skills are free! )
Goldx30
Droprate x30
Upgrade40%
Max level 175
Dungeon Time100%
Affinityx60

Ok..that was good :D
05/25/2013 00:53 Mango.!#5
Man gibt sich immer mehr mühe bei der Vorstellung... hab ich so das Gefühl!..
Der link zur Hp, ist unter dem Video.. also müsste es doch ein backlink geben? or?
05/25/2013 00:59 NPxDiamond#6
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Man gibt sich immer mehr mühe bei der Vorstellung... hab ich so das Gefühl!..
Der link zur Hp, ist unter dem Video.. also müsste es doch ein backlink geben? or?
Sorry , es ist meine erste Server Vorstellung hier ich habe gerade bissle zu kämpfen das Bild hier einzufügen, so dass es sofort angezeigt wird wenn man in den Thread reingeht ^^

edit: Danke für die erinnerung, der Backlink ist eingebaut xD
05/25/2013 01:19 ​Chiller2o2#7
Hm kein Lehrmeister Eingetragen..
05/25/2013 01:25 NPxDiamond#8
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Hm kein Lehrmeister Eingetragen..
channel 3 sind welche Eingetragen, eigentlich kann man sagen ist Channel 3 hier der hauptchannel ^^
05/25/2013 01:28 Solution.?#9
Worst. English. Ever.

Oder für Euch: Me have thinked then you have build bad english.

Solution.?
05/25/2013 01:29 ​Chiller2o2#10
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Worst. English. Ever.

Solution.?
Wayne.Solution.?
05/25/2013 01:30 fonsy84#11
Good rates :)
05/25/2013 01:52 ​Chiller2o2#12
Eben mal auf den Server drauf Geschaut und muss sagen die Npc's sind alle sehr gut Bestückt und auch sehr Billig,Perfekt für die Neuen-Spieler. Bisher scheint das Staff auch sehr Freundlich& Hilfsbereit zusein. Werde die ein oder andere Stunde mal drauf Zocken!
Und die ganzen Custom-Quests sind auch sehr Ansehnlich,also es wird bestimmt Spaß machen!
05/25/2013 02:52 [Shinichi]#13
Scheint wohl nix zu gehen.
Man kann sich weder auf der Homepage noch IG einloggen.
05/25/2013 03:06 NPxDiamond#14
Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Scheint wohl nix zu gehen.
Man kann sich weder auf der Homepage noch IG einloggen.

Doch es funktioniert alles, habe getestet kann mich ingame und auf homepage einloggen. hast du vielleicht bei deinem account großbuchstaben verwendet ? oder beim passwort ?
05/25/2013 03:09 [Shinichi]#15
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Doch es funktioniert alles, habe getestet kann mich ingame und auf homepage einloggen. hast du vielleicht bei deinem account großbuchstaben verwendet ? oder beim passwort ?
Mit meinem ersten Account konnte ich mich auf der Homepage einloggen, aber nicht IG.
Mit meinem zweiten Account kann ich mich nicht auf der Homepage, aber IG einloggen.

Homepage gibt mir nach dem einloggen folgende Nachricht -> No Database selected.