Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/25/2010 19:25 Like a Spark#1081
*~*Hallo liebees e*pvp Team dies hir ist meine Guardian bewerbung*~*

Ich möchte mich für die 4Story Section als Guardian bewerben.

Ich bin MIN. 19 stunden pro tag on jz zurzeit auch 20 stunden am Tag.

Ich reporte wen einer einen regel verstoß macht und weise ihn auch gerne darauf hin.

Ich kan autoIT scripten ein wenig C++ und ich mache signaturen mit gimp.

Ich glaube ich habe angemessen viele posts für die Bewerbung.

Ich habe keine aktiven Infras Ect.

Sobald ich Guardian bin kauf ich mit Premium

Ja das wars auch schon ich hoffe ihr votet für mich.^^

*~*Mit freundlichen Grüßen °Scrypter°*~*
08/25/2010 20:40 Toweliie#1082
Sers pvper..
Ich bewerbe mich als Guardian für die WarRock section.

Über mich
Mein Name ist Gökmen E. und ich bin 14 Jahre alt (:

Kontakt
Icq 376625057
Skype Toweliie
E Mail Auf anfrage per pn

Warum willst du Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden,weil die Section immer vollgespammt wird und bei den Hacks usw immer Viren usw gepostet werden. Ich beherrsche die Sprachen Türkisch, Deutsch und Englisch, teilweise Französisch.Ich helfe gerne Leuten weiter, die probleme haben.
In der Sektion bin ich eigentlich sehr bekannt.
Am Tag bin ich um die 2-3 Stunden im Forum aktiv, da ich noch ein Real Life habe.

Liebe Grüße euer Toweliie <3
08/26/2010 08:24 Elite-Coder#1083
Bewerbung in Deutsch :

Application in English :

08/26/2010 09:10 dowhatuwant#1084
My name is Jacob and im from Denmark (Aalborg). Im 17years old and I have been quite active in E*PvP. I have got some few accounts few time. The account I was most active on was grillmad, but dosn't matter. Im using this account lol. Im on everyday minimum 10hours, Im always reporting posts, I find spam, flaming or anykind that should not be posted.
Im very helpful and doing my best to help peoples. I can speak english very well and I can understand very very little german, but is not a problem when peoples write german, I can use google translate and it make me understand the most of it lol.
Anyways I would like to apply for guardian, because im very active, I can act mature and Im always reporting peoples breaking the rules.
I got msn, yahoo, facebook or whereever you want to contact me.
Full name is Jacob Jensen and my avatar says (LOL), if you want to find me. I will post a direct link, when Im home from school.
My msn is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
and my yahoo is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I will do my best in the job of being a guardian :)
Also I would like to apply for guardian in the co2 section or the runescape section.
As thats the places where im most active.

~Regards

If you need more informations, feel free to PM me and ask or post a visitor message :)
Thanks

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2010 11:39 Other Name#1085
Application

Steckbrief

Name: Niklas
Klasse: 10 (Realschule, dannach BBS)
Körpergröße 187cm

Spaß beiseite...

Ich möchte mich als Guard für den Runes of Magic Bereich bewerben. Zwar leistet Drewfire sehr gute arbeit doch auch er ist nicht immer da und besonders im RoM Forum wird sehr viel gespammt. In letzter Zeit vermehren sich besonders die "Dupe-Hack" Themen die nur störend sind.
Da ich seit der Closed Beta spiele denke ich das ich genug wissen zum Spiel habe und mich auch um die Leute kümmern kann.

Onlinezeiten

Mo-Fr: 15-24 Uhr. (Ich schau eigendlich jede Stunde neu rein)
Sa-So: Ganzen Tag.

Da ich damals im Gw-Forum mich nicht immer "nett" verhalten habe hoffe ich das mir das nicht zu sehr nachgetragen wird.

SprachKenntnisse
Deutsch *-*
Englisch fließend
Bissel Französisch

Infras:

Ich habe keine laufenden Infras. Von 2en wurde 1 zurückgezogen. Die 2te war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt aber naja.

Grüße
Hunger112
08/26/2010 14:24 xCaня#1086
Bewerbung 26.08.2010

Hallo Elitepvpers,

Hier mich möchte ich mich als [Guardian] Bewerben,

Name: Alexander

Beruf/Schule Ich gehe in die BBS mache da Bautechnick,
bin auch ein Gelernter Maler,

Hobbis Nartülich 4story zocken, Bin ein Mitglied bei ein Fitness Club,
gehe regelmähssig hin, sont Fußball spielen,

Warum will ich ein Guardian bei 4story hack-bots... werden,
Ja ich bin Jeden Tag bei Elitepvpes & 4story on, und gucke ständig nach bei den Beiträgen von anderen Leuten was die Schreiben und Achte besonders auf die Richtigen Sectionen,

Mit freundlichen Grüßen

xxxMetroxxx
08/26/2010 19:51 TheMiddle#1087
Hallo ElitePvPers Community,
heute möchte ich mich als Guardian für die WarRock Section bewerben.

Zu meiner Information:
Mein Name ist Markus ich bin vor ungefähr 4 Monaten 14 Jahre alt geworden. (Geboren am 17.04.1996)

Meine Hobby's sind:
  • Fussball
  • Tennis
  • Freunde
  • Computer
Ich besuche nach den Sommerferien die 8. Klasse der Hauptschule.
Ich komme aus dem kleinen Ort Eichgraben, der in Niederösterreich liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
Warum du Guardian werden möchtest?:
Bin jeden Tag aktiv online, reporte wo ich einen Regelverstoß feststellen kann.

Wielange du am Tag Online bist?:

Von ungefähr 6 bis 23 Uhr als so um die 17 Stunden.

Schlusswort:
Das wars mit meiner Bewerbung und ich freue mich über jede Vorschläge, Verbeserungen und auch Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
TheMiddel.
08/26/2010 22:15 Sami#1088
Guten Abend e*pvp
Ich Bewerbe mich wieder als Guardian fuer die Crossfire Section.

Ueber mich:

Kontakt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PM

Mein Name ist Sami, ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Basketball,Crossfire,ausgehen etc.

Warum moechtest du Guardian werden?

Ich moechte Guardian werden, weil die CrossFire Sektion zurzeit sehr vollgespammt wird und Viren gepostet werden, die ich vermeiden moechte.
English kann ich sehr gut, also waere es kein Problem, mich mit "ausländern" zu Unterhalten. Außerdem helfe ich den leuten gerne weiter, wenn sie probleme haben.
In der Sektion bin ich eigentlich sehr hilfreich und auch bekannt.

Hoffe das ich angenommen werde und ja,
MfG .DaKinq
08/27/2010 12:56 Maafyr#1089
Hallo E*PvP Community.

Ich will mich heute als Guardin Bewerben für die TheBlackMarket Sectsion.

Über mich.
Name: Ahmed Kathem
Hobbys:PC mit Freunde raus und anderes.
Info: Ich habe auch eine Telefonverzierung.

Meine Taten.
Ich helfe sehr viele Members beim Traden da ich iTrade 10 habe und TBM 1
kenne ich mich sehr gut aus mit Traden also wer mit mir Traded wird niii
traurig sein. Ihn der Zeit hab ich auch ein Middleman Service.
Ich behersche auch sehr gut die Englishe Sprache.

Wann bist du immer erreichbar.
MO-FR [Von 13Uhr -17Uhr danach wieder um 18Uhr - 22Uhr]
SA-SO [Von 10 Uhr - 17Uhr danach wieder um 18Uhr - 00 Uhr]
Da wir Sommerferien haben bin ich sehr öfters Online.

Was machst du bei Dummen Fragen!
Also ich bleib immer ruhig ich beleidige und schicke niemanden weg
jeder der mir eine Frage stellt egal ob eine Dumme Frage oder nicht
ich bleibe ruhig antworte Nett und bin sehr hilfsbereit und freundlich.

Kontakt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kwick: Kathemboy
Elitepvpers: OoMoonlightoO
08/27/2010 16:55 BestOfElite#1090
•Hallo E*PvP•

≈Ich möchte mich hiermit als Guardian in der 4Story Section bewerben!≈
≈Da die 4Story Section im moment keinen Moderator hat würde ich gerne in der 4Story Section helfen!≈
≈So da wir jetzt dort wieder einen Moderator haben würde ich ihm gerne helfen und beiseite stehen≈
≈ich bin eigenlich jeden Tag in der 4Story Section (auch in anderen Sections) ≈
≈Ich habe auch immer elitepvpers offen so lange ich am PC bin≈
(bin ich um die 7h am Tag) und gucke immer ob es was neues oder Probleme gibt!≈
≈Ich reporte eigentlich wenn es was zum reporten gibt beleidige eigentlich nie und und bin sehr hilfbereit,
ich weise auch die Leute immer auf ihr Fehler hin!≈

MFG BestOfElite
08/27/2010 18:15 ´Romka#1091
Hallo, da jetzt wieder Guards für die Main-Section gesucht werden, würde ich mich gerne dafür bewerben.
-Ich heiße Roman, bin 15 Jahre alt und bin seit 22.12.2008 Mitglied bei Elitepvpers.
-Ich bin jeden Tag mind. 2 Stunde aktiv.
-Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch
-Meine Hobby´s sind Fussball spielen und Freunde Treffen. Narürlcih auch Elitepvpers x3
08/27/2010 19:41 .Tenshi#1092
Hello Sir, i want to be a guardian in Grand Chase Philippines Section ..
Because i want to stop other people from spamming and scamming other members by using their hacks ..

I am 15 years old, i can speak English And Filipino.

I'm a trusted person, sometimes i help other people in their problems as far as i can help ..

I am online about 3-5 hours(friday - sunday) 3-10 hours (monday - thursday)

Hoping for positive reply :)..
08/27/2010 21:11 Artarex#1093
Hier die ausfühliche Version:

Meine Bewerbun als Guardian.

Über Mich: Ich bin der Nils, bin 14 jahre alt gehe zurzeit in die 9.Klasse. Ich bin eigentlich jeden tag in der Woche min. 1 std in Epvpers online und am Wochenende auch durchaus 3 Stunden.

In welcher Sektion möchte ich mich Bewerben? Ich möchte mich für die LastChaos Sektion Bewerben.
Denn die Section sinkt leider immer mehr ab...
Viele sagen wir haben schon Metin2 Niveau erreicht und das will ich durch reporten ändern.

Wie sollte ich Guardian werden?

ich sollte Guardian werden, da ich stehts immer versuche höflich und hilfreich zu posten.Ich versuche unerfahrenen Usern zu helfen indem ich ihnen z.B. den Weg zur richigen Sektion zeige oder auch einfach helfe wenn sie Probleme haben. Ich bin einer der nicht nur in seinen Beitrag einfach #reported schreibt sondern es auch in die Tat umsetzt! Ich bin sogut wie immer in der LastChaos Sektion online und habe dadurch dort die nötige "Erfahrung". Habe dort auch so gut wie 80 und mehr% meiner Beiträge dort gemacht (und auch meine thx). Mich kennen dort auch schon viele. Ich reporte wie gesagt dort viele Regelverstöße und in letzter Zeit kommen in der LastChaos Sektion leider viele regelverstöße wie Spam usw. zu stande. Ich bewahre auch immer einen ruhigen Kopf und habe eine angenehme, nicht aufbrausende Schreibweise.
Man kann mich bei Fragen auch immer gerne per Pn oder per Skype erreichen.

So das War meine Bewerbung. Ich hoffe sie reicht.

mfg Nils
08/28/2010 12:40 ZombieTaco#1094
Hello everyone.
My name is Christina Reyes. Yes Im hispanic, Half Hispanic & Half White. Im from USA.. & I love to help people with trades being a MM and of course being a Guardian Im 22 years old, and have being on Elitepvpers for A little over a Year I can speak Spanish & English Fluently :) :o)
I'd like to be a Guardian for Silkroad in TBM Section because there is many many scammers around that section, and I'd like to fix that issue. I would be able to
#REPORT Everthing that is not suppose to be going on, and hopefully try to do something about it... Its very obvious the silkroad TBM forum could use some more help.. Everyones losing money to ignorant people who cannot earn money their own way, so they decide to take others, I do NOTHave any other account on Elitepvpers, this is my first && my only :) I have many emails... such as yahoo/hotmail/ICQ/Aim Etc... I sure hope I can become a Guardian for elitepvpers.. I can help almost 9hours a day Everyday. I can even help with pServers Such as SunWorldSRO1/SunWorldSRO2... If you got any questions about me, you can reach me at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Im usually on that MSN 24/7.. Just leave an Offline Message, Thank you!

~ Christina Reyes
08/28/2010 12:45 .Ryder#1095
Tag Epvp

Hiermit möchte ich mit für die S4 League Section bewerben.
Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9te Klasse einer Realschule.
Ich habe viel Geduld und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung.
Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch und Englisch.
Ich möchte mich für diese Section bewerben, um sie zu unterstützen und das Forum Spam
Frei zu halten.Nebenbei habe ich keine Infraction!

Mfg Tim