~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

06/17/2012 22:56 EURiCA#1081
Alzoria ist online

an Zephion wird gearbeitet, er wurde gelöscht
& wird neu Aufgesetzt, dH die alten chars & Item´s
sind alle Weg.
06/18/2012 09:06 √ιק#1082
Quote:
Originally Posted by EURiCA View Post
Alzoria ist online

an Zephion wird gearbeitet, er wurde gelöscht
& wird neu Aufgesetzt, dH die alten chars & Item´s
sind alle Weg.
wann wird er starten?
06/18/2012 12:26 pRiNzSh0Xx#1083
Wissen wir noch nicht, sitzen derzeit dran <:
06/22/2012 17:36 LatinoRamon#1084
Quote:
Originally Posted by EURiCA View Post
dH die alten chars & Item´s
sind alle Weg.
naja man wird halt verarscht... :mofo: bei alzoria sind auch täglich nur noch knappe 350 user online... dann wird auch dort das selbe passieren...
ganze arbeit und voten umsonst :D
06/22/2012 20:17 Aze /..#1085
Es ist sowieso immer das gleiche. Ihr nehmt schön was ein und dann geht der Server durch irgendwas off. Z.B. weil ihr Schiss vor TEC hattet. Hmm, die konnten recht wenig machen. Dann viel euch ein, dass der Server nur noch 180 Player hatte. Lief seit 5 Wochen so, aber wayne. Haut die Server gleich dicht und gut ist.
2. Resett, den ich hier nun miterlebe. Immer wieder der gleiche Spaß!
06/22/2012 21:24 iSouli~#1086
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Es ist sowieso immer das gleiche. Ihr nehmt schön was ein und dann geht der Server durch irgendwas off. Z.B. weil ihr Schiss vor TEC hattet. Hmm, die konnten recht wenig machen. Dann viel euch ein, dass der Server nur noch 180 Player hatte. Lief seit 5 Wochen so, aber wayne. Haut die Server gleich dicht und gut ist.
2. Resett, den ich hier nun miterlebe. Immer wieder der gleiche Spaß!
Zu ersten : Er ist ja wieder Online und das ohne Reset , also Alzoria

Und Zephion wurde immer leerer und leerer , und da lohnte es sich nicht das Geld was wir von Alzoria hatten in Zephion zu stecken , unsere kosten sind ja auch nicht gerade klein wir besitzen momentan 5 Roots + 2 kleinere Roots + 2 Webspaces + 2 Patchserver....
Das war für uns die einzige Lösung.
06/22/2012 23:07 Achi²#1087
Was Alzoria resett ?
06/23/2012 09:41 LatinoRamon#1088
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
was ein dummes geschwätz lol :pimp: und was ist mit den usern die verarscht werden?
wenn nur kiddis drannhängen, mit jeden tag ressets, neustart, dann forum off, dann server off, dann wieder reboot, ist das kein wunder das immer weniger user on sind! meinst die haben bock auf so ein müll?
(dann die dummen ausreden die da immer kommen :bandit:)
Dann ist ja die krönung das die user auch noch verarscht werden..
"joa der is bald wieder on, aber ist halt alles eben weg" omfg :facepalm:
06/23/2012 09:55 pRiNzSh0Xx#1089
Auf Zephion waren noch knapp 200 User online, davon waren sicherlich nochmal 50 Bots oder Buffi´s, die Einnahmen haben die Root kosten nicht mal annährend gedeckt.
Wie Soulution schon sagte, mussten wir mit Alzoria bezahlen, somit wäre es ein Minus Geschäft für uns.
Sowas würde kein Server mitmachen (;
Zudem muss jeder User damit rechnen, das ein Server jeder Zeit down gehen kann,
so war es schon immer und wird es immer bleiben, spenden auf eigene Gefahr.
Zephion war 9 Monate online, zeig mir 7 Server die genauso lange online waren und die gleiche erfolgreichsquote hatten.
Zudem ist Zephion nächste Woche wieder auf dem alten stand online, so wie es sich ALLE gewünscht haben.
06/23/2012 13:55 ო८lօνﻨռ#1090
Naja Server würde ich schon Spielen, aber die Community soll scheiße sein :S
06/23/2012 13:59 Arsi°#1091
Zephion wird rocken. Alzoria nicht
06/27/2012 10:54 Aze /..#1092
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Zu ersten : Er ist ja wieder Online und das ohne Reset , also Alzoria

Und Zephion wurde immer leerer und leerer , und da lohnte es sich nicht das Geld was wir von Alzoria hatten in Zephion zu stecken , unsere kosten sind ja auch nicht gerade klein wir besitzen momentan 5 Roots + 2 kleinere Roots + 2 Webspaces + 2 Patchserver....
Wieso 5 Roots? Bescheuert? xD

2 machens auch und komm mir jetzt nicht so: Wir brauchen die als Ausgleich. Eine efiziente und gute Core Verteilung kann 5 Roots aufheben, außerdem auch, wenn diese eine gute Hardware hat.
Naja, ich habe von Anfang an Zephion gezockt und bin dermaßen enttäuscht. Es ist immer das gleiche. Hat man sein Eq durch monatelanges Voten fertig, kommt sowas. FAIL!
06/27/2012 10:57 Tagesausflug#1093
Werde ihn mal anzocken!
06/27/2012 11:03 DomeJo#1094
Switchbot immer noch fixxed?
06/27/2012 11:46 Achi²#1095
Hoffe auf Zephion machen sie es wieder mit den 30 Switcher Pro Truhe :)