dann müsste das reelle Ergebnis doch schlechter sein?
Ja, kannst du.Quote:
Kann ich mit der Zusammenstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
S4 League, Metin2 Pserver, Combat Arms, Minecraft, Grand Chase, Blacklight Retribution, Fantasy Tennis und Borderlands2 flüssig zocken?
Nein, mit einer 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC Aktiv kann man Unmöglich solche Spiele flüssig spielen. :-)Quote:
Kann ich mit der Zusammenstellung: Kann ich mit der Zusammenstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
S4 League, Metin2 Pserver, Combat Arms, Minecraft, Grand Chase, Blacklight Retribution, Fantasy Tennis und Borderlands2 flüssig zocken?
€: ^Andere Zusammenstellung.
Sry, habe mich vertan, in der Treiber-Version. Habe laut dem Programm GPU-Z die Driver Version Catalyst 12.11Quote:
€: KingJacob
Der neueste Treiber is aber 12.11 ( Jetzt schon .4 ? ) Such dir ma den neusten Treiber. Sollte eigl. für Ultra reichen.
€: DeLeSToR
Ja müsste ohne Laggs gesehen. Blacks Ops eventuell auch.
Du könntest mal deine Festplatte formatieren. Hat schon vielen geholfen, bei mir zb auch.Quote:
Sry, habe mich vertan, in der Treiber-Version. Habe laut dem Programm GPU-Z die Driver Version Catalyst 12.11
Ganz genau steht da das: atiumdag 9.10.8.0 (Catalyst 12.11) / Win 7 64
Ich bin ratlos :( Mittlerweile ruckeln andere Spiele auch, wie Black Ops 2 :(
Komischerweise funktionieren manche aber ohne Probleme.
Kann mir jemand eine PN schicken, wenn derjenige weiter weiß?