Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/15/2017 14:50 Against All Odds#10891
Hab hier orangene Windmühlen kennt jemand die teile?
Sollen laut seller 300mg haben?
04/15/2017 15:51 iMave#10892
Hab Kratom erst gestern probiert und ich musste ne halbe Stunde über alles möglich Lachen war nice hätte ich echt nicht gedacht. Waren glaub 2 gramm und hab danach nachgelegt aber es hat mich dann zu sehr ausgepowert und musste schlafen gehen weil ich so müde war. Außerdem dehydriert es meinen Körper zu sehr hatte Kopfschmerzen weil ich zu wenig getrunken hab. Werde ich aufjedenfall wieder probieren hoffentlich baut sich da nicht so schnell ne Toleranz auf.
04/15/2017 19:11 Kin Dik#10893
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hab Kratom erst gestern probiert und ich musste ne halbe Stunde über alles möglich Lachen war nice hätte ich echt nicht gedacht. Waren glaub 2 gramm und hab danach nachgelegt aber es hat mich dann zu sehr ausgepowert und musste schlafen gehen weil ich so müde war. Außerdem dehydriert es meinen Körper zu sehr hatte Kopfschmerzen weil ich zu wenig getrunken hab. Werde ich aufjedenfall wieder probieren hoffentlich baut sich da nicht so schnell ne Toleranz auf.
Bei Kratom baut sich realtiv schnell ne Toleranz auf.
04/15/2017 19:15 Ajζa Nastasic Swiss#10894
Ein bisschen Alkohol schadet nicht. Vielleicht mal ein Wochenende im Monat , da zieh ich mir einen blunt rein , ansonsten lebe ich sehr gesund.
04/16/2017 13:38 Zeds Dead#10895
Quote:
Originally Posted by Ajζa Nastasic Swiss View Post
Ein bisschen Alkohol schadet nicht. Vielleicht mal ein Wochenende im Monat , da zieh ich mir einen blunt rein , ansonsten lebe ich sehr gesund.
Wenn du das auf dem Bild bist würde ich gerne mal nen Blunt mit dir rauchen. :o

Habe mir soeben einen Traum erfüllt. Jet Waterpipe für 300USD. Hoffe Zoll macht kein Auge.
04/16/2017 15:32 deropa3#10896
Canabis
04/16/2017 19:19 Xio.#10897
Quote:
Originally Posted by deropa3 View Post
Canabis
da fehlt ein "n".
04/17/2017 12:59 _Headsh0t_#10898
Samstag auf meiner ersten richtigen Goa gewesen. Abgelegen in 'nem Waldstück, 3 Stages (Goa, Psytrance, Techno), zwei davon drinnen, eine draußen. Mit Lagerfeuer, Baumhäusern, Schwarzlicht und allem was dazu gehört. Die Leute super geil drauf, im wahrsten Sinne. 98% war drauf, niemand lag besoffen in einer Ecke am kotzen und mir ist niemand aufgefallen der irgendwie zu doll abgestürzt ist. Einige waren natürlich etwas zu sehr verspuhlt.
Es lagen einfach mal mehr Wasserflaschen als Bierflaschen rum. Normalerweise kenne ich es aus den Clubs, dass wenn es früh wird die Leute überall rumfragen wer noch Dinger o.Ä. hat, hier genau umgekehrt: Die Leute kamen auf einen zu und fragten ob man noch was brauch. Sogar als es schon wieder hell war :D
Alle super gut gelaunt und freundlich! Waren mehrere hundert Personen da und ich hab nur zwei Leute von der Security gesehen. Es hat aber auch niemand Stress gemacht oder gepöbelt.
Teilweise Leute über 50, die stundenlang am Stück am stampfen/abgehen waren.
War der absolute hammer :D
04/17/2017 14:10 MC_JÜRGEN..#10899
Vor par tagen um die 500mg MDMA zu mir genommen (2x Pinke Red Bull immer eine hälfte alle 2 Stunden). Komischer weise hab ich nicht ein mal gekotzt was mir sonst schon bei einer leichten Überdosis passiert (68kg, ca 1,85m groß). Nach 6 Stunden ca waren wir morgens gegen 4 im park und bei mir haben das erste mal richtige Halluzinationen angefangen. Plötzlich liefen ab und zu Gänse mit Goldenem Halsband über die Wege oder ich hab immer eine Frau mit Hund Gassi gehen gesehen. In den Bäumen konnte ich immer Muster feststellen und farben von z.B. meinem Feuerzeug sind einfach in andere Objekte hineingerutscht. Generell war das so ziemlich der beste Trip mit den nicesten Teilen den Ich jeh hatte.
04/17/2017 16:21 Looneytune#10900
Heftiges WE liegt hinter mir. Am Samstag haben wir 1 Gramm Gras in Tokyo, Kabukicho gekauft. Hat mich nur so 50 Euro gekostet, aber war echt gut. Wir haben direkt neben einer Policebox geraucht, unabsichtlich.
04/17/2017 20:41 schamon#10901
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Heftiges WE liegt hinter mir. 1 Gramm Gras
okey digger, nicht so heftig bitte.

ostern in florenz bei 25° verbracht und ordentlich eingedampft jeden tag, ist schon geil draussen im shirt in der nacht zu smoken, freue mich jetzt richtig auf den sommer
04/17/2017 23:25 Schuhcreme#10902
ja man auf der Terrasse auf ner Liege schön gemütlich bei warmem Wetter mit ner Brise Wind im Dunkeln nen Joint rauchen, so schön <3

Dazu noch ein lecker Bierchen (bzw. ein paar) und der Abend ist himmlisch ^_^
04/18/2017 17:40 Zeds Dead#10903
Quote:
Heftiges WE liegt hinter mir. Am Samstag haben wir 1 Gramm Gras in Tokyo, Kabukicho gekauft.
Pass auf dich auf.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
okey digger, nicht so heftig bitte.
Muss aufpassen.

Also Lorazepam bringt mir jede Nacht erneut einen wunderschönen Schlaf. Habe mir gestern 2mg unter die Zunge gelegt. War in ca. 10 min sowas von sediert. holy, schmecken wie kleine Zücklies.

Medizinisches Bild der Woche:
04/18/2017 18:16 Aros'#10904
Mit welchem Preis würdet ihr 200er Blotters ansetzen? In etwa?

MfG
04/18/2017 18:26 Nyuu<3#10905
Quote:
Heftiges WE liegt hinter mir. Am Samstag haben wir 1 Gramm Gras in Tokyo, Kabukicho gekauft. Hat mich nur so 50 Euro gekostet, aber war echt gut. Wir haben direkt neben einer Policebox geraucht, unabsichtlich.
50?!
Holy, dachte schon die ~25 in Shanghai wären teuer.. (zumindest wenn man keinen Dreck haben möchte)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuchs mal mit Modafinil statt Ritalin.