Quote:
Originally Posted by FUTDealer
Jungs ich bin mir momentan unschlüssig ob ich das tun sollte was ich atm vorhabe und wollte mir deshalb mal eine zweite Meinung einholen.
Und zwar stehen jetzt bald meine Abiturprüfungen bevor und es gibt da das eine oder andere Fach wo ich noch relativ viel lernen muss. (hab noch etwa 3-4 Wochen Zeit)
Mein Plan ist es jetzt mir Ritalin zu besorgen um somit meine Lernfähigkeit deutlich zu steigern.
Meine Sorgen sind nun zwei: Einerseits weiß ich nicht ob ich wirklich ein Abitur um einen solchen hohen "Preis" ablegen möchte, und zweitens habe ich Angst davor nicht mehr ohne Ritalin danach lernen zu können. Eventuell findet sich ja hier der ein oder andere Konsument und kann mir nen kleines Feedback geben bezüglich des Abhängigkeitspotenzials.
Generell habe ich bei chemischen Substanzen immer einige Bedenken, bin mir bei der allerdings noch ziemlich unschlüssig.
Erfahrungen selber habe ich momentan nur mit Alkohol und Weed. Amphetaminähnliche Substanzen habe ich noch nie eingenommen.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Ritalin gemacht und hätte evtl. den ein oder anderen Ratschlag für mich?
Vielen Dank!
|
Würde mir zudem vorher Gedanken machen ob sich das lohnt, grade zu solch wichtigen Prüfungen.
Ritalin wirkt bei jedem anders. Die meisten vertragens ganz gut, die dies nicht vertragen kacken halt ab. Dann hats genau die gegenteilige Wirkung die es eigtl. haben soll.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk