Du kannst sie schon hin und her traden, die Frage ist welchen Sinn das macht :pQuote:
Okay.. Und dann werden Coins hin und her getradet? Wie erstellt man denn mehrere Accounts? Schonmal jemand deswegen gesperrt worden?
Kauf dir coins ist einfacherQuote:
Ich hab mal eine kurze einfache Frage. Lohnt es sich als "Privat Person" sich den AutoBuyer mal für 7 Tage zu kaufen?! Das wären ja 10€ und für 10€ kann man im Moment 145k Coins kaufen. Würde es sich für mich lohnen eine 7 Tage Liezens zu kaufen? Wenn ich mir noch 2 weitere Web App accounts kaufe?! Oder soll ich mir einfach so die Coins kaufen?! Mfg Maurice! :D
Ohhh, jetzt wollt ihr richtig business machen? ;)Quote:
Indirekt. Coins verkaufen. :)
'Jetzt' Business machen? Mach ich schon seit Anfang 2013 aber okay..Brauche nur ne andere Bezahlmöglichkeit und ja hab's geklärt bekommen. Brauche halt einfach auch nen PP-Account um den 50€ PP-Gutschein einlösen zu können, den ich mit dem Galaxy S5 bekomme. Auch deswegen frage ich. Sorry wegen Off-Topic, aber ich wusste halt, dass hier viele mit Paypal arbeiten.Quote:
Ohhh, jetzt wollt ihr richtig business machen? ;)
Für ein PayPal-Konto muss man mindestens 18 Jahre alt sein und das bist du denke ich nicht. Dazu muss das PayPal-Konto mit deinem Bankkonto verknüpft sein. Also brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen ein PayPal-Konto zu eröffnen.
Versuche es bei deinen Eltern, vielleicht eröffnen die ein Konto.
Kannste erstellen, auch ohne Bankdaten.Quote:
'Jetzt' Business machen? Mach ich schon seit Anfang 2013 aber okay..Brauche nur ne andere Bezahlmöglichkeit und ja hab's geklärt bekommen. Brauche halt einfach auch nen PP-Account um den 50€ PP-Gutschein einlösen zu können, den ich mit dem Galaxy S5 bekomme. Auch deswegen frage ich. Sorry wegen Off-Topic, aber ich wusste halt, dass hier viele mit Paypal arbeiten.
b2t