Gehts eig noch hässlicher? Kriege fast alpträume man.Quote:
Chop Suey ist genial,aber da sind zu ruhige Stellen dabei ! Ich hab genau das richtige für deinen Bruder! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehts eig noch hässlicher? Kriege fast alpträume man.Quote:
Chop Suey ist genial,aber da sind zu ruhige Stellen dabei ! Ich hab genau das richtige für deinen Bruder! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GEMA ist scheißeQuote:
xDD na dann.
Ja bin auch voll dafür unso :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schule, und ich hab noch 2 Std.Quote:
Wo bist du denn ?
Mein Bruder ist ein stock über mir aufm dachboden, der schläft in seinem bett und das steht in der ecke, wenn ich da jetzt musik anmache dann hört der das daoben fast genauso laut wie ich hier untern, der wacht schon auf keine sorge.
schade hab gedacht was für mich interessantes *kuchen in den mund stopf*Quote:
Möbeltischler
Hunger :x
der hat mich angerufen und gemeint ich soll musik aus machen oder es sitzt eine xDQuote:
Und Breitseite ist dein bruder wach ? wenn nicht,dann hau einfach hardstyle raus oder das neue lied von ole ohne kohle.. haha :D
Maaaaaaaaaaan Ohrwurm -,- Jetzt muss erstmal wieder gute Musik gehört werden ( GOOD music crew )Quote:
Naja ich bin immernoch für das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]