Es läuft ja nur kacke im Tv.. soll ich mir mal die Shopping Sender gönnen ? Vielleicht findet man was interessantes.. haha
Sorry, bei mir gibt es so einen gennanten Button nicht. Kann ich den kaufen?Quote:
Guten Morgen
dafür gebt es ein Thx button^^
XD, meine Schwester würde nichtmal aufstehen wenn eine Bombe in die Luft geht...Quote:
Erstmal mein Bruder wecken ^^
Wo bist du denn ?Quote:
Gott! Ich will nach Hause :(
Mein Bruder ist ein stock über mir aufm dachboden, der schläft in seinem bett und das steht in der ecke, wenn ich da jetzt musik anmache dann hört der das daoben fast genauso laut wie ich hier untern, der wacht schon auf keine sorge.Quote:
Sorry, bei mir gibt es so einen gennanten Button nicht. Kann ich den kaufen?
XD, meine Schwester würde nichtmal aufstehen wenn eine Bombe in die Luft geht...
Dürfen wir das lied aussuchen, womit er geweckt wird ? :DQuote:
Wo bist du denn ?
Mein Bruder ist ein stock über mir aufm dachboden, der schläft in seinem bett und das steht in der ecke, wenn ich da jetzt musik anmache dann hört der das daoben fast genauso laut wie ich hier untern, der wacht schon auf keine sorge.
xDD na dann.Quote:
Wo bist du denn ?
Mein Bruder ist ein stock über mir aufm dachboden, der schläft in seinem bett und das steht in der ecke, wenn ich da jetzt musik anmache dann hört der das daoben fast genauso laut wie ich hier untern, der wacht schon auf keine sorge.
Ja bin auch voll dafür unso :DQuote:
Dürfen wir das lied aussuchen, womit er geweckt wird ? :D
|
|