Quote:
Originally Posted by Hanny83
Na dann kann man nur hoffen, dass die Leute diese Seite nicht so schnell finden...
|
gehört ja ziemlich viel Mut dazu diesen dann auch am HomePc zu starten;-)
Quote:
Originally Posted by smitty78
es gibt wohl manche hier die ne komplett neue strategie fahren. manche machen pro buyer nur 10k am tag manche über 100. ich für meinen teil würde behaupten es läuft besser als jemals zuvor. ich benutz den buyer jetrzt seit oktober. bis dann alles lief und ich drin war, sind 4 wochen vergangen. dann kam der serverkack. wies geht werd ich jetzt nicht verraten aber allein heute nacht warens mit 6 buyern die zuhause laufen, weil mehr zuhause halt nich machbar sind.von 21-6 uhr 200k. tagsüber läuft alles besser das wisst ihr selber.
einfach mal umdenken und dann klappt das auch wieder mit den coins machen.:D
|
die Frage ist nicht wieviel du von 9 bis 10 oder von 5 bis 12 oder von 4 bis 3 Uhr machst sondern wieviel im Monat...das ist die zentrale Frage, alles andere ist Bullshit und man kann es richten wie man es braucht.
deine angegebenen Daten besagen ja, du machst mit 2 AB (a3Accounts) in 9 Stunden 200k also in 24 Stunden ca. 700k (tagsüber mehr, wie du sagst) x 30 Tage sind das ca. 21 Mio Coins im Monat, umgerechnet ca. 1700 Euro bar auf die Hand......
hast du die oder hast du die nicht?????
dein Vorposter mit seinen 50 bis 130k pro Tag macht mit 20 Accounts ca. 60 Mio. im Monat umgerechnet 4000 Euro....da soll er doch mal auf 100 Accounts aufstocken, dann geht sich jede Saison ein Einfamilienhaus aus....