Quote:
Das bedeutet das dieser aktuell "gecheckt" wird.
Kleiner Tip: Sollten das in dem Screen die Buy und Sell Werte sein die du tatsächlich benutzt, wirst du damit wenig Erfolg haben.
Viel Spaß beim Botten
Edit: Zu langsam der Zauberer war schneller ;)
Es gibt Millionen AB's die genau diese Spieler suchen, d.h. entweder suchst du bei 90/98 um zumindest ein wenig Gewinn zu machen oder du suchst dir Spieler die Häufiger auf dem Markt oder weniger bekannt sind.Quote:
Das wollte ich gerade nachfragen , das hier sind meine Settings , hättet ihr mir da ein paar Tipps ? Will euch nicht nerven , aber wäre euch sehr dankbar ;-)
Also buy 90 und sell 98 ?Quote:
Es gibt Millionen AB's die genau diese Spieler suchen, d.h. entweder suchst du bei 90/98 um zumindest ein wenig Gewinn zu machen oder du suchst dir Spieler die Häufiger auf dem Markt oder weniger bekannt sind.
eine Antwort wäre wohl kontraproduktiv....zumindest für dich;-)Quote:
Also buy 90 und sell 98 ?
Versteh ich das so richtig ? und irgendwelchehaken setzen wo ich noch kein Haken habe ?
lg
Quote:
eine Antwort wäre wohl kontraproduktiv....zumindest für dich;-)
würde hier jetzt jemand posten 89/98 auf pirlo....machen es hundert nach und du kannst diese Einstellung vergessen
verstehst du warum keiner mit seinen Einstellungen rausrücken will?
die Einstellungen sind ein ewiges rumtesten und nachjustieren...das hört nie auf und verändert sich fast täglich..
du erinnerst mich an meine Anfänge..dachte auch immer bot starten und die Mio fließen automatisch auf`s Coin-Konto
Also ein gaaaanz kleines bisschen von Betriebswirtschaft sollte man schon verstehen (eigentlich lächerlich, da sowas simples Allgemeinwissen ist!).Quote:
auf was soll ich den Count stellen ? irgednwie blick ich hier null durch ....
Quote:
Also ein gaaaanz kleines bisschen von Betriebswirtschaft sollte man schon verstehen (eigentlich lächerlich, da sowas simples Allgemeinwissen ist!).
Du hast den Count auf 5, d.h. er checkt den Preis der 5 günstigsten Spieler.
Spieler 1 : 2000
Spieler 2 : 2000
Spieler 3 : 2100
Spieler 4 : 2200
Spieler 5 : 2200
(S1+S2+S3+S4+S5) / 5 = 2100
2100 ist also der Durchschnittspreis unseres Spielers.
Jetzt haben wir Buy 85% und Sell 99% eingestellt, d.h. :
Wir kaufen für: 2100*0,85 = 1785
Wir verkaufen für: 2100*0,99 = 2079