Hallo,Quote:
Suche einen Oldschool Server wie vermutlich alle ohne das ganze neue Zeug. So wie es Yumano war. Aber da es dort aktuell ja nichts gibt (oder weiß wer ob in naher Zukunft etwas kommt?), würde ich mich auch auf etwas neues einlassen, da ich einfach Bock habe nen bisschen Metin zu spielen. Nach meiner Recherche gibt es dort wohl nur Xaleas und Aeldra zur Auswahl, die stabil laufen und eine ordentliche Spielerzahl haben. Welchen von diesen Server würdet ihr eher empfehlen, wenn man sich mit dem ganzen neuem Zeug noch nicht so auskennt? Hat da jemand Erfahrungen?
ich würde dir persönlich, da du den Oldschool Aspekt suchst, eher Xaleas empfehlen. Ich habe nie Aeldra gespielt, kann dir also keine Erfahrungswerte überbringen, aber alleine kurze Videos zeigen schon das Aeldra um ein vielfaches mehr Newschool Content bietet als Xaleas. Wenn dir das Oldschool Feeling wichtig ist dann solltest du definitiv zuerst Xaleas ausprobieren.
Lg,
Xenos
Ich denke den vollsten stabilen Server stellt zur Zeit Aeldra dar. Wenns dir einzig und alleine um Spielermassen geht dann ist es der Server den du zuerst testen solltest. Ansonsten kannst du gerne auch Xaleas ausprobieren. Xaleas ist in ca 2 Wochen bereits ein Jahr stabil online, es gibt stetig Updates die auch super durchdacht sind und zum Konzept passen, es gibt einen Support den du nirgends anders finden wirst und ein communitynahes Team. Auch die Spielerzahl ist sehr hoch und wächst von Tag zu Tag wieder stark in die Höhe.Quote:
suche aktuell nen server der ziemlich gut befüllt ist.
würd mich freuen, wenn ihr mir die aktuell beliebtesten/befülltesten server aufzählt - vllt ne top 3 oder top 5. evtl. auch eure erfahrungen dazu? vielen dank auf jeden fall!
Lg