▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/31/2016 19:38 Ketama303#1066
Quote:
Originally Posted by Romaschka89 View Post
Bekomme diese Meldung: [19:08:01] (ATTENTION) MobBotRouting API Key is Empty!
Ich habe "Use Mapzen Elevation API" aktiviert und und unter "Mapzen Elevation" den Key eingefügt. Unter "Routing Service" ist MobBot ausgewählt. Was mache ich falsch?
Hast du auch einen Mobroute Key eingetragen? Das sind unterschiedliche Tools und jedes braut seinen eigenen Key

Mapzen = Mapzen Elevation Key für Höhe
Mobroute = Mobroute Key für das Routing

Du könntest aber statt den Mobroute Key ja aber auch das Routing von Mapzen nehmen. Das wäre der Valhala Key. Der ist schon bei dir im Login bei Mapzen wo auch der Elevation Key ist. Dann musst du dich nicht extra bei Mobroute anmelden und nen Key anfordern. :)
08/31/2016 19:44 Romaschka89#1067
Quote:
Originally Posted by Ketama303 View Post
Hast du auch einen Mobroute Key eingetragen? Das sind unterschiedliche Tools und jedes braut seinen eigenen Key

Mapzen = Mapzen Elevation Key für Höhe
Mobroute = Mobroute Key für das Routing

Du könntest aber statt den Mobroute Key ja aber auch das Routing von Mapzen nehmen. Das wäre der Valhala Key. Der ist schon bei dir im Login bei Mapzen wo auch der Elevation Key ist. Dann musst du dich nicht extra bei Mobroute anmelden und nen Key anfordern. :)
Und unter was kann ich "Valhala Key" anfordern?

Edit: Gefunden! Danke dir!
08/31/2016 20:59 darksilent1990#1068
Nach Eingabe der Google Direction API fängt der Bot nur noch Pokemon aber berücksichtigt die Stops nicht mehr. Woran kann das liegen?
08/31/2016 21:07 ErikBjorn#1069
Kann mir einer bitte helfen ?
Bin ziemlich neu beim Thema botten , habe leider keine Ahnung was ihr alle mit einem API Key meint :/ wofür ist der gut? hat er vorteile ?

Ich hoffe um hilfe

danke im vorraus
08/31/2016 21:49 p.holzkopp#1070
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau mal ob der Haken bei Loot PokeStops drin ist bei dir.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die nutzt man damit der Bot recht genau auf der Straße langläuft und nicht durch häuser und so.
08/31/2016 22:10 ErikBjorn#1071
Danke dir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könntest du mir evtl einen link zu diesem API schicken?

wäre ziemlich nett
08/31/2016 22:41 p.holzkopp#1072
schau mal paar Seiten vorher da hatte ich was geschrieben dazu
09/01/2016 00:10 Cran_k#1073
Quote:
Originally Posted by ErikBjorn View Post
Danke dir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könntest du mir evtl einen link zu diesem API schicken?

wäre ziemlich nett
google api
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hol dir noch den mapzen api, dafpr musst du dich aber bei github anmelden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

google key ist für routen fahrrad/fuß/auto
mapzen ist für die höhe altitude

und wenn du ein android handy hast und probleme mit den daten dann lad die app:

poke device info

damit bist du voll gerüstet,, achja und net framework sollte aktuell sein 4.6.0 oder neuer

peace :mofo:
09/01/2016 02:26 drmirage#1074
was findet ihr eigentlich besser mapzen oder google api, google läuft mehr fast rein die strasse, mapzen geht auch mal in den busch :D
09/01/2016 08:33 IchBin<<#1075
Quote:
Originally Posted by drmirage View Post
was findet ihr eigentlich besser mapzen oder google api, google läuft mehr fast rein die strasse, mapzen geht auch mal in den busch :D
Google, Google, Google. :mofo:
09/01/2016 10:50 derkoschi#1076
wow ! die neue version sammelt wie verrückt ! GW an die entwickler !
mein problem der zeit ist, das er die pokestops im umkreis nicht mehr läd, wie in der vorgänger version!
09/01/2016 11:04 xela88#1077
Quote:
Originally Posted by derkoschi View Post
wow ! die neue version sammelt wie verrückt ! GW an die entwickler !
mein problem der zeit ist, das er die pokestops im umkreis nicht mehr läd, wie in der vorgänger version!
Wurde bewusst abgestellt vom entwickler. er sammelt jetzt nur noch die direkt auf deiner route liegen oder unmittelbar daneben
09/01/2016 11:29 derkoschi#1078
ja schade ! so hab ich immer die eigene route gemacht ! na egal er sammelt wie verrückt ! top bot
09/01/2016 11:54 xela88#1079
Wie mal am 23.08 versprochen - hier mein feedback.

Am 23.08 habe ich einen neuen account erstellt und habe damit 20 seltene pkmn gesniped.
Danach lies ich ihn mit 55kmh fliegen ( nicht route ablaufen sondern quer durch die häuser )
Genau 2 Std lang. Der Account war lvl 12 und ich habe mich ausgeloggt. Heute um 09:00 startete ich den account seit dem ( 8 tage ) wieder zum ersten mal über den catchem.
Account still alive =)
Er läuft jetzt genau 2 std lang in Kassel und farmt fleissig weiter. Evtl kann man bezüglich der gering gespielten zeit auch einen bann ausschliessen - ist nur eine vermutung.

Aber so wie es aussieht, wird man für snipen nicht sofort gebannt! Fakt.

Quote:
Originally Posted by derkoschi View Post
ja schade ! so hab ich immer die eigene route gemacht ! na egal er sammelt wie verrückt ! top bot
Wenn du dich in der Region nicht auskennst, benutze doch einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
09/01/2016 12:08 PokeChip#1080
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Wie mal am 23.08 versprochen - hier mein feedback.

Am 23.08 habe ich einen neuen account erstellt und habe damit 20 seltene pkmn gesniped.
Danach lies ich ihn mit 55kmh fliegen ( nicht route ablaufen sondern quer durch die häuser )
Genau 2 Std lang. Der Account war lvl 12 und ich habe mich ausgeloggt. Heute um 09:00 startete ich den account seit dem ( 8 tage ) wieder zum ersten mal über den catchem.
Account still alive =)
Er läuft jetzt genau 2 std lang in Kassel und farmt fleissig weiter. Evtl kann man bezüglich der gering gespielten zeit auch einen bann ausschliessen - ist nur eine vermutung.

Aber so wie es aussieht, wird man für snipen nicht sofort gebannt! Fakt.
Ich glaube nach einer Banwave werden wieder viele gebannt ^.^ Ich habs auch probiert, ich habe gesniped wie verrückt in 15 Sekunden Takt, und IMMER NOCH kein ban? Ist schon mindestens eine Woche her. Also entweder ist snipen noch nicht detected oder die werden noch eine Banwave machen