Quote:
Originally Posted by Goku.
Ich möchte gerne meinen Style komplett verändern.
Ich trag eigentlich nur Chino Hosen von C&A in verschiedenen Farbe, dazu weiße adidas sneaker, weißes T-Shirt (immer !) und je nach Hose, die passende adidas Trainingsjacke (hab da viele verschiedene Farben). Und im Winter eine 4 jahre Alte JJ Jacke in Navy Blue.
Könnt ihr mir Styles empfehlen, am besten mit Bilder und Kauflinks?
Marke ist oft egal, hauptsache es sieht gut aus und ist perfekt kombiniert.
Habe schwarze Haare, habe eine normale Statur, trage einen lückenbehafteten Bart.
Hauttyp: mischling (deutsch&türke)
|
Ohne dein Aussehen zu wissen sehr schwer.
Würde dir aber erstmal empfehlen günstige Basics zu bestellen. Oder Anprobieren(geht ja atm nicht im lokalem handel). Um zu schauen, ob du dich dadrin 1% sehen würdest.
Dann zur Hose kannst du eigl 2 Sachen machen Skinny Jeans(was eigl schon fast wieder out ist) wurde von Baggy Jeans ersetzt, genauso ist auch der Berliner look geprägt eher weite Hosen wie in die 80zigern 90zigern.
Btw: Ist natürlich ein look der out ist nicht existent möchte nur hier aufzeigen was gerade aktuelle im Trend ist, es ist natürlich grundsätzlich egal was du trägst, wenn du das selbstbewusst trägst passts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonst feier ich halt Rollkragen Pulli Style.
Wenn wir von Deutschland sprechen ist auf jeden Fall Berlin vorreiter was Fashion angeht, also kann man sich dahingegend gut orientieren.
"Normale" business looks haben sich in der zwischenzeit kaum geändert.
Und sehen immer nice aus, musst halt schauen welche Person du bist und musst dich dementsprechend kleiden. Dein Outfit muss zu deiner Person passen. Wenn du absolut der Business Dude ist der sich klar von Berliner Rapper Look distanziert und das extremst shit findet wird damit sich auch nicht wohlfühlen, da ist auf jeden Fall so ein straight business Dingen wesentlich angenehmer. Aber bei einer Styleänderung muss man auch mal über sein Schatten springen, btw ist auch deine Frisur wichtig. Hast du eine aktuelle Frisur oder einfach unkraut aufm Kopf :D.
Bei Schuhe ist auch ein weites Spektrum eher Berliner Richtung wäre eine günstige Variante
Sowas in der Richtung Vintage Schuhe halt.
Oder du gehst halt auf Business und auf der Sicheren Seite.
Und holst dir halt sowas. Das ist wirklich extremst unterschieden...
Wenn du dann rausfindest wo du dich siehst, musst du schauen wie der look heißt und dann kannst einfach Models suchen die sowas tragen, da gibt es dann tausende Bilder wovon man sich inspirieren kann!
Du kannst natürlich auch bei Personen schauen, die du feierst, was die so tragen. Vielleicht kannst du dich ja mit irgend einer Person selbst identifizieren?
Auch kann ich dir empfehlen ein gutes Parfum dazu zu kaufen, macht viel aus :D.