Quote:
Originally Posted by FritzelK
Hallo an alle,
ich bin relativ neu in de Materie und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Habe jetzt einige Seiten gelesen und würde jetzt gerne den UltimateBot mal ausprobieren.
Lohnt sich das überhaupt mit einem Account?
Kann mir einer erklären wo ich den Bot kaufen kann und was er mich kostet?
::EDIT:: Ist UltimateBot.net die richtige Website?
LG
Kev
|
Hi Kev,
Die Webseite ist korrekt. Es lohnt sich auch ohne weiteres mit einem Account. :)
Quote:
Originally Posted by ravE90OE
Einen schönen Guten Morgen erstmal, Ich spiele jetz seit 2011 Ultimate Team und hab jedes jahr immer wieder was von autobuyern gehört doch Mich nie damit beschäftigt.
Nun meine frage : Da ich ein kompletter Noob in diesem Bereich bin, wollte Ich fragen ob es Irgentwo etwas gibt das man Testen kann um zu sehen wie das ganze Funktioniert und Sich dann sicher zu sein dieses Produkt dann auch zu Kaufen ?
mfg
|
Willkommen auf der dunklen Seite ;) Leider bieten wir persönlich keine Testzugänge mehr an. Du könntest an unseren Giveaways teilnehmen und eine Lizenz gewinnen. :)
Quote:
Originally Posted by cheesus™
Hallo. Gibt es einen Autobuyer, der komplett auf einer Website läuft? Ohne Destop App?
|
Den gab es früher mal, leider sehr unseriös und später mit Account-Klau in Verbindung gebracht, als es nicht mehr wie gewünscht lief. Seit 2 Jahren gibt es so einen Autobuyer nicht mehr - Vorteile gab es ohnehin nicht.