Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/22/2010 10:59 Artarex#1066
Meine Bewerbun als Guardian.

Über Mich: Ich bin der Nils, bin 14 jahre alt gehe zurzeit in die 9.Klasse. Ich bin eigentlich jeden tag in der Woche min. 1 std in Epvpers online und am Wochenende auch durchaus 3 Stunden.

In welcher Sektion möchte ich mich Bewerben? Ich möchte mich für die LastChaos Sektion Bewerben.

Wie sollte ich Guardian werden?

ich sollte Guardian werden, da ich sogut wie immer in der LastChaos Sektion bin. Habe dort auch so gut wie 80 und mehr% meiner Beiträge dort gemacht (und auch meine thx). Mich kennen dort auch schon viele. Ich reporte dort auch Regelverstöße und in letzter Zeit kommen in der LastChaos Sektion leider viele regelverstöße wie Spam usw. zu stande. Ich bewahre auch immer einen ruhigen Kopf und habe eine angenehme, nicht aufbrausende Schreibweise.

Mich kann man über skype erreichen.

So das war meine Bewerbung bin ab dem 23.8-27.8 nicht da.
08/22/2010 15:33 #SoNiice#1067
Name: sL!x
Real Name: Marcel

Grund?

Ich möchte einfach gerne Guardian sein, um den ganzen Moderatoren
bei uns ein wenig die Arbeit abzunehmen. Jeder merkt bei uns, wie sehr
sie drunter "leiden" soviel zu löschen, zensieren und das alles auch noch
zu suchen. Daher bewerbe ich mich hiermit als Guardian.

Section?

Naja, wie man an meinen Posts sehen kann, bin ich überwiegend in
der Metin2 Section aktiv und möchte daher auch dort gerne als Guardian
tätig sein.

Posts? Join Datum? Stats allgemein?

Mein Join Datum ist vielleicht momentan nicht das beste,
aber würde sagen, bin lange genug dabei ôo
Meine Postsanzahl müssten nun fast 1050 sein, daher wohl
auch ausreichend.
Thanks etc. sollten auch passen, wenn ich das richtig beurteilen kann.

Reports?

Ich reporte am Tag ca. 5 - 15x, daher sollte ich mitlerweile eine
relativ hohe Reportanzahl haben, sollte aber genügend sein.

Daher, hoffe auf baldige Zusammenarbeit.

Gruß,
sL!x
08/22/2010 22:59 PangerLenis#1068
.:Über Mich:.
Ich heiße Felix, bin 15 Jahre alt und
komme aus Bayern(weiß nicht ob das wichtig ist)

.:Warum will ich Guard werden:.
Ich möchte mich als Guard bewerben, da ich sehr oft in diesem Forum Unterwegs bin.
Ich komme gut mit den meisten Membern hier aus.
Ich reporte auch bei jedem Regenverstoß, den ich sehe!(Es sei denn, es hat schon jemand gemacht :D)

.:Welche Sektion:.
Wenn möglich, Metin2 P-Server Sektion!

.:Sprachkenntnisse:.
Ich Spreche
-Deutsch
-Englisch

MFG
PangerLenis
08/22/2010 23:17 -Tuni#1069
Name: Tunahan
Wohnsitz: Bayern

Meine kleine und nette Bewerbung:

Schönen Guten Tag E*PvP, ich Bewerbe mich als Guardian in der Metin2 Section weil ich den Spieler sehr gerne helfen will und für jede Frage bereitzustehen.Wenige THX und Beiträge stehen dazu da ich mehr persöhnliche Nachrichten bearbeite und dazu keine beurteilung leider bekomme und spammer etc. Reporte ich oft. [Wen es nötig ist !]

mit freundlichen Grüßen:
Just4You >.<
08/23/2010 00:12 Basser#1070
My name is Bas, I'm a 15 year old dude.
I'm from Holland, this means I can read/understand German (Deutsch) but massively prefer English as I can write and read it fluently.
I've been guardian before, but I became inactive due to not being interested in the section I was active at before, at all.

The section I am applying for is Conquer Online.
08/23/2010 09:15 starfire .#1071
Meine Guardian Bewerbung

Name: Dennis

Warum möchtest du Guard werden?

Weil ich gerne Usern helfe und spass am Forum habe und leute die SEHR weit daneben liegen Reporte bzw. anspreche und sage was die falsch gemacht haben. Und ich möchte euch etwas Arbeit abnehmen :)

Meine Stärken:
Ich bin aktiv im Forum selbst im Sommer.
Immer so ca. 2-4 Stunden.

Meinst du , du hasst das Zeug?

Und ob ich es habe ich möchte helfen ortnung hier zu bringen.

Und ich hoffe es geben mir viele User hier ein Thanks damit ich zeigen kann das ich es kann.
Kontakt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Xbox GamerTag: xmalischx3
und per PN!
Grüße.
xmalischx3
08/23/2010 12:17 Victoriuz™#1072
Huhu elite*pvpers Admins

Ich möchte mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section bewerben.

Mein Name ist Volkan und bin neu 17 Jahre alt geworden...
Nach den Sommerferien besuche ich die 11Klasse eines Gymnasiums..
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Rottweil in Baden-Württemberg..

Meine Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch, Türkisch und ein wenig Lateinisch..

Warum du Guardian werden möchtest
Ich möchte mich als Guardian bewerben weil ich alles, was die Regeln
verstößt reporte, den Usern auch in der Sektion darauf hinweise wie er es nächstes mal richtig macht..
Weil dort sehr viel Gespame, Fremdwerbung,
Faker sind die manchmal einen Virus in einen Hack mit falschen VirusTotal Scan hochladen..

Ich denke das man mich als Guardian viel ernsthafter nehmen wird als ein normaler User.

Information:
Ich hatte mit 2 Usern einen kleinen Streit, aber mit dem einen User sind wir nun Freunde, und der andere Streit ist irgendwie zu Ende. =)

Wielange du am Tag Online bist
1-4 Stunden pro Tag..

Wie ihr mich erreichen könnt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Per Private Nachricht in Elitepvpers ;)
08/23/2010 13:31 G1-Admin-GoldstrYker#1073
Huhu elite*pvpers Admins

Ich möchte mich als Guardian für die WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bewerben.

Mein Name ist justin und bin neu 17 Jahre alt geworden...
Nach den Sommerferien besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums..
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Rottweil in Baden-Württemberg..

Meine Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch und ein wenig Lateinisch..

Warum du Guardian werden möchtest
Ich möchte mich als Guardian bewerben weil ich alles, was die Regeln
verstößt reporte, den Usern auch in der Sektion darauf hinweise wie er es nächstes mal richtig macht..
Weil dort sehr viel Gespame, Fremdwerbung,
Faker sind die manchmal einen Virus in einen Hack mit falschen VirusTotal Scan hochladen..

Ich denke das man mich als Guardian viel ernsthafter nehmen wird als ein normaler User.

Wielange du am Tag Online bist
1-4 Stunden pro Tag..

Wie ihr mich erreichen könnt:
Per Private Nachricht in Elitepvpers
08/23/2010 13:44 .Hazel#1074
Huhu liebe Elitepvpeler,

Wer bin ich?

Ich heisse Felix, und komme aus Lemgo, das liegt in dem schönen Nordrehein Westfalen. Ich bin 17 Jahre alt '& werde im Januar 18. Ich werde demnächst mein Abitur abschließen und dann habe ich vor zu studieren.

Sprachkenntisse

Meine Muttersprache ist Deutsch, die Deutsche Sprache beherrsche perfekt, wäre ja auch sclimm wenn nicht.
Außerdem spreche ich Englisch, die Sprache beherrsche ich im Normalfall auch sehr gut, wird auch min LK im Abi sein. *G*

In welcher Section möchte ich Guardian werden?

Ich möchte mich in der Metin2 P - Server Section um den Guard Platz bewerben. In dieser Section bin ich sehr aktiv '& versuche auch jeden Regelverstoß zu melden.

Warum möchte ich Guard werden?

Ich möchte gerne ein Guard in der Metin2 P - Server Section werden da mir dort sehr viele Regelverstoße auffallen, und ich denke das den Mods auch mal ein bisschen mehr unter die Arme gegriffen werden sollte. '& meiner Meinung nach wäre ich gut für den Posten geeigent, weil ich
  1. Keine laufenden Infra's habe
  2. aktiv reporte
  3. mich mit jedem in der Section verstehe bzw. keine Feinde hab

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte.

best regards,

.Hazel
08/23/2010 14:03 xEncounter#1075
guten Tag Elitepvper,

Persöhnliche Informationen:

Ich heisse Justin und bin 16 Jahre alt und komme aus Datteln.Und möchte mich hier als Guardian für die 4story Section Bewerben.

Was macht mich besonders im Gegensatz zu den anderen?

Ich bin hier schon fast 1 Jahr lang Mitglied und kenn mich hier schon hervorragend aus. Ich bin freundlich und hilfsbereit und ich weise jeden User auf einen Regelverstoß hin, wenn er einen begeht. Bei stärkeren Verstößen reporte ich natürlich.(zb. Beleidigung,Viren etc.).

Kontakt

ich bin immer zu erreichen sowohl auch in skype,icq,e-mail usw.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

mfg killer5000i
08/23/2010 15:49 John Dread#1076
Metin 2 Bewerbungen sind geschlossen.
08/23/2010 15:52 Lucky Strike™#1077
Hallo liebe E*pvpers-Admins und User,

ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben, damit ich die Moderatoren in der WarRock Section unterstützen kann.

Wie heißt du ?

Mein Name ist Jim H. ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Kempten / Bayern, und bin 15 Jahre alt.

Welche Schule?

Ich habe vor einem Monat die Realschule mit dem Mittlere-Reife-Abschluss verlassen, und beginne im Oktober eine Ausbildung zum IT-System-Fachelektroniker.

Warum bewirbst du dich?

Ich bewerbe mich, wie gesagt, damit ich die Moderatoren in der WarRock-Section unterstützen kann. Ich finde, das ist im Moment sehr wichtig, da oft Threads mit Viren in Hacks o. Ä. geöffnet werden, und man etwas dagegen tun muss. Auch wichtig ist es, Spammer sofort zu reporten, da im Augenblick vermutlich wieder ein neuer Spamthread geöffnet wird :facepalm:. Natürlich versuche ich auch den Usern zu helfen, falls sie etwas nicht verstehen.

Wie oft / wie lange bist du on?

Ich bin täglich mindestens 3 Stunden on, am Wochenende länger.
  • Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat ;)
  • Wenn ihr für mich voten wollt, press thx.

MfG,
Jimmy ;)
08/24/2010 01:13 skilinex2#1078
Hi, my name it's skilinex i am 20 years old, i speak spanish,english and french.
I'm learning c++, c#
I go online every day
I think it would be very useful in this section because I am very active and want to help make a better forum
Section: S4League Hacks cheats bots 'n exploits
08/24/2010 16:02 Dixxy#1079
Hallo,
heute möchte ich mich als Guardian Bewerben in der EliteGold Trading section.
Ich könnte eigentlich vieles über mich schreiben aber ich glaube das ist nicht so wichtig ich bin ca. 3 - 5 std in Epvp und bin auch in Elitegold section aktiv sowie auch in der Metin2 section ...ich bin aus den Grund in der Elitegold section aktiv weil ich da einige hielfreiche service habe !

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten) Ich reporte sehr vieles,was auch gegen die Regeln ist,ich weiß nicht ob man gucken kann wie oft ich reported habe und ob es sinnvoll war wenn ja tut das bitte!
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)-Gut das man die bisherigen posts sieht,könnt ihr gerne mal checken!
08/25/2010 11:10 table1#1080
Hallo,

Ich würde mich gerne als Moderator im Warrock Bereich melden.
Da muss sich einfach so viel ändern und die Moderatoren dort leisten gute Arbeit sind aber nicht sehr Aktiv und ich bin sehr Aktiv und finde dort sollte es Sauber bleiben sonst verliert man den Überblick.

Ich heiße Francesco und bin 18 Jahre alt und werde am November stolze 19 Jahre alt und wohne in Deutschland.

Hier ein paar Threads zum "beweis":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg table1