Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/16/2012 22:08 .Robin™#1066
Frag am besten den Verkäufer im Laden. Ich könnte dir jetzt paar Marken an den Kopf hauen aber die wirst du bis dahin vergessen haben.

Und Weider find ich bisschen overhyped :D
12/16/2012 22:08 Unick#1067
Wie werde ich fit, muskulös, schön und reich ohne zum Fitnesstudio zu gehen?
Empfehlt Übungen die man ohne Gewichte machen kann.
Ich fange an:

*Liegestütze
12/16/2012 22:09 PrinceJaden#1068
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich fange an:

*Liegestütze
Sit-ups..
12/16/2012 22:12 .Robin™#1069
All-mögliche Push Up Varianten
Sit Ups
Trizeps-Dips an nem Stuhl or what ever
Bizeps Training mit'm Bierkasten vom Vater
Kniebeugen
Beinheben im Liegen

Mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Edit: Fürs schön werden Make-Up fürs reich werden Spielo.
Edit2: Klimmzüge am Treppengeländer oder so lol
12/16/2012 22:12 -globe-#1070
Quote:
Ich fange an:

*Liegestütze
Wenn da nen Experte nochmal drübergucken kann würde ich das hier empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles übungen mit eigengewicht
12/16/2012 22:13 Tömaaaa#1071
Muss online bestellen, habe nirgendeinen Fitness Shop
12/16/2012 22:14 .Robin™#1072
Kann man machen, die Übungen von dem Typen.

Aber trotzdem wer wirklich guten Erfolg will braucht Gewichte.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab das in Geschmacksrichtung "Cookies and Cream" schmeckt gut, ist gut. Ist extra für Wasser.
12/16/2012 22:28 Unick#1073
Stimmt ja, erst Spielo dann Soli.

Was der Typ da vorschlägt sieht ziemlich gut aus und ist das was ich suche. Die Übungen die die Knie zu sehr belasten werden ich vielleicht weglassen müssen.
Wenn ich etwas Geld ansparen kann werde ich mir ein paar Kurzhanteln holen können, mit ca. 15kg pro Seite. Macht das irgendein Unterschied zu den Übungen mit Eigengewicht? Oder gleich doch lieber sparen. Muss die Hanteln dann auch auf der Insel lassen wenn ich zurück komme. :(

E: Muskelaufbau ist schön und gut aber eigentlich brauch ich erstmal Kraft und Fitness.
12/16/2012 22:30 .Robin™#1074
Wenns nur fürn kurzen Abschnitt ist tuts das eigene Gewicht auch wenn du auf Muskelaufbau bist nimm die Übungen die ich gesagt hab, wenn dir mehr um Fitness geht nimm die Videos von dem Typen auf YT :)
12/16/2012 22:31 xCrossi#1075
Mit hanteln kannst du effektiver trainieren als mit eigengewicht.

@others

Soll ich mir zu weihnachten ne klimmzugstange wünschen ? Bin erst 14 und will deshalb noch nicht mit gewichten trainieren :)
12/16/2012 22:34 .Robin™#1076
Quatsch meld dich McFit und fahr direkt testo e 250mg e3d...

Ironie off: Gut das wenigstens einer erkennt das man so früh nicht mit Gewichten anfangen sollte. Eine Klimmzugstange wäre eine Idee, aber wenn du keine Klimmzüge schaffst wird es nicht einfach.
Hab zwar selber schon den Fehler gemacht mit 14 angefangen zu trainieren, aber bis jetzt merke ich nichts schlimmes dadurch, jedoch würde ich das trz. niemanden empfehlen, man weiß ja nie.

Liegestütze
Dips
Sit Ups
Klimmis
Kniebeugen
evtl. mit ganz wenig Gewicht Seitenheben und Schulterdürcken

Damit solltest du am Anfang sehr gut voran kommen!

Edit: Wenn du keine Klimmis schafft nimm die Stange halt dich fest und spring hoch, dann versuch dich relativ lange zu halten und geh ganz langsam runter. Irgendwann schaffst du sie dann.

Edit2: Unick wenn du Kraft willst brauchst du Hanteln und zwar mit sehr viel Gewicht, dann ganz normal trainieren, aber mit 1-3 Wiederholungen pro Satz, Maximalkraft halt..
12/16/2012 22:38 xCrossi#1077
Okey danke :)

Ich möchte vorallem jetzt noch nicht mit gewichten trainieren, da ich seid nem halben jahr ziemlich am wachsen bin und keine lust hab meine wachstumsfugen jetzt unnötig zu strapazieren :b
12/16/2012 22:41 .Robin™#1078
Naja ich bin auch noch gewachsen aber gut das du auf nummer sicher gehst.

Aber dennoch würde ich für dich Schulter etwas Training mit Gewicht machen, Seitenheben und Schulterdrücken mit paar wenigen Kilos und gut ist. Davon wirst du auch nicht aufhören zu wachsen, sowas passiert höchstens wenn du hart und schwer Kreuzheben, Kniebeuge etc machst :)
12/16/2012 23:58 [Х]Platin#1079
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
kauf dir pulver von weider, von denen kauf ich auch immer. der geschmack ist einfach genial und die werte sind auch gut.
Immer die teuren USA Import empfehlen?
Aber selbst noch nie was anderes probiert haben.. bitte hört auf mit dem Scheiß.

Quote:
Ich fange an:

*Liegestütze
Forentroll-Modus deaktivieren. Dann kommt alles von allein..
12/17/2012 00:08 PremiumKeys#1080
Wie oft sollte man wirklich obst essen?
Man hat mir als kind immer gesagt 5x, das glaub ich immer noch nicht

5 mal ist doch völlig übertrieben oder?