du musst dafür 2 mal d2 installiert haben mit je 1 cd key. Dan den phat zb C/Prgramme/Diablo-A für Bot-A und c/Programme/Dibalo-B für Bot-B.Quote:
Also^^ hab 2 cd keys weshalb ich auch 2 bots laufen lassen will hab auch gelesen das es geht wenn man einfach im manager noch ein profil hinzufügt wenn ich dann den einen laufen lass jetzt mal mit "bot a" bezeichnet und dannach dann "bot b" starte kommt bei "bot b" halt die CD-code wird zurzeit von folgender person benutzt... muss ich beim manager bei profil dann irgenwas eingeben bei CD-key und Game # /CDkey [0] bitte um möglichst schnelle hilfe thx :)
habs auch grad probiert, bei mir kommt dann immer das ich nur eine diablo2 version laufen darf ^^ .. kann man das umgehen ?Quote:
du musst dafür 2 mal d2 installiert haben mit je 1 cd key. Dan den phat zb C/Prgramme/Diablo-A für Bot-A und c/Programme/Dibalo-B für Bot-B.
mfg
matze
welche bosse machst du jez?Quote:
weis jemand wie ich die warte zeit runterschraube ? also damit er schneller games erstellt !
nimm die gemoddete vers die geht damit:)Quote:
Huhu,
hab nen Problem und zwar bin ich von Kuk auf NT-Bot umgestiegen und wuerde gerne wieder Public Baalruns machen, doch nur leider macht mein Bot, keine TPs :S was hab ich vergessen, bzw was kann ich machen, damit er wieder TPs im Thron macht?
Need Help :)
P.S. läuft 100x Besser als Kuk :)
eine 100%tige sicherheit kann ich dir leider nicht anbieten aber ich nutze den momentan selber und bis jetzt ist noch nichts passiert.:pQuote:
Ik werd verrückt, das funzt soga! :cool:
Aber is auch nich verboten, also kann deswegen nich gebannt werden oder? :confused:
schreib mich mal über icq an dan wird dies in 2min geklärt.:DQuote:
also ich komm jetzt mit beiden bots auf einma rein der "bot b" is den den ich als 2ten gemacht hab und wenn ich den bot bei dem laufen lass dann kommt diese rote meldung can´t find ntconfig_paladin_wolverade und noch eine <D2NT Error> C:Users\fabian\Desktop\D2NT172_NTBot36 (2)\D2NT\scripts\default.ntj (14) :ReferenceError:NT_Loadconfig is not defined
Huhu Matze, gibts da keine andere möglichkeit? finde den gemoddeten absolut :mad:... würde gerne die Original version nehmen aber halt so das er nen TP macht im Thron, sonst is ja alles perfekt :)Quote:
nimm die gemoddete vers die geht damit:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG
Matze