Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/31/2009 19:33 DJ_Michii#1066
Quote:
Originally Posted by We3DSmoker View Post
ser 123 ich krieg nen eht zaka ;)

daneke MATZZZEEE !!! der beste supporter den es gibt !! kann ihn nur weiterempfehlen 1!!1
Hey ich habs zuerst gesagt das es an deiner namen ntl liegt :mad::mad:
05/31/2009 19:35 xdoddestroyer#1067
Quote:
Originally Posted by DJ_Michii View Post
Hey ich habs zuerst gesagt das es an deiner namen ntl liegt :mad::mad:
OMG

das lag nicht daran, aber egal neh

mfg

matze
05/31/2009 23:08 killer309#1068
Also^^ hab 2 cd keys weshalb ich auch 2 bots laufen lassen will hab auch gelesen das es geht wenn man einfach im manager noch ein profil hinzufügt wenn ich dann den einen laufen lass jetzt mal mit "bot a" bezeichnet und dannach dann "bot b" starte kommt bei "bot b" halt die CD-code wird zurzeit von folgender person benutzt... muss ich beim manager bei profil dann irgenwas eingeben bei CD-key und Game # /CDkey [0] bitte um möglichst schnelle hilfe thx :)
05/31/2009 23:13 xdoddestroyer#1069
Quote:
Originally Posted by killer309 View Post
Also^^ hab 2 cd keys weshalb ich auch 2 bots laufen lassen will hab auch gelesen das es geht wenn man einfach im manager noch ein profil hinzufügt wenn ich dann den einen laufen lass jetzt mal mit "bot a" bezeichnet und dannach dann "bot b" starte kommt bei "bot b" halt die CD-code wird zurzeit von folgender person benutzt... muss ich beim manager bei profil dann irgenwas eingeben bei CD-key und Game # /CDkey [0] bitte um möglichst schnelle hilfe thx :)
du musst dafür 2 mal d2 installiert haben mit je 1 cd key. Dan den phat zb C/Prgramme/Diablo-A für Bot-A und c/Programme/Dibalo-B für Bot-B.

mfg

matze
06/01/2009 00:09 DJ_Michii#1070
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
OMG

das lag nicht daran, aber egal neh

mfg

matze
doch daran lag es^^ weil du ja oben bei deiner namens ntl das l vergessen hast :rolleyes:

weiß wer wieso mein type makellose schlädel mitnimmt obwohl ich ein ";" davor getan hab?^^
06/01/2009 00:11 DJ_Michii#1071
Quote:
du musst dafür 2 mal d2 installiert haben mit je 1 cd key. Dan den phat zb C/Prgramme/Diablo-A für Bot-A und c/Programme/Dibalo-B für Bot-B.

mfg

matze
habs auch grad probiert, bei mir kommt dann immer das ich nur eine diablo2 version laufen darf ^^ .. kann man das umgehen ?
06/01/2009 01:37 xdoddestroyer#1072
Quote:
habs auch grad probiert, bei mir kommt dann immer das ich nur eine diablo2 version laufen darf ^^ .. kann man das umgehen ?
ja indem du mein launcher nutzt^^

siehe signatur:D

MFG

Matze
06/01/2009 02:01 killer309#1073
also ich komm jetzt mit beiden bots auf einma rein der "bot b" is den den ich als 2ten gemacht hab und wenn ich den bot bei dem laufen lass dann kommt diese rote meldung can´t find ntconfig_paladin_wolverade und noch eine <D2NT Error> C:Users\fabian\Desktop\D2NT172_NTBot36 (2)\D2NT\scripts\default.ntj (14) :ReferenceError:NT_Loadconfig is not defined
06/01/2009 02:02 DJ_Michii#1074
Quote:
ja indem du mein launcher nutzt^^

siehe signatur:D

MFG

Matze
Ik werd verrückt, das funzt soga! :cool:

Aber is auch nich verboten, also kann deswegen nich gebannt werden oder? :confused:
06/01/2009 06:25 We3DSmoker#1075
weis jemand wie ich die warte zeit runterschraube ? also damit er schneller games erstellt !
06/01/2009 09:29 kal_el#1076
Quote:
Originally Posted by We3DSmoker View Post
weis jemand wie ich die warte zeit runterschraube ? also damit er schneller games erstellt !
welche bosse machst du jez?

der nt hat eingebaut das, falls es dich raushaut, oder du nur einen boss machst (dauert vielleicht ne minute), und deine runs deshalb zu kurz sind, das er im channel wartet bis 3min um sind.
weil blizzard nur 20 games die stunde(pro keyset) erlaubt (20 games a´3min. = 60 min.)
sonst kriegst nen realm down.
also mach lieber mehr bosse, so das u mindestens auf 3 min pro run kommst, aber besser sind 4 min.

andere methode wäre 2 keysets zu benützen.
06/01/2009 10:35 Tommy77#1077
Huhu,

hab nen Problem und zwar bin ich von Kuk auf NT-Bot umgestiegen und wuerde gerne wieder Public Baalruns machen, doch nur leider macht mein Bot, keine TPs :S was hab ich vergessen, bzw was kann ich machen, damit er wieder TPs im Thron macht?

Need Help :)

P.S. läuft 100x Besser als Kuk :)
06/01/2009 12:22 xdoddestroyer#1078
Quote:
Originally Posted by Tommy77 View Post
Huhu,

hab nen Problem und zwar bin ich von Kuk auf NT-Bot umgestiegen und wuerde gerne wieder Public Baalruns machen, doch nur leider macht mein Bot, keine TPs :S was hab ich vergessen, bzw was kann ich machen, damit er wieder TPs im Thron macht?

Need Help :)

P.S. läuft 100x Besser als Kuk :)
nimm die gemoddete vers die geht damit:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
Matze

Quote:
Ik werd verrückt, das funzt soga! :cool:

Aber is auch nich verboten, also kann deswegen nich gebannt werden oder? :confused:
eine 100%tige sicherheit kann ich dir leider nicht anbieten aber ich nutze den momentan selber und bis jetzt ist noch nichts passiert.:p

MFG

Matze

Quote:
Originally Posted by killer309 View Post
also ich komm jetzt mit beiden bots auf einma rein der "bot b" is den den ich als 2ten gemacht hab und wenn ich den bot bei dem laufen lass dann kommt diese rote meldung can´t find ntconfig_paladin_wolverade und noch eine <D2NT Error> C:Users\fabian\Desktop\D2NT172_NTBot36 (2)\D2NT\scripts\default.ntj (14) :ReferenceError:NT_Loadconfig is not defined
schreib mich mal über icq an dan wird dies in 2min geklärt.:D

MFG

Matze
06/01/2009 17:34 Tommy77#1079
:mad:
Quote:
nimm die gemoddete vers die geht damit:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
Matze
Huhu Matze, gibts da keine andere möglichkeit? finde den gemoddeten absolut :mad:... würde gerne die Original version nehmen aber halt so das er nen TP macht im Thron, sonst is ja alles perfekt :)

Edit: nimmt er eigentlich eigenständig Party an / lädt ein? Wenn nicht, kann man dies anstellen?
06/01/2009 18:36 wahookaa#1080
FRAGE:
versucht mir mal bitte zu erklären (langsam und ausführlich) wie ich beim D2NT 2 oder mehrere CDKeys verwenden kann.

is dringend...