Ich bin gewiss keiner von den alten Hasen. Ich bin erst seid 2 Jahren hier auf epvp und vielleicht seit 1 Jahr in den längsten aktiv unterwegs. Ich habe kein Problem mit neuen Usern, wenn sie sich NORMAL verhalten. Es gibt genügend Beispiele von Leuten die sich so hier eingegliedert haben. Wenn aber solche User wie "Mein_Vater" oder "Mein_Papa" die ganze Zeit nur Posts hunten oder ein sinnloses Pronomen in ihren Posts benutzen, müssen sie sich nicht wundern warum sie so behandelt werden.Quote:
was regt Ihr euch denn so auf? Nur weil Ihr zu denn "alten" Hasen gehört braucht Ihr euch hier nicht so aufzuspielen. Das Forum ist für jedermann zugänglich, wenn Ihr also ein Problem mit denn neuen Usern auf epvp habt, ignoriert Sie (Ignorier-Funktion) oder geht aus diesem Thread. Aber nur weil Ihr euch zu einer kleinen Gruppe von 1337 Kindern zusammen geschlossen habt die denn meinen sich hier aufspielen zu müssen, seit Ihr noch lange nicht "cool".
inb4 schlechter witz von wegen "WAS HAST DU DENN GEGEN DEINEN VATER XD CHO"Quote:
IWenn aber
solche User wie "Mein_Vater" oder "Mein_Papa" die ganze Zeit nur trollen, Posts hunten oder ein sinnloses Pronomen in ihren Posts benutzen, müssen sie sich nicht wundern warum sie so behandelt werden.
naja :rolleyes:Quote:
Ich bin gewiss keiner von den alten Hasen. Ich bin erst seid 2 Jahren hier auf epvp und vielleicht seit 1 Jahr in den längsten aktiv unterwegs. Ich habe kein Problem mit neuen Usern, wenn sie sich NORMAL verhalten. Es gibt genügend Beispiele von Leuten die sich so hier eingegliedert haben. Wenn aber solche User wie "Mein_Vater" oder "Mein_Papa" die ganze Zeit nur trollen, Posts hunten oder ein sinnloses Pronomen in ihren Posts benutzen, müssen sie sich nicht wundern warum sie so behandelt werden.
Achja ich bin auch so cool. Dafür muss ich mich nicht aufspielen :cool:
so besser ?Quote:
Mein Scouter berichtete mir über eine hohe Präsenz von Popoweh hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntest du meinen Namen bitte in schwarz machen? Finde ich persönlich viel schöner.
wa alesQuote:
Ich bin gewiss keiner von den alten Hasen. Ich bin erst seid 2 Jahren hier auf epvp und vielleicht seit 1 Jahr in den längsten aktiv unterwegs. Ich habe kein Problem mit neuen Usern, wenn sie sich NORMAL verhalten. Es gibt genügend Beispiele von Leuten die sich so hier eingegliedert haben. Wenn aber solche User wie "Mein_Vater" oder "Mein_Papa" die ganze Zeit nur trollen, Posts hunten oder ein sinnloses Pronomen in ihren Posts benutzen, müssen sie sich nicht wundern warum sie so behandelt werden.
Achja ich bin auch so cool. Dafür muss ich mich nicht aufspielen :cool:
Okay !?Quote:
Arbeitslos und Spaß dabei
Frei.Wild´s Meinung - Vogelfrei
Adolf Hitler – Ehrenmann, war ein Teil vom Arschlochclan!
Deutschland ist ein Nazi-Land, hältst die Dummheit an der Hand
Neger, Neger, Schornsteinfeger
du bekloppter Türkenjäger!
Wenn einer nicht aufn Sack geht, wird auch gescheit mit ihm geschrieben.Quote:
was nun Jason? Keine "coolen" Sprüche mehr drauf um dich mit mir zu Unterhalten? Schon arm wie Ihr nur mit denn neuen schreiben könnt wenn euch etwas stört.
miese briese.