[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/24/2009 18:51 Medix#1066
Quote:
Originally Posted by Ulaer View Post
Bot läuft an...kann aber nicht einloggen...er meint ich soll mein modem überprüfen is aber alles in ordning mit mein modem und so

kannst du mir weiter helfen?

P.S.: habe alles in der config richtig gemacht daran soll es nicht liegen
Sind die Realm einstellungen richtig? :o
02/24/2009 19:04 Lowi#1067
lol chicken bei 15 promille

have fun ^^

setzt das mal auf 375 ca
02/24/2009 19:14 Ulaer#1068
ok alles von selber hin bekommen...aber habe immer noch 1 problemchen
und zwar: läuft alles reibungslos bis zum wegpunkt!!! nach den bo fliege ich aus dem spiel
und steht da: your connection has been interruptet
bitte um hilfe
02/24/2009 19:52 nomad2k#1069
wenn im log steht "whole wheapon switch part failed" (wovon ich eigentlich schon fast ausgehe, da das fast jede sau falsch macht und scheinbar keiner in der lage zu sein scheint die suchfunktion zu benutzen) dann stell einfach den char genau so ein wie es in der anleitung steht.
1. slot auf linker maustaste: hammer
2. slot auf linker maustaste: angriff (der pfeil nach oben)
02/24/2009 22:39 koshy#1070
So nochmal danke an Nomad2k & medix für die Hilfe.
Also bot läuft reibungslos auch mit chicken usw.
Btw @ lowie der läuft grad auf 8% chicken und alles supi :)

Naja hab nur mal eine Frage weil ich mir nicht erklären kann womit das zusammen hängen soll.
Der bot läuft atm auf Dia+baal, wenn er im throne ist oder bei baal direkt kommt manchmal ( nicht ) immer folgendes.

Das ESC-Menü erscheint mehrmals nacheinander und verschwindet wieder nach dem 6ten mal oder so geht er ausm game.
Hab die log gecheckt .. kein eintrag oder vermerk.
Wäre gut wenn einer von euch dazu ne Ahnung bzw. nen Verdacht hätte.
Lg koshy
02/24/2009 22:50 Medix#1071
Quote:
Originally Posted by koshy View Post
So nochmal danke an Nomad2k & medix für die Hilfe.
Also bot läuft reibungslos auch mit chicken usw.
Btw @ lowie der läuft grad auf 8% chicken und alles supi :)

Naja hab nur mal eine Frage weil ich mir nicht erklären kann womit das zusammen hängen soll.
Der bot läuft atm auf Dia+baal, wenn er im throne ist oder bei baal direkt kommt manchmal ( nicht ) immer folgendes.

Das ESC-Menü erscheint mehrmals nacheinander und verschwindet wieder nach dem 6ten mal oder so geht er ausm game.
Hab die log gecheckt .. kein eintrag oder vermerk.
Wäre gut wenn einer von euch dazu ne Ahnung bzw. nen Verdacht hätte.
Lg koshy
Chattest du nebenbei oder greifst du sonst irgendwie in die arbeit vom bot ein?
02/24/2009 22:52 koshy#1072
ja hatte auch schon dran gedacht.. ja muss ich zugeben weil ich atm noch gucken will wie er so pickt und ob alles richtig funzt.. kann wohl dann daran liegen .. dachte erst es evtl zu lange dauert bei baal etc.

sollte ich vielleicht unterlassen.
danke medix
02/24/2009 22:59 Medix#1073
Quote:
ja hatte auch schon dran gedacht.. ja muss ich zugeben weil ich atm noch gucken will wie er so pickt und ob alles richtig funzt.. kann wohl dann daran liegen .. dachte erst es evtl zu lange dauert bei baal etc.

sollte ich vielleicht unterlassen.
danke medix
Kein Ding probiers einfach ohne irgendwie einzugreifen nochmal dann sollts gehn.
02/24/2009 23:11 koshy#1074
hab jetzt nomma beobachtet also es ist nicht dauerhaft wahrscheinlich lags dann echt an mir ... schade auf mich ^^

btw. weiß jemand wie man dem bot das Zählen und die zahlen von 1-10 beibringen kann ? xD
02/24/2009 23:11 koshy#1075
hab jetzt nomma beobachtet also es ist nicht dauerhaft wahrscheinlich lags dann echt an mir ... schande über mich ^^

btw. weiß jemand wie man dem bot das Zählen und die zahlen von 1-10 beibringen kann ? xD
02/24/2009 23:25 Medix#1076
Quote:
hab jetzt nomma beobachtet also es ist nicht dauerhaft wahrscheinlich lags dann echt an mir ... schande über mich ^^

inwiefern? fürs game erstellen oder wie? also baalruns? Das kann er schon^^
02/25/2009 00:31 koshy#1077
jo naja das komische is das er meinst sobald er einen run beendet hat macht er nur selten ein richtiges ng sondern geht komplett raus und macht dann ne fiktive zahl das nervt weil man dadurch fast immer nur leere games hat.

ansonsten rockt er richtig ab
kein prob mehr mit chicken pickit stashing etc.
was mich sehr wundert ist das der noch net einmal nen timeban hatte obwohl er alle 5 sec ng macht und ich nur mit 1 key laufen hab.

aber ich beschwere mich ja net ^^ :P
medix ich geb ma thx :P
02/25/2009 04:48 DeadPuma#1078
hi
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich bemerkt, dass mein Bot ab und zu goldene Amulette aufhebt und wenn ich dann in die Truhe gucke gar keins drin ist. Weiss jemand woran das liegen kann?
02/25/2009 07:16 Gt-Kingz#1079
Quote:
Originally Posted by DeadPuma View Post
hi
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich bemerkt, dass mein Bot ab und zu goldene Amulette aufhebt und wenn ich dann in die Truhe gucke gar keins drin ist. Weiss jemand woran das liegen kann?
Wer will denn schon Amulette wie Atmas/Sarazenenglück/Highlords etc?
Er pickt nur gute Amus (zB Maras) ;)
02/25/2009 07:23 D2gamer#1080
hat der bot jetzt keinen d2loader?