Bitte schreibt hier ausschließlich nur über Alzoria, alles was ihr über Zephion wissen wollt wird immer im Forum unter den News kommen !
Quote:
|
Also die Reife dieses Teams ist atemberaubend! Was das Thema push von Teamlern auf Alzoria angeht , hab ich auch noch irgendwo ein Zitat muss ich aber noch suchen :<
|
Tim, sowas gibt es sogut wie auf jedem Privat Server..
Ich kann verstehen das du gewissen Differenzen mit Sh0Xx mittlerweile hast, natürlich, ich selbst bin auch sehr entsetz gewesen das ICH aus dem Team geschmissen wurde wegen " Verbreitung Team Internes " . Dennoch ist es für dich kein Grund einfach solche Sachen aus unserer damaligen Konfi zu posten, das hat hier nichts zusuchen..
Nochmal zum Team kick.. Ich hatte 0 Chance für eine Aussprache mit der BA Syndala, da ich direkt aus ihrer Kontaktliste entfernt wurde + geblockt wurde. Das ist nicht sehr Reif , aber was soll es. Sh0Xx aber was sehr nett danach, was ich aufjedenfall loben möchte.
B2T: Da ich ja nicht Spammen möchte möchte ich auch meine Meinung über den Server gut tun.
Das was Sh0Xx & Souli bisher gemacht haben ist super, natürlich kann man einigeß überarbeiten, aber bisher machen sie eine Top Arbeit !
Desweiteren wünsche ich euch noch viel Erfolg mit dem Server <3