Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Die Ziele sind ja OK, aber als AUsländer würde man sich sicher sehr unwohl in DEutschland fühlen, wenn die NPD an die FÜhrung kommt.
Und groß Reden tun alle Parteien, wieso sollte es bei der NPD anders sein?
|
Wer sich mit der NPD beschäftigt , ohne rechten hintergrund der wird merken das die NPD nicht nur Redner sind wie manch andere offtopic Partein die nur reden um eine hohe stellung zu halten , klar es wird sehr viel versprochen sicher kann nicht alles eingehalten werden aber viele sachen zum großen teil.
In Mecklenburg-Vorpommern wo die NPD sehr hohe Stimmenzahlen ja erreicht hat tun sie auch was für die Gemeinden seien es nur Kinderfeste , Familienveranstaltungen oder diverese Unterstützungen für einzelne.
Die NPD ist auch nicht gegen alle Ausländer , ich habe mal einen Vortrag gesehen von denen wo es darum ging die Sozialschmarotzer , schwarzarbeiter und kriminellen abzuschieben ohne kompromisse.
Finde ich in Ordnung , bevor mir jemand meinen Arbeitsplatz klaut oder ich ihn mit meinen Steuern durchfütter weil es zu bequem ist soll er lieber gehen , wir haben genug deutsche die scheiße bauen da brauchen wir keine die hier her kommen um mist zu machen.
Wenn man mal ehrlich ist , sollten sich nicht in aller erster Linie alle Leute mit einem deutschen Pass hier wohl fühlen oder alle die sagen sie fühlen sich zu deutschland dazugehörig , ich mein wir leben hier und müssen es dauerhaft aushalten? Egal welche Hautfarbe , abstammung , deutscher pass = deutsch in meinen augen.
Wer sich nicht zu diesem Land dazugehörig fühlt hat hier in meinen Augen nichts verloren , wir haben etliche andere Länder auf dieser Welt es muss nicht ausgerechnet Deutschland sein wo sich jeder wohlfühlen muss der von iwo herkommt.
Ich habe in unserem Wahllokal bei den letzten Wahlen keinen einzigen gesehen der Muslimische Wurzeln o.ä haben könnte.
Wenn manchen die Politik nicht passt die vllt ansteht ,wenn soviele einwanderer deutschland scheiße finden , wieso gehen dann diese Meckerer nicht selber mal wählen und wollen was verändern?
Wir leben in einem Zwiespalt der Kulturen und Politik hier in Deutschland.