Kennt jmd ein gutes Simulator Game was auch realistisch ist und bock macht und kein 0815 kram :D
Von reallistischen Simulatoren gibt es genug. Nur leider finde ich, das alle einfach keinen Bock machen.Quote:
Kennt jmd ein gutes Simulator Game was auch realistisch ist und bock macht und kein 0815 kram :D
Hahaha ein spiel was metin2 ähnlich ist -.-Quote:
Heyho epvper.
Ich suche ein Spiel das Metin2 ähnelt.
Also das man beim leveln & farmen auch aktiv was machen muss, und nicht nur den mob anklicken muss & hier und dort mal fertigkeiten einsetzen muss.
Hab eigtl. schon alle ausprobiert, aber keins hat mir so richtig gefallen, bzw. wurd schnell langweilig (Flyff,Martial Empires, Guild Wars, Cabal, 4story, Runes of Magic, etc.)
Danke im Vorraus, G.!
Kenne aber nur 2 Stück, die was kosten.Quote:
Suche folgendes Spiel :
- WoW Grafik (kein muss)
- Openworld
- Mounts wie Drache ...
- keine 1000 Fähigkeiten wie MMO
- nicht jeden Mob einzeln anklicken zum kämpfen
- Offline bitte
die hier nicht :
Final Fantasy
jegliche Elder of Scrolls teile
Two World
Dragon Age
Das ist mal was neues, dass jemand Hard to be a god gespielt hat. Das Spiel ist nämlich nicht so berühmt.Quote:
Ah , Torchlight habe ich schon durch :) warte zur Zeit auf Teil 2...soll ja 2012 kommen mit Diablo 3
Hard to be a god hab ich auch durch ... hat auf Fun gemacht...
Dungeons and Dragons online sieht nett aus... Weißt du ob man da nur mit Itemshop weit kommt wie Metin2 (solltest du kennen) ?Quote:
Das ist mal was neues, dass jemand Hard to be a god gespielt hat. Das Spiel ist nämlich nicht so berühmt.
Solche Spiele gibt es bestimmt aber mir fällt nur noch Dungeons and Dragons Online ein. Wie der Name schon sagt ist es ein online Spiel.
Ich warte auch auf Diablo 3, da Diablo einfach das beste Spiel dieser Art ist, meiner Meinung nach.
Shaiya ist auch online aber auch so eine Art Hack'n Slay und dann gibt es noch God of War (1-3). Ich glaube, das gibt es aber nur für die PS3.
Wer kennt Metin 2 nicht? Ich habe mich mit dem Spiel nicht intensiv beschäftigt, weil es einfach scheiße ist.Quote:
Dungeons and Dragons online sieht nett aus... Weißt du ob man da nur mit Itemshop weit kommt wie Metin2 (solltest du kennen) ?
vielen Dank... Werde das Spiel mal anspielen...Die Dungeons sehen gut aus :)Quote:
Wer kennt Metin 2 nicht? Ich habe mich mit dem Spiel nicht intensiv beschäftigt, weil es einfach scheiße ist.
Dungeons and Dragons Online hat bis vor einem Jahr nichtmal einen Itemshop besessen, weil es Geld gekostet hat, das Spiel zu spielen.
2010 wurde dann ein Itemshop eingeführt und man kommt gut ohne klar.
Ich habe es in jedem Spiel geschafft weit zu kommen, ohne echtes Geld auszugeben.
Es ist zwar ein Onlinespiel aber man kann die Dungeons auch alleine durchspielen. (Kannst dir also vorstellen, es ist ein Singleplayerspiel ;) )
Crossfire, ich spiele es selber wieder.Quote:
ich suche dieses eine game iwas mit cross die abkürzung is cf weiß jemand wie das game heißt? mit link wäre cool :D