Die FUT12 Server wurden abgeschalten, schon klappts auch wieder mit dem Pricecheck...
Das dürfte so ungefähr der Durchschnitt sein, den man momentan machen kann. Mit einer besseren Liste wäre vielleicht noch etwas mehr drin.Quote:
Wie viel Profit macht ihr so am Tag?
Ich mache momentan mit 2 Accounts ca.40-60k pro Tag.Ist das eher gute oder schlecht?
(ohne V-Server)
das waren noch schöne Zeiten :D auf buy 86 hat der gekauft wie ein Weltmeister mit riesen Profiten pro trade :p naja Zeiten sind leider vorbei :(Quote:
Das dürfte so ungefähr der Durchschnitt sein, den man momentan machen kann. Mit einer besseren Liste wäre vielleicht noch etwas mehr drin.
Ach ich habe heute auch in Gedanken geschwelgt, wie man vor nem Jahr noch locker das zehnfache davon mit einem Buyer machen konnte.
und nächstes Jahr gibt`s wohl nur noch die heavy trader mit 100+ Accounts und selbst die werden vermutlich nicht viel mehr machen als heute mit 10 Accounts.....Quote:
das waren noch schöne Zeiten :D auf buy 86 hat der gekauft wie ein Weltmeister mit riesen Profiten pro trade :p naja Zeiten sind leider vorbei :(
Das war doch abzusehen. Letztes Jahr habe ich ohne AB meine 200 Euro im Monat gemacht ohne Hilfsmittel und heutzutage ist es sau schwer noch Gewinne zu erzielen ohne AB.Quote:
und nächstes Jahr gibt`s wohl nur noch die heavy trader mit 100+ Accounts und selbst die werden vermutlich nicht viel mehr machen als heute mit 10 Accounts.....
tja....es scheint so als ob EA alles richtig gemacht hat.....Chapeau!
erste post einfach lesen....Quote:
Hallo Leute,
bin neu hier. Hab im inet etw von Autobuyer gelesen. Das hört sich gut an.
Hab einpaar Fragen
Ist Autobuyer legal?
Wenn nein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man von EA verbannt wird?
Welche Autobuyer könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es eine Testversion, wenn nicht welche Angebote gibt es momentan?
Danke!!!
seit dezember ca. 50 accounts am laufen.Quote:
Hallo Leute,
bin neu hier. Hab im inet etw von Autobuyer gelesen. Das hört sich gut an.
Hab einpaar Fragen
Ist Autobuyer legal?
Wenn nein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man von EA verbannt wird?
.....